Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
bitte killt mich nicht, aber ich hätte da ne Frage wo vielleicht nicht ganz her passt...
Bin grad dabei mir nen neuen Lappi zu suchen; da ich nen 17"er mit möglichst aktuellen Komponenten suche, mit viel Power, soll's ne Kombi zwischen Gaming und Multimedia werden... also doch ein Gamer...
Kann jemand etwas zum MSI Leopard Pro sagen, das Modell mit der 1060 GTX?
Am besten einfach etwas zur Verarbeitung, Gehäuse ist glaub ich Alu, Display, wie tut das Ding im Alltag?
Was ich so gelesen hab soll beim Leopard die Tastatur sehr angenehm sein...
Der Akku soll laut Reviews unterdurchschnittlich halten, und dann eine 1060 und 3GB VRAM?
DIe haben doch allesamt 6GB mit der 1060, oder irre ich da?
Oder spürt man hier den verhältnismäßig günstigeren Preis?
Sound wäre noch interessant....
Ansonsten tendiere ich momentan zu nem Asus ROG....
Bei MM gibt's momentan das Asus 753VD für 1399... blöd nur dass das Gerät die GTX 1050 verbaut hat, ein Modell gebe es mit der 1050 Ti (753VE) leider nicht bei uns sondern in UK, alles in allem kommt ein Import aber nicht in Frage, weil 1700€ einfach zu teuer ist für das Gebotene... sehr schade, denn ansonsten hätte das Gerät alles was ich such, 120Hz Display und G-Sync kann ich verschmerzen.
Tja, is da keiner mehr am zocken?
Schwach Leute, ehrlich, jetzt kommt Herbst mit ner Menge neuer Games, da geht's rund!
Ich hab mir jetzt für die Pro nen UHD-Monitor mit 28" geholt, für 400...jetzt zock ich die ganze Zeit ROT und klotz ständig mehr die Lara an als die Umgebung...[emoji16]
Ich hab mir heute FIFA 18 für die Playstation geholt.
War ne Aktion von nem MediMax hier in Berlin. Da gab's das für 44 Euro.
Hab schon viele viele Jahre kein FIFA mehr gespielt und hab nu mal wieder Bock drauf [emoji2]
Wir haben nun noch eine Nintendo Switch dazu geholt, man braucht ja Abwechslung... Dazu, natürlich, Zelda und seit heute auch den Erweiterungspass...
Bis auf die Joycons bin ich positiv überrascht, das Handling ist top, es liegt gut in der Hand und ist wirklich genau richtig, was die Größe angeht...Unterwegs zocken geht allerdings nur, wenn man keine direkte Lichtquelle in der Nähe hat, das Display ist definitiv zu dunkel und bei Sonnenlicht sieht man so gut wie gar nichts...Am Gaming Monitor (31,5") sieht das ganze auch klasse aus, am TV (40") hab ich es noch nicht angeschlossen, werd ich wahrscheinlich auch nicht, mir gefällt der Tablet Modus am besten...