Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar wenn man nur ab und zu zockt, und nicht viel ausgeben kann/will ist man ganz gut mit der Series S bedient.
Ne Series X oder PS5, kosten halt ne ganze Ecke mehr Geld.

Hier gibt's die grade für 280€
Xbox Series S online kaufen | OTTO

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und iieksi
Direkt bei MS kostet sie gerade 259 :)
Ich denk für ab und zu ist das eine gute Idee, obwohl ich (ebenfalls für ab und zu) noch 200 drauf gelegt hatte. Ich versteh aber total, wenn man das einfach nicht ausgeben möchte oder kann, oder halt P/L dabei im Blick hat.
Wie das mit der 1440er Auflösung im Alltag aussieht, weiss ich leider nicht. Könnte mir vorstellen, dass es - je nachdem, was man erwartet - zu verschmerzen ist (aber die S hat auch weniger Power, nicht vergessen). Ich spiel auch öfters mal Indie- oder ältere Games, da gibt's oft kein 4k und es tut (mir persönlich) nicht weh.
Xbox-Konsolen - Microsoft Store

Aktuell hab ich gerade Spec Ops The Line zum ersten Mal gespielt und auch durch (ja ich weiss, bin 10 Jahre zu spät dran), ist halt noch'n 360er Titel (was man auch sieht) 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und VampirKing
Ja, echt verrückt 🤨 Womit rechtfertigt Sony das, Inflation? 🙃

• Haha
Reaktionen: M--G
Ne mit This is for the Players sorry der musste sein. 😆
Ich finde das total bekloppt, so viel für einen Controller zu verlangen.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Gibt immer zwei Parteien: Diejenige die es teuer verkauft, und diejenige die es kauft. Offensichtlich gibt es tatsächlich genügend Leute die sowas kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das ist richtig. Aber den Preis dafür kann man ja trotzdem kritisieren.
Ich würde mir den für den Preis, nicht holen das ist einfach zu viel des Guten.

• Danke
Oha, interessanter Beitrag zur S. Bestimmt auch für @Freddyn interessant. Ich hatte das gar nicht so eingeschätzt, dachte, die drehen nur die Auflösung runter und dann ergibt sich das mit weniger Power und Speicher und Raytracing etwa bleibt dann halt der großen Kiste vorbehalten. Mmh.

Der Meinung, war Ich aber auch halt einfach alles was reduziert außer bei den fps manchmal. Aber das die das so sehen, hab Ich mir auch nicht vorstellt. Dann wäre es doch besser wenn man sich gleich ne Series X kauft.

• Danke
Bei mir ist es jetzt eine "junge gebrauchte" Series S zu einem guten Kurs geworden.
Zusammen mit dem Game Pass für hin und wieder ein tolles Paket. Einzig CoD durfte außerhalb des GP auf die Platte 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Da kann man nichts sagen, wenn du sie zu einem guten Kurs bekommen hast.
Und wenn man halt wirklich nur ab und an Zeit dazu findet zu zocken, ist das keine schlechte Konsole, vor allem ist die schön klein.

• Danke
Reaktionen: iieksi und Freddyn
Das Spiele laden oder Updaten, ist echt mies auf den Xboxen 😞
Ich hab ne 1Gb Leitung, und die Kiste zieht mit fast nichts.
Dann geht das mal für 5 Minuten, auf 150-200 Mbits und dann schmiert das wieder ab auf 50-80 MBit. Echt nervig ist das.
Selbst meine Smartphones, ziehen da viel mehr.

Hier beschreibt jemand genau 1:1 mein Problem/Eindruck.
Xbox one x Wlan

Anhänge

• IMG20221128083140.jpg
    IMG20221128083140.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad nicht an der Xbox, aber wäre das hier eine Idee? (falls es heute noch so funktioniert)

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Hab Ich alles schon ausprobiert. Gar nichts hilft da.

• Traurig
Bisschen spät aber du hast dann auch kein Spiel laufen? Sobald man ein Spiel startet stürzt der Download total ab.

• Danke
Reaktionen: iieksi und VampirKing
Nein kein Spiel, nichts im Hintergrund laufen. Da hab Ich extra drauf geachtet. Egal was man macht, der DL kommt nicht wirklich aus dem Quark.

• Danke
Bei mir waren die Downloads auf der Xbox One S auch immer langsam.