Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich gemacht, jetzt läuft es wieder. [emoji106]
Hätte ich auch selber dran denken können. [emoji23]

MGS is ok, super Taktik-Shooter.
Ich hab eigentlich auch noch einige Spiele offen, also angespielt bisher...aber irgendwie hab ich zum WE Lust auf Bioshock...
Übrigens geh ich ab November höchstwahrscheinlich auch unter die Multis...nööhh, keine Saudis OelMultis, Multiimillionääär, sondern schlicht und ergreifend unter die KonsolenMultis; glaub ich werd mir die XBX nicht verkneifen können und hab die mal vorbestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehst ja doch unter die Multi-Millionäre...[emoji23]

Momentan ist Zelda hier akut, bei der PS4 klappt die Verbindung zu Bethesda nicht, also keine Mods, ergo auch keine Lust auf Skyrim..

• Danke
Reaktionen: PINTY
Ich freu mich schon auf Super Mario Odyssey, das ja diesen Monat erscheint. Habe das schon vor einer halben Ewigkeit vorbestellt. Bei mir ist Mario einfach Pflicht auf einer Nintendo-Konsole. :D

Bei Zelda BotW häng ich total fest. .___.

• Danke
Reaktionen: Atze04
Gestern einen Livedisput in französicher Sprache (Familie?) mit dem PS4 Headset bei KF2 miterleben "dürfen" ...

Holla die Waldfee, es flucht sich doch recht angenehm in der Sprache :D:blushing::tongue:

So mal wieder ab auf die Piste :cool:

• Danke
Reaktionen: Patman75
Wurde doch schon in den Matrix Filmen behandelt. ,,Als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt."[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Patman75
der spirit schrieb:
Zocke zur Zeit Nier: Automata.
Wie gefällt's dir bisher? Habe es selber im Sommer durchgespielt und meine Haltung zu dem Titel ging von "gut" zu "komplett nervig" zu "klasse".
Sicherlich, für mich jedenfalls, eines der besten PS4 Spiele. Gab nicht viel anderes im Line-Up, was mich derart zu beeindrucken wusste. Höchstens Titel wie Persona, Dark Souls, Bloodborne oder Witcher.

Zimtnudel schrieb:
Bei Zelda BotW häng ich total fest. .___.
Inwiefern das denn? :ohmy: Zocke Zelda noch immer nahezu jeden Tag auf meiner Switch und kann einfach nicht aufhören, es immer wieder zu starten.
Mittlerweile über 110 Stunden und es werden definitiv mehr. :laugh:

Derart viel Spielzeit habe ich diese Generation ansonsten nur in Persona 5 auf meiner PS4 gesteckt, und das in dem Fall auch nur, weil das Spiel schlicht so lange braucht, um mit seiner Geschichte abzuschließen. Bei Zelda ist das dagegen anhaltender Wiederspielwert, den ich einfach komplett ausnutze.

Würde überhaupt mal schätzen, dass ich auf meiner Switch mittlerweile in 7 Monaten nahezu genau so viele Spielstunden zusammen habe wie auf meiner PS4, die ich seit nun beinahe 3 Jahren habe (Standard PS4 damals noch im November '14).
Bin mir auch nicht mehr / immer sicher, ob der Wechsel auf eine PS4 Pro, wenn auch dank Gamestop eher günstig, grundsätzlich die beste Wahl war.

Konsequenz daraus für mich in Zukunft: PlayStations werden erst gekauft, sobald es das erste Slim-Modell oder die erste deftige Preissenkung für die Standard Variante gibt. Ansonsten halten mich die Nintendo Wurzeln aus meiner Kindheit doch zu sehr im Zaum, als dass ich mich für Sonys Daddelbox gänzlich erwärmen könnte. Gut sind die Spiele dennoch. :smile:

Außer es kommt eine PS Vita 2, da wäre ich direkt dabei. :D ( Wird ja wohl leider nicht passieren... :razz: )

Ich versuche immer über die bereits aktivierten Türme in dieser riesigen Welt weiter zu kommen und neue Abschnitte freizuschalten, indem ich die Türme halt aktiviere. Aber ich schaffe es immer zu von Wächtern gekillt zu werden, bevor ich irgendwas bekleistert kriege. .____. Und bei einigen Schreinen, die ich schon aktiviert habe, hängt's auch gewaltig, ich stell mich da wahrscheinlich selten dämlich an.

