Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst GTA 6 soll laut einem Leaker über 100 Kosten, ob stimmt sehen wir wenn es soweit ist.
Ich hätte ja nix dagegen gehabt, wenn
Sony, den Preis anhebt aber dann sollte schon das Laufwerk drin sein und nicht nochmal ca. 120 Euro kosten. Den Ständer okay, den können sie von mir aus extra verkaufen.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Ich bin da auch raus. Werde aus Prinzip keine 1000€ ausgeben. Habe hier eine Series S und komme damit bestens aus bis zur nächsten Generation. Schon erstaunlich was die vermeintlich schwache Kiste alles kann.

• Danke
Reaktionen: M--G
Wenn GTA 6 kommt und es nicht was neues, was noch nicht vorhandenes Bietet, dann bin ich mehr als Enttäuscht von der Serie, bedenke, das GTA 5 10 Jahre alt ist ^^ daher erhoffe ich mir schon was davon, aber im Ernst, ne PS4 Pro brauch ich nicht :D ne PS5 Pro auch nicht :D alles wegeworfen Geld, da Cloud Gaming etc. Kohlen kostet ohne Ende, was wars 120 € für PS Plus Extra im Jahr, davon kann man auch andere Sachen machen die schöner sind :D Bin und bleibe ein Retronerd, da reicht der alte SNES oder Megadrive völlig, nicht wie PS / Xbox / Steam hier ein Update da ein paar Aktualisierungen :D Kassette einstecken strom an -> Go beste, sehr empfehlen kann ich die Evercade VS aber die macht auch einmal im Monat nen Update und man bekommt immer ein gratis spiel was man dann ein Monat zocken kann, ganz ohne Zusatzkosten :D

• Danke
War neulich auf der Xbox als Bundle sogar im Vorbestell-Sale. Hatte kurz überlegt, aber der große FF bin ich scheinbar nicht mehr.
Aber hab mir den Fire Vapor Controller gegönnt, der war auch leicht reduziert (20%) und lachte mich sowieso schon seit Erscheinen an 🥰

Anhänge

• PXL_20241001_191120011_1.jpg
    PXL_20241001_191120011_1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Endlich darauf habe ich gewartet.
Ghost of Yōtei erscheint 2025
2025 soll der Nachfolger von Ghost of Tsushima erscheinen. Ich freu mich riesig darauf. Habe ich gerade durch Zufall entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und iieksi
Ja stimmt auf Ghost of Yötei warte Ich auch schon.
Aber viel kommt da in letzter Zeit allgemein nicht. Die schwimmen wieder auf der Remaster Welle. :rolleyes2:

• Danke
Jemand die PS5 Pro 2TB vorbestellt?

Nö kein Interesse dran.

• Danke
Nö, weil sie einfach nur überteuert ist und das Geld einfach nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und VampirKing
Komm nach Hause, werf die Series X an, schaut mich Norman Reedus vom Dashboard aus an 👀 Der Death Stranding DC für'n 20er auf der Xbox? Was hab ich verpasst, dass das so an mir vorbeiging und für mich total überraschend heute veröffentlicht wurde?

Schon ne schöne Überraschung, plopp und da isses, einfach so. Hab's nie gespielt, gleich mal zugeschlagen 😁

Jor gut für Spieler und den Macher vom Game sicherlich.
Diese Exklusivität, hilft am Ende eh keinem was. Aber das ist wieder ein anderes großes Thema :D-old

• Danke
Reaktionen: iieksi
Ich als Xbox Spieler mit erbärmlichen Exclusives freue mich natürlich sehr darüber und hab seit gestern Abend schon fleißig gespielt 😁

• Haha
Reaktionen: VampirKing
Ich nutze meine Xbox auch immer noch so ist das nicht.
Vor allem meinen Elite 2 Controller hab Ich gerne. Aber man muss auch sagen MS, hat seine Gamer schon ordentlich einen Schlag versetzt, und Sony Tor und Tür geöffnet.
Aber beide haben sich dieses Jahr mit ihren Exklusivtiteln nicht von ihrer besten Seite gezeigt.

• Danke
Reaktionen: iieksi