Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xbox One X
Da der Ausfall nach verschiedenen Spielen stattgefunden hat, gilt ein Software-Problem als vergleichsweise unwahrscheinlich
Vermute ein thermisches Problem. Die Kisten werden einfach zu heiss ...

Hat jemand von euch mal Kingdom Hearts gespielt. Bin auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel für die PS4 und bin darüber gestolpert. Das hat ja sehr gute Bewertungen und viele Fans aber in Videos sieht es immer gleich und relativ langweilig aus. Was macht Kingdom Hearts besonders beim Gameplay? Womit ist es vergleichbar?

KH und Gameplay? Sehr rudimentär.
Die Serie punktet mit der Story, einigen guten Charakteren, dem Disneyflair, der Story und dem Soundtrack.
Oh und habe ich schon die Story erwähnt?
Wenn du auf diese Punkte Wert legst kannst du dir es mal geben.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Sieht in den Videos immer eher nach Jump and Run und weniger nach RPG aus. Wenn mir Disneyflair egal ist, lohnt es sich trotzdem ?

Amazon hat direkt nachgezogen und bietet die rot/blaue Switch auch für 299€ an.

@Lopan
Deswegen hätte das Teil eigentlich eine Wasserkühlung verbaut...

@VampierKing
Yup, geht schon los mit den Ausfällen, Futurezone schreibt dazu dass es derartiges aber bei JEDEM Konsolenstart gibt...und bei Smartphones, Fernseher, HIFI und überhaupt bei Allem was tschechischer ähm technischer Natur ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weil heute viele Hersteller die Kunden nur als Beta Tester sehen. Liegt aber teilweise auch am Kunden. Der will alles immer schnell und bloß nicht warten sonst kauft man bei einem anderen Hersteller.

Wobei man auch sagen muss das es bei einigen Hersteller weniger Probleme gibt bzw. keine und bei anderen mehr.

Trotzdem nur weil es die anderen machen, ist es ja nicht ok oder besser. Gerade wenn man so groß wie Microsoft ist und so „schlecht“ im Markt abschneidet, kann man sich das nicht erlauben.

Wäre svhon ordentlich peinlich wenn das jetzt eskalieren würde...
Hardware?
Ich weiss nicht, ich mein dort sitzen ja keine Pfosten (wenigstens keine Vollen...[emoji16] ), so ne Konsole hat jahrelange Entwicklung, die wird nicht einfach zusammengesteckt, da wird eigens angepasst und was weiss ich...
Vielleicht ist die System-Software Mist, zumindest für die X, weil daran hat MS soviel ich weiss nix geschraubt...

PINTY schrieb:
Amazon hat direkt nachgezogen und bietet die rot/blaue Switch auch für 299€ an.

Ist ein guter Preis für ein tolles Gerät - habe erst neulich bei dem Mario Bundle zugeschlagen. Gerade mit den Kindern ein mega Spaß - aber natürlich auch allein. :D

Lopan schrieb:
Xbox One X
Vermute ein thermisches Problem. Die Kisten werden einfach zu heiss ...
Denke ich auch mal, nicht das MS mit der Kiste vor Weihnachten, schön auf die Nase fällt. Wobei ich die X eh recht sinnfrei finde, ohne neue Exklusivtitel. Aber die Fehler, sieht MS ja auch schon ein.

Beim AUT-Radiosender FM4 ist jetzt auch ein Gerät eingrdrudelt, die testen das dann gleich...aber das taugt nur bestimmt, weil die haben erstens nach eigenen Angaben keine 4K-Glotze, und zweitens zocken die sowieso nur familienfreundliches Zeugs, Strichmännchen-Games, aber is ja wurscht, und allein die Absicht zählt...
Auf alle Fälle, wenn denen bei Monopoly oder was weiss ich die Daddel-Kiste wegstirbt, dann stornier ich sofort die Bestellung...

Meint ihr beim Black friday (24.11) gibt es die Switch günstiger?

Könnte passieren, muss aber nicht.

@Katiela Ich denke schon, dass da das eine oder andere Angebot kommt. Die XBox ist neu raus und die Early Adopter bzw. den Rest hat man jetzt mit Mario sicherlich zur Switch geführt. Zumindest die 299 Euro wird man demnächst wohl häufiger sehen. Warte auch noch bis zum Black Friday auf ein gutes Angebot. Möchte mir die Switch und Mario einzeln kaufen, da das Bundle nur eine Download Version von Mario liefert.

Meine Schwester will sich ne Switch holen.

Kauft in dem Geschäft nicht dauernd einer den anderen?

Schade mir hat Titanfall 2 sehr gefallen. Selten ein Shooter solange online gespielt. Da das Team jetzt zu EA gehört, kann man das Spiel wohl abschreiben.

Patman75 schrieb:
Kauft in dem Geschäft nicht dauernd einer den anderen?
Dauernd ist vielleicht etwas übertrieben, aber klar, gehört einfach zum Geschäft dazu. Nur sind gerade die drei großen Amerikaner, EA, Activision Blizzard und Take-Two bekannt dafür, aufgekaufte Studios nach Misserfolg direkt dicht zu machen. Besonders EA war da die letzten Jahre trauriger Vorreiter.

Und mit deren Microtransaction Seuche erwarte ich von Respawn künftig leider nichts mehr. Habe Titanfall 2 geliebt, mein einziger First Person Shooter diese Generation. Gab da zwar auch schon In Game Skins und co, aber EA wird das auf die Spitze treiben.

M.Dee schrieb:
Schade mir hat Titanfall 2 sehr gefallen. Selten ein Shooter solange online gespielt. Da das Team jetzt zu EA gehört, kann man das Spiel wohl abschreiben.

Exakt meine Gedanken. Bin kein Fan von der Veröffentlichungspolitik von EA. Bleibt zu hoffen, dass sie sich zumindest in kreativer Hinsicht Freiheiten bewahren können...