Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie nicht wirklich. Oder es sind diese Boxen die nur noch lizenziert werden damit gemeint. Klingt alles sehr seltsam was da getrieben wird.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Kunden verlieren durch Verunsicherung scheint mir gerade die Devise von Microsoft

Jor vor allem das sie die Gerüchte allesamt so stehen lassen.
Und für irgendwann das business Event da mal Ansätzen, ist doch ein Witz. Vielleicht stimmt vieles nicht so hätten die das aus dem Weg räumen können. Aber der Imageschaden und das Misstrauen ist jetzt groß in MS/Xbox.

• Danke
Ist doch gut. Dann verschwindet die X-Box und der PC markt boomt wieder.

onemaster schrieb:
Interessant, eine Konsole ala Switch ist durchaus interessant. Einfach schnell mal auf der Couch zocken ohne erst das Gaming Setup „aufzubauen„ ist auch nicht verkehrt. Kommt bei einem Handheld aber auch auf die Größe an. Ab und an zocke ich mittels Remote Play auf dem iPad das geht noch, ich denke aber unter 8 Zoll sollten es nicht sein.
Gab doch erst ein paar Gerüchte dass auch Sony an einem Handheld arbeite
Muss sich die Switch warm anziehen? Sony soll an PlayStation-Konkurrenz für Nintendo arbeiten

Viele viele Gerüchte, bin gespannt was am Ende raus kommt.
Ob das Sinn macht wo sie gerade erst die PS Portal auf den Markt gebracht haben!? Oder die Portal ist ne Art Testballon und wenn die erfolgreich genug ist gibts keinen richtigen Handheld. 🤔

Ich würde es jedenfalls begrüssen, die PSP hatte ich auch. Und Nintendo dürfte ja auch bald mal mit der Switch 2 um die Ecke kommen, würde Nintendo dann gut aufmischen. 🍿😎

Hat jetzt nur am Rande mit Konsolen zu tun, aber, ich habe gerade gelesen, dass Take Two mittlerweile 200 Millionen Kopien von GTA 5 verkauft hat. Alter Falter, das sind Dimensionen... vor allem wenn man wie ich bereits vor fast 30 Jahren Videospiele gespielt hat, und die Entwicklung von einer Randerscheinung zum totalen Mainstream verfolgt hat.

Kann mich noch daran erinnern, dass das gute alte Myst mit 5 Millionen verkauften Spielen der große Renner war.

3578834689745799.jpeg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 591100, DOT2010, MvBoe und 3 andere
Der langsame Download während des Spielens hat mich eigentlich nie gestört, wenns dann länger dauert machts doch nicht. ich bin doch dann sowieso mit dem anderen beschäftigt.

• Danke
Hat mich ehrlich gesagt auch nie gestört, ich bin aber auch nicht der "schnell mal runterladen und antesten" Typ.

Keine exklusiven Titel mehr, jedes Game für jede Plattform. Zwar würden dann nicht mehr Konsolen verkauft aber es heißt ja die Konsolen allein wären ein Verlustgeschäft. Mit den Verkäufen auf allen Plattformen hätten die doch dann einen u.U noch viel größeren Umsatz.

• Danke
Vielleicht gibt's durch die Mehreinnahmen dann endlich mal wieder coole Spiele 😂 Im Moment ist da so viel Grütze bei den Neuerscheinungen auf der Xbox, interessiert mich alles nicht 🚮

• Haha
Reaktionen: M--G und VampirKing
@iieksi
Ist aber auf der PS5 auch nicht besser. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vielleicht erbarmt sich Paranoia-Sony endlich für Crossover durch diese Maßnamen von MS.

• Danke
@JustDroidIt
Die Dinger waren für die Ewigkeit gebaut. Kaputter Aufkleber und ein wenig Dreck auf dem N64 Modul. Ist nicht schlimm. Kreative Zeichnung!

Mario Land.JPG
Keine Ahnung, was der Vorbesitzer hier gemacht hat… aber es läuft noch perfekt. Kontakte waren ein wenig oxidiert, aber die Platine hat nix. Nicht mal gebrochene Lötpunkte. → 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Das wird bestimmt so etwas wie ein Stadia Controller mit Xbox Logo drauf. Streaming ist ja das große Ding jetzt 🤢

• Haha
Reaktionen: M--G und DOT2010
@iieksi Klaro, vor allem in D, und am Meisten auf dem Land dank super schnellem Internet. :lol:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: hab ja noch das mit den Latenzen Weltweit vergessen, 1A für die die nicht an einem Knotenpunkt wie Frankfurt leben.

*ironie nun off