VampirKing
Inventar
- 17.109
- Themenstarter
- #2.881
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ja so solltest du einen Account haben von der PS4 kommend ist das gar kein Problem weil erst bei Anmeldung auf der PS5 werden die Inhalte umgestellt. Solltest du mit der PS5 neu anfangen spielt die Einlösung keine Rolle. Anders bei der switch da ist ein Hardwarezwang. Heißt da kann man ohne Konsole nichts kaufen bei der PS5 und 4 ist es nur der account und es funktioniert.DocNo82 schrieb:Ich hab eine vielleicht seltsame Frage: Ich hab mir eine PS5 bestellt. Ich will mit "God of War Ragnarök" starten. Kann ich mir jetzt schon einen Key bestellen und direkt im Browser einlösen (Key soll ja direkt auf Gültigkeit geprüft werden)? Oder gibts da einen Abgleich, ob ich in meinem Account schon mal eine PS5 aktiv hatte?
Die Zeit der physischen Datenträger läuft halt aus. Wahrscheinlich wird bereits die nächste Konsolengeneration schon gar kein Laufwerk mehr haben.der spirit schrieb:Wow, die Gamer haben ja teils echt komplett unterschiedliche Ansichten und Philosophien.
Ich habe mich immer gewundert, dass die Leute sich so anfixen lassen, dass die 500 € Hardware der next gen Konsolen 4k in 120 Hz bei modernen Spielen schaffen soll. Wenn man ehrlich ist ist das Hardware, die momentan ungefähr der Rechenleistung einer besseren Einsteiger-Grafikkarte entspricht. Wäre ja auch was, wenn die Hersteller für 500 € eine Hardware liefern würde, die jedem 1.500 € PC das Wasser reicht. Am Ende ist es ja auch so, dass die Grafikeinstellungen auf den Konsolen obendrein noch deutlich niedriger ist als das was man vom PC kennt. Das ist einfach Augenwischerei zu glauben, dass die Hardware das alles packt.iieksi schrieb:Entweder ist die Kiste wirklich untermotorisiert