Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den Lootboxen ist meiner Meinung nach unnötige Aufregung. Die gab es schon lange und wird es auch solange geben, solange die Leute bezahlen.
Es wird ja absolut keiner gezwungen, diese Boxen zu kaufen. Wenn die angeboten werden aber nicht notwendig sind um das Spiel zu beenden, dann ist das doch völlig egal.
Ärgerlich wird es, wenn es um Multiplayer geht und man sich dadurch einen Vorteil erkaufen kann. Bei Mordors Schatten ist das so ein zwischen Ding für mich.

Bei Xenoblade 2 gefällt mir der Anime Style nicht so. Hätte ich mir anders gewünscht. Muss mir sowieso mal endlich eine Nintendo Switch zulegen.... Mal auf ein gutes Angebot warten... und die WiiU verkaufen :D

Lopan schrieb:
Schnapp dir mal ein Ballergame und reagiere dich daran ab Patman [emoji3]

Alles andere ist schlecht für den Blutdruck :)
LoL, das kommt von zuviel Tomb Raider zocken...hast recht, ich geh dann wieder zu Bioshock...oder besser Duke Nukem...[emoji41]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Wie wäre es mit KF2 Patman ?

Da habe ich mittlerweile alles durchgemetzelt. Macht Laune :D

Das EA nicht gerade "die Krone der Schöpfung" sind und ihnen im Grunde alles am A...llerwertesten vorbei geht, sehe ich Tag für Tag in Battlefield 1... Die Server sind grottig und es wird null gegen Cheater unternommen...Seit Monaten "arbeitet" man an der Serverproblematik...Ich würde ja laut lachen, wenn ich kein Geld dafür hingelegt hätte...Es passiert null, es werden nur immer mehr DLCs implementiert die wiederum wieder Probleme verursachen...

P.S.:
Ich spiels trotzdem, die Atmosphäre ist einfach zu genial...

Hab gerade bei "Müller" Super Mario Odyssey für 47,99€ bestellt, die haben 20% Rabatt auf Spielzeug und Multi Media...Wird in die nächstgelegene Filiale geliefert...

• Danke
Reaktionen: federproof und PINTY
Mit Zahlen mag ich eigentlich nicht wirklich was anfangen (... und zahlen mag ich eigentlich auch nicht...bspw beim Wirten), ab und an find ich so ein Zahlenspiel aber recht interessant...bspw hier:

AMD schreibt dank Grafik-Chips schwarze Zahlen

Chiphersteller AMD kommt von über 400 Mio $ rote Zahlen im Vorjahr plötzlich auf über 70 Mio. Schwarz nur ein Jahr später!
Ist doch ne Leistung würde ich meinen, offenbar wegen der Konsolen...das Geschäft boomt würde ich sagen.

VampierKing schrieb:
Hm, da bin ich mal gespannt. Hatte keine Probleme mit dem TV, war seit dem Update allerdings auch nicht mehr an dem Dock.
Allerdings hatte ich hörbares Kratzen im Handheld Modus; war mir aber nicht sicher, ob aus dem linken Lautsprecher oder unter Umständen vom Lüfter.
Wenn's jetzt weg wäre, könnte das für ein Tonproblem sprechen. Mal testen gleich.

Atze04 schrieb:
Hab gerade bei "Müller" Super Mario Odyssey für 47,99€ bestellt, die haben 20% Rabatt auf Spielzeug und Multi Media...Wird in die nächstgelegene Filiale geliefert...
Top Preis! Doof eigentlich, dass ich mich, abgesehen von Zelda, auf der Switch gänzlich auf's digitale Kaufen eingeschossen habe...
Komme da generell dank einiger Deals auch immer etwas unter UVP weg, aber derart günstig könnte ich mir Odyssey kaum besorgen.

War auch echt ein reiner Zufall, entdeckt auf Facebook... Eigentlich wollte ich es heute direkt beim MM für 55€ kaufen...Aber so werde ich mal sehen ob es nicht noch eines dieser Amiibo Teile gibt, welches ich dann noch dazu nehme...