Moinsen...
@Zimtnudel
Ein Schuss, mit einem Wächter-Pfeil, ins "Laser-Auge" der Wächter reicht aus, die mobilen Wächter kann man gut ausschalten in dem man ihnen zuerst die Beine entfernt...Hab auch erst gedacht "Was für ein sch***" aber jetzt geht's... Die Schreine haben es manchmal in sich, zumal die gyroskopische Steuerung leider noch nicht ganz ausgereift ist...
Auf jeden Fall wird es nicht langweilig, da draussen, in Hyrule...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: PINTY
Janity schrieb:
Wie gefällt's dir bisher? Habe es selber im Sommer durchgespielt und meine Haltung zu dem Titel ging von "gut" zu "komplett nervig" zu "klasse".
Sicherlich, für mich jedenfalls, eines der besten PS4 Spiele. Gab nicht viel anderes im Line-Up, was mich derart zu beeindrucken wusste. Höchstens Titel wie Persona, Dark Souls, Bloodborne oder Witcher.

Es ist für mich genau das was ich erwartet habe.
Ein tolles Action RPG mit einem unglaublichen Score.
Es gibt Dinge die mich absolut flashen wie zB der Style oder die Story (bin erst im 1. Durchgang).
Kritik konnte ich nie so wirklich ausmachen. Das was kritikwürdig wäre sind Dinge, die aber typisch für das Genre sind.
Mal schauen ob es DAS PS4 Spiel des Jahres, Persona 5, vom Thron stoßen kann.

• Danke
Reaktionen: Vaetheran2107 und Janity
Ja, ich weiß dass man die Wächter auch kaputt kriegt. Gibt ja auch diesen Schildkonter aber ich hab echt keine Übung mit den Wächtern, ich renne immer automatisch einfach panisch rum, wenn ich höre, dass mich da schon wieder einer entdeckt hat. Oft sehe ich vorher ja gar nicht wo die überhaupt sind. :D

Kann ich gut nachvollziehen - insbesondere zu Beginn, wenn's eigene Leben noch recht gering ist, löst die Musik eines sich nähernden Wächters schon mal Panik aus. :D
Bevor ich nicht etwas bessere Ausrüstung, insbesondere Schilde, und Herzen hatte, waren mir die Wächter auch immer ein Graus. Mit den Pfeilen ins Auge habe ich aus der Hektik heraus auch selten hinbekommen.

Mittlerweile habe ich vor Leunen mehr Respekt als vor Wächtern. :laugh:

Ein Problem ist auch, dass Zielen und treffen auch nicht zu meinen Stärken gehört, wie es scheint.
Auch in dem einen Schrein, wo man diese Mini-Wächter auf dem Fließband abschießen muss... Da sind mir die Pfeile ausgegangen :'<

Ja, ist schon manchmal etwas knifflig und ich schaff es manchmal auch nicht zu kontern...An die fest verankerten Wächter schleich ich mich einfach ran, den Bogen schussbereit, dann geht es recht einfach da die ja eine gewisse Aufladezeit haben.
Bei beweglichen Zielen, wie in der Realität, immer etwas vorhalten...[emoji6]

The Next Big Thing....
b933e78bcd09870aed119d1c95bdf611.jpg

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Hehe, bin auch von Zelda zu Mario Kart, dann Splatoon 2 und aktuell Mario + Rabbids.

Habe mir zwischendurch zwar noch die Multiplatformer I Am Setsuna und Fifa 18 geholt, aber keines davon konnte mich besonders begeistern.
Ersteres ist grundsätzlich eher unterdurchschnittlich in meinen Augen, Fifa 18 dagegen sollte man wohl doch besser auf der PS4 zocken, außer man will unbedingt unterwegs daddeln. Dann ist's ok.

Fire Emblem Warriors am 20.10. ist das nächste Ziel. ;-)

• Danke
Reaktionen: Atze04
Als nächstes kommen Super Mario Odyssee und Skyrim...

Ui ein Konsolero Thread ;D

Ich Spiel aktuell viel Dragon Ball Xenoverse 2 auf der Nintendo Switch und ab nd zu mal ein ründchen Isaac :D Freue mich auch schon auf Mario Odyssey Ende Oktober ::D

Weiß jemand wieweit der Status von Amazon Video, Netflix & Co. auf der Switch ist?

Was sind denn DIE Titel für die PS4?

Nein, leider weiß ich da nichts neues. Ich fänd auch eine Virtual Console auf der Switch toll. :D

Ich schätze mal DIE Titel für die PS4 findet man nur nach eigenem ermessen, ich persönlich bevorzuge Titel wie Resident Evil, Skyrim und vor allem Battlefield...Einzig auf das neue CoD WW2 bin ich gespannt, wobei die Beta eher enttäuschend gewesen ist...