JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Habe noch keinen zweiten Versuch gemacht, der Tag war voll. Denke morgen, werde dann berichten. ✌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, der Raum ist sehr klein und mit dem Wasserkocher geht das dann sehr schnell.M--G schrieb:@JustDroidIt
Was für ne Witzige Idee.
Ich meine Wasserkocher im Klo.
JustDroidIt schrieb:@Freddyn
Ich meine @Otandis_Isunos hatte sich eine Series S gekauft!?
Aber die ist doch, im Gegensatz zur Disc Version, auch weniger potent meine ich gelesen zu haben. Bei der PS5 sind ja digital und Disc Version gleich potent wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
M--G schrieb:@JustDroidIt
Was für ne Witzige Idee.
Ich meine Wasserkocher im Klo.
Normalerweise nicht. Du musst ein Spiel für jede Plattform einzeln kaufen.balu_baer schrieb:Kann ich ein gekauftes Spiel auf beiden Endgeräten spielen, da diese vom selben Hersteller sind
Bei XBOX kann man den GamePassUltimate (GPU) und Spiele ganze einfach zwischen den Clients teilen und sogar gleichzeitig nutzen.balu_baer schrieb:Neffe hat eine XBOX und einen Spiele-PC. Kann ich ein gekauftes Spiel auf beiden Endgeräten spielen, da diese vom selben Hersteller sind oder muss ich mich entscheiden, ob Konsole oder PC?
Dann habe ich mich da evtl. missverständlich ausgedrückt; sorry dafürbraindealer schrieb:Ich hab die Frage so verstanden, das