PINTY
Philosoph
- 3.574
Eine Frage an unsere Nintendo Switch Nutzer. Was habt ihr so für Micro SD Karten in euren Konsolen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die unterschiedliche Reihenfolge durchaus eine Rolle gespielt hat. ;-) Wobei, wie gesagt, auch The Surge nicht frei von Makeln ist. An die original Soulsborne Games kommt keines von beiden ran, aber in ihrem eigenen Standing stehen beide letztlich ganz gut dar mit dem, was sie erreichen wollten und geliefert haben. Ich habe Nioh zwar nicht mehr durchgespielt, aber ich würde trotzdem zustimmen, dass es insgesamt ein gutes Spiel sowie ein vielversprechender Start für eine Fortsetzung ist. Bin gespannt, inwieweit man an einem Nachfolger und dessen Design schraubt.M.Dee schrieb:Bei mir war es so, dass ich danach The Surge gespielt habe und dies eher langweilig fand.