Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Konsolen stauben ein. Muss wieder mal ein bisschen spielen bzw wenn ich spiele kann ich wieder nicht aufhören.

Gta 5 ist gut,habe am Strand in so einem Tunnel eine Treppe due nach oben führt gefunden.. Aber oben ist der Parkplatz ich kann die Treppe nicht hoch [emoji15]
Am Riesen Rad in der Nähe

Schon mal einen cheat benutzt?
Da habe ich bei der Xbox (die erste) mal bei midtown madness ne ganze Stadt und alle Autos freigeschaltet.

• Danke
Reaktionen: federproof
Wollte mir For Honor eigentlich für die PS 4 holen aber komme noch nicht dazu. Bin jedoch neugierig.

Kati cheaten ist keine gute Idee, wenn man Erfolge/Trophäen sammeln will.
Gumbi, ich würde For Honor vorher mal ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Und mein download von KF2 (Update) läuft weiterhin.
Hach ja :D

Werde es mir mal leihen. Danke!

• Danke
Die Open Beta müsste eigentlich auch heute noch laufen, wenn ich nicht irre.

• Danke
Lohnt sich hitman Session 1?
Oder Geld sparen und weiter gta 5 zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Drive Club und finde es sehr toll, spiele es gerne.
Bin da aber nur drauf gekommen weil meine erste PS4 während der Weihnachtszeit kaputt gegangen ist und das Spiel bei der neuen dabei war [emoji28]

federproof schrieb:
Lohnt sich hitman Session 1?
Oder Geld sparen und weiter gta 5 zocken?
Die komplette Season 1 halte ich durchaus für spielenswert. Wenn man die Art von Game mag macht man damit sicherlich nicht viel falsch.
Die einzelnen Episoden würde ich aber nie kaufen.

@ Driveclub
Sieht gut aus, hört sich gut an. Gameplay ist mehr Arcade Racer als echte Simulation oder so. Ich mag die Rennsimulationen ja nicht so, daher fand ich es unterhaltsam. Aber ist schnell langweilig geworden.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und VampirKing
Danke :) schön für die kompetente Antwort,um meiner Entscheidung zu erleichtern,habe mich nun gegen den Kauf,dieses Produktes entschieden....

(achja [emoji23] [emoji19])

Naja, ist auch eine Entscheidung. :laugh:

Wobei man an GTA ja echt dauerzocken kann. Hitman hat zwar innerhalb der einzelnen Episoden kreative Freiheiten und Möglichkeiten, ist im Vergleich natürlich aber eine deutlich linearere Spielwelt. Und so exzessiv einen raus hauen wie bei GTA geht da ja auch eher nicht. Dann wird man innerhalb von wenigen Sekunden über den Haufen geballert. :razz:

Da fällt eine definitive Empfehlung durchaus schwierig.

• Danke
Und ich geh jetzt mein KF2 endlich zocken :cool:

Moin.
@theunforgiven
Hast du schon The Last Guardian ausprobiert ? Irgendwie ist der Look cel shading optik schon interessant. Aber auf der eine Seite, wirkt es so als wenn es recht schnell langweiliig werden würde.

Ich habe angefangen. Aber für das Spiel muss man Zeit haben und sich dran bleiben können, ist eindeutig nichts wo man immer mal wieder kurz spielt, ich habe aber geplant diese Woche mal länger dran zu gehen.

Okay weil man sonst vergessen hat wie man weiter kommt ? Okay dann warte ich noch was ab, bis du mal was länger gezockt hast und dann was mehr dazu sagen kannst.

Ja, es ist schwer nach ein, zwei Tagen wieder den Anschluss zu finden.

• Danke
Reaktionen: VampirKing