Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte nur Mal kurz in "Demon's Souls" reinschnuppern. Ich bin echt geflasht von dem Spiel. Ich sehe