Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servicepost: Ich mach grad nichtsahnend die Xbox an und What remains of Edith Finch updated sich auf 4k/60fps. Schöne Überraschung ☺ Dann spiel ich das gerne nochmals. Ist mMn sowieso ein fantastisches Erlebnis. Bitte sehr 😁

• Danke
Reaktionen: kaardowiq, MvBoe und VampirKing
Also ich hab nun ein weg vom gamepaas gefunden der kostet mich effektiv 40 Cent pro Monat nachteil man muss immer wieder ein Code eingeben und dann von Monat zu Monat neu aktivieren und natürlich die Verlängerung deaktivieren.

Ich habe die xbox in Rente geschickt zur Zeit und zocke wenn über die cloud Lösung.

Ich bin echt angetan von der X Series. Mich hatte an der One X immer das lahme/lange hochfahren gestört, das ist dank der X Series kein Thema mehr. Und auch sonst, die Series X ist so leise im Betrieb, das ist echt genial.
Aber das Design, wenn man das überhaupt als Design bezeichnen kann ist einfach nur hässlich/schrecklich für meinen Geschmack. Aber irgendwas ist ja immer. Dann lieber hässlich und leise, als schön und ein Staubsauger.

• Haha
Reaktionen: iieksi
Lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich mag den schlichten Turm so wie er ist. Steht unauffällig neben dem TV und hält sich bedeckt. Ich kann mir wiederum kaum vorstellen, eine größere, verspielte PS5 dort hinzustellen, auch wenn es sehr coole Exclusives dafür gibt 🤷‍♂️
Und ja, der Sprung von One X auf Series X war echt enorm. So schnell bereit, trotz Kaltstart (nutze kein Standby bei solchen Ladezeiten)

Zuletzt bearbeitet:
Das schlichte mag Ich ja auch. Nur diese Größe von dem Turm, finde Ich einfach zu brachial. Das gefällt mir ne One X einfach besser.
Die PS5, ist ja noch größer. Ich finde das sind beides Klötze geworden.

Hat jemand schon die Discord Implementierung auf der Xbox testen können?

Nope bin auch mehr im PS4 Mode momentan unterwegs :D Sry :D

Ich auch nicht, Ich kann damit nichts anfangen. Wenn Ich zum zocken kommen, dann möchte Ich auch nur das tun.
Dieser ganze Sozial Krempel usw interessiert mich 0 auf einer Konsole.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad und iieksi
Gestern kam eine Rückerstattung über 26,99 von Microsoft. Nanu? Mein vorbestelltes Deliver us Mars wurde auf Februar 2023 verschoben, sollte eigentlich jetzt Anfang September kommen 😩 Bin ein wenig geknickt, denn da hab ich mich voll drauf gefreut (und das passiert nicht oft). Aber wenn's dem Spiel gut tut, ist das auch in Ordnung.
Hab's dann direkt wieder mit neuem VÖ Termin vorbestellt. Du flaxt mich nich, Torde! 😄

@PINTY Discord nutze ich nicht mal fernab der Xbox, kann da leider nix zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute The Last of Us Part 1 mit PS5 Controller für 99 Euro gekauft. Kannte das Spiel schon zu PS3 Zeiten. Ist aber ja schon einige Jahre her. Bin ziemlich angetan von der Grafik und der PS5 Controller Unterstützung. Es ist einfach eines der besten Spiele aller Zeiten meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: MvBoe und iieksi
Joar, war die Peek von Naughty Dog, die Zeit von TLoU 1. Das und Uncharted 2 waren deren beste Werke die ich auch in 10 Jahren noch spielen werde.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Mahlzeit.
Sagt mal ist bei euch auf der Xbox Series X auch alles lahm, was Donwlaods angeht? Bei mir laden Spiele mit 9-80 Mbits.
Obwohl Ich ne 1Gb Leistung hab, an der Kiste kommt einfach nichts groß an. Selbst über LAN, kommt die Kiste dann Maximal auf 200-250 Mbits. Ich hab die auch schon zurückgesetzt, es ändert sich daran rein gar nichts.
Ne feste IP Adresse oder auch andere DNS ändern ebenfalls nichts dran.
Alles andere, läuft aber normal je nach Raum. Nur meine beiden Xboxen One X und Series X sind so lahm.

• Traurig
Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Wir haben eine 100Mbit Leitung (von denen 128 am Router ankommen 🙃) und die Series X hängt mit auto IP und WLAN meist irgendwo zwischen 80 und 100 beim Download. Kann aber auch mal 60 sein, ja nach Tageszeit. SpecOps ist mal wieder im Sale. Nach Jahren hab ich dann doch mal zugeschlagen.

Anhänge

• IMG_20221008_073153230_PORTRAIT.jpg
    IMG_20221008_073153230_PORTRAIT.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Mal sehen,wie Warfire 2 wird,bald geht es los,vorab 🤟🏻

Mal eine Frage. Könnt ihr mir verraten warum Xbox Cloud Gaming keine Wheel unterstützt oder übersehe ich was?

Ich kann mich auf den Kopf stellen, meine DL auf den Xboxen bleiben lahm 😞

@M--G
Hilft dir das weiter?

Xbox Support

• Danke
@VampierKing
Also scheinbar nur Controller und keine Wheels. Schade

Jor so scheint es wohl zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir günstig eine Xbox Series S zu schießen, um in den Genuss vom neuen CoD und gelegentliches Daddeln von Forza zu kommen. In Kombi mit dem Game Pass kommt da Preis/Leistungs-mäßig nichts ran, oder?
Um den Preis einer PS5 oder eines ordentlichen Rechners zu rechtfertigen, reicht die vorhandene Freizeit nicht aus, daher die Idee :)

• Danke