Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mittlerweile macht Assassin's Creed origins richtig Spass [emoji7]

Jetzt auch im Club der Switchler sein.[emoji106]
fa113c2c087cdf6f4af051d593d8283a.jpg

• Danke
Reaktionen: Senshiro, Atze04, PINTY und eine weitere Person
@VampierKing
2IvbHBf.jpg
:D

• Danke
Reaktionen: Atze04 und VampirKing
Ich werde dann Project Cars von der PS4 hauen,da ich ja eh den 2.Teil kaufe.Dann brauch ich den 1.ja nicht mehr.Bin ja nicht doof und mach jetzt 2 Jahresarbeit komplett neu.

Sagt mal schützt Ihr euer Display, von der Switch? Und wenn ja welches Glas oder Folie, könnt Ihr empfehlen?

Meins ist wie in freier Wildbahn - blank und ungeschützt. :laugh:

• Danke
Reaktionen: Patman75 und VampirKing
Doofe Frage: Kommt einer unserer Switch Nutzer aus dem Großraum Hannover? Ich würde gerne mal eine Switch befummeln bevor ich sie mir eventuell hole. Ich fürchte dass die Switch genau wie der New 2DS XL meines Sohnes, zu klein für meine Hände/Finger sein wird. Beim New 2DS XL bekomme ich relativ schnell einen Krampf.

Sooo, heute kömmt die X hier angerauscht... ich glaub ich krieg nen St...ocksteifen Hals vom exzessiven Genuss der PS... hoffentlich rauscht die auch an und trudelt nicht ein...

Ob man das Ding gefahrlos einschalten kann?...oder sollte sicherheitshalber die Frau erst ran? [emoji16]
Star Wars 2 auf Disc kommt auch mit, bin gespannt ob das Laufwerk echt Müll ist...

Denk dran, nicht mehr als 90 Minuten zocken, sonst gibt's Ausfälle. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Patman75
PINTY schrieb:
Großraum Hannover
Ne, leider nicht.

Patman75 schrieb:
Eigentlich hätte ich darauf auch total Bock. Beta war ganz nett und ich liebe Star Wars. Aber EA mit seinem ganzen Lootbox Fiasko geht mir da echt gegen den Strich. :-/

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich habe mir gestern schon Project Cars 2 gegönnt.Ich konnte nicht mehr warten bis nächste Woche.Das Spiel sieht bisher gut aus auf jeden Fall besser als GT Sport.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477]
Hab 'ne 2€ Folie auf der Switch, wegen der eventuellen Kratzer vom einstecken ins Dock... Wobei ich denke, wenn man das Teil da nicht gerade reinprügelt dürfte nix passieren...

Überlege grad, ob ich mir Lego Worlds oder doch Skyrim hole...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Sykrim für Switch? Auf der One für 28,99€ für Switch 59,99€ großer Preisunterschiede

Also jetzt hab ich das Teil noch gar nicht und find bereits was zum aussetzten oder meckern, sudern jammern wie auch immer...

MS packt in die Scorpio-Edition den Standfuss drauf (der von der S passt nicht), tolle Idee, praktisch, braucht man...gell Microsoft!
So, die normale Edition kriegt den Fuss nichtmal regulär zu bestellen, geschweige denn gleich zu kaufen;
das ist bereits das erste NoGo, denn viele User stellen so wie meine Wenigkeit das Ding auf den Poden, ähm Boden, und das geht nur mit dem Fuss.

Warum kriegen die den blöden Standfuss nicht auf den Markt, das ist lächerlich und für den User bestenfalls unpraktisch...und so nebenbei, der Fuss gehört eigentlich in jede Packung, und zwar ohne Aufpreis, das sollte Sony ebenfalls so handhaben, ich glaub das könnte man bei 4 oder 500€ schon so einrichten.

Edit
Der Verkäufer bei Saturn weiss noch gar nichts davon, geht aber davon aus dass der Standfuss erst ab Frühjahr bei ihnen zu haben sein wird...ich glaub ich werf Junge!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof
Deshalb kaufe ich, wie bei Smarties, nie die First Generation...[emoji6]

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Das ist Blödsinn von MS; es is ja nicht so dass es den Standfuss nicht gebe, er wird ja produziert...nein, die machen um unabdingbares Zubehör ein mords Theater, als wäre das Ding was Besonderes; er wird ja produziert, also was soll das?

Habe FIFA 18 deinstalliert dann
FIFA 18 instaliert...
Dann ein Update gemacht
Spielverlauf ist wieder okay,aber die laufwege und KI der mitspieler sehr schlecht....

Erstaunlich, dass da die Chinesen nicht schon Kopien von hergestellt haben, die haben doch bestimmt schon Zubehör für die One XXVI...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: federproof
Gerade Mal geguckt was China für die Xbox one x so hat

2in1 Kühlungslüfter hört sich interessant an
dacbeb2e7a57e115ae441a05c8653398.jpg

Atze04 schrieb:
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477]
Hab 'ne 2€ Folie auf der Switch, wegen der eventuellen Kratzer vom einstecken ins Dock... Wobei ich denke, wenn man das Teil da nicht gerade reinprügelt dürfte nix passieren...

Überlege grad, ob ich mir Lego Worlds oder doch Skyrim hole...
Meine wandert regelmäßig ins und aus dem Dock, bislang ist das Display frei von Kratzern oder sonstigen Striemen. Ich gehe damit aber auch immer recht bedächtig um; wer seine Switch also ins Dock reinprügelt ( :D ), der dürfte damit eher Probleme haben. Kann dem also eigentlich nur zustimmen.

Lego Worlds soll nicht so der Bringer sein; Skyrim hat schon Potential für unterwegs, wie ich finde. Werde persönlich aber wohl verzichten, da ja nur zwei Wochen später Xenoblade Chronicles 2 ins Haus kommt. Zwei derart umfangreiche RPGs sind dann doch etwas zu viel des Guten. Zumal mir Skyrim auf der PS4 nicht so sehr gefallen hat.

• Danke
Reaktionen: Atze04