Hab's...
c0a28d54857c99832d388467a68d627b.jpg

• Danke
Reaktionen: federproof und VampirKing
Gerade mal Assassin's Creed origin für den PC geholt [emoji7]

Ich warte noch auf meine 2 Exemplare von Odyssey...leider hat Amazon mit Hermes versendet...Sauköppe.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Hatte eigentlich bestellt, allerdings Abholung erst ab 02.11. also bin ich schnell heut früh hingegurkt und hab es ganz frisch aus dem Lager bekommen...Nur Amiibos hatten sie nicht mehr...

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
federproof schrieb:
Gerade mal Assassin's Creed origin für den PC geholt [emoji7]

Berichte mal bitte deinen ersten Eindruck. Die ersten User sprechen davon das der Sound extrem schlecht sein soll. Bei User Meinungen zu Ubisoft Spielen bin ich immer vorsichtig, da viele das Unternehmen einfach hassen.

Habe es nun auch seit gestern. Hermes hat es natürlich in den Briefkasten gestopft. [emoji23]
d6e8296a8bdb89811fd3f36c0d219f6c.jpg

• Danke
Reaktionen: Atze04 und federproof
Assassin's Creed origin läuft bei mir auf dem PC butterweich auf Maximum Grafik [emoji7]

federproof schrieb:
Assassin's Creed origin läuft bei mir auf dem PC butterweich auf Maximum Grafik [emoji7]

Das neue 98% Mario ist draußen und du zockst AC?
Ist ja fast schon Gotteslästerung.

Und außerdem: Es ist ein Konsolen Topic [emoji57]

Ein wenig PC tut niemandem weh. :p

Aber stimmt schon, Mario beherrscht nahezu überall die Foren und News / Reviews. Da geht das wohl auch sehr gute Wolfenstein II total unter. Und AC Origins ist von den Testwertungen wohl das schwächste Spiel der drei Releases diese Woche.

Von den Wertungen ab finde ich es noch immer unverständlich, wie AC trotz einem Jahr zusätzlicher Entwicklung und dem Status als frischer Restart für die Serie auf Konsolen trotzdem mit derart vielen Problemen erscheint. Framerate Probleme, Crashes, viele Bugs, was man da nicht alles liest.
Ubisoft bekommt das mit der technischen Seite bei AC echt nicht mehr so richtig hin seit dieser Generation, oder?

Heute kam mein Paket von reBuy an und meine Spielesammlung ist 4 Spiele reicher geworden. Total Immersion Racing (Xbox), Fuzion Frenzy 2 (360), Forza Horizon (360) und Forza Horizon 2 (One) sind dazugekommen.

Nach Total Immersion Racing für die Xbox habe ich lange gesucht und deswegen musste ich es direkt abspielen. Aus den ,,nur mal kurz anspielen" ist 1 Stunde harte Kampf um die Rundenzeiten geworden. Das Spiel hat nix vom alten Charme verloren und ist im Gegensatz zu DTM: Racedriver 2 viel besser gealtert und noch gut spielbar.

--------------------------------------------------------------------

Hier wurde vor kurzem doch mal das Thema Notebook behandelt oder? Ich bräuchte da vielleicht mal Hilfe und/oder eine Kaufempfehlung. Mein Laptop ist mittlerweile 12Jahre alt und nicht mehr wirklich zugebrauchen. Es muss also ein neues her! Vorweg, ich habe 0 Ahnung von Computern und bin auch echt zu doof mich da zubelesen.

Ich hätte gerne einen neuen Laptop mit 15 Zoll und DVD Laufwerk. Soweit, so gut. Einen Sonderwunsch habe ich, ich möchte gerne Halo 1 und Halo 2 unterwegs spielen können. Die Spiele sind ja mittlerweile etwas älter und deswegen schätze ich mal es sollte heutzutage kein Problem sein diese ohne teuren Gaming Laptop zum laufen zu bringen. Jetzt kommt der große Knackpunkt, ich möchte maximal 350-400€ ausgeben. Kann mir da jemand explizit ein Laptop empfehlen?

...lacht nicht zu sehr über die Frage, aber ich bin da echt dämlich dabei.[emoji23]

Zuletzt bearbeitet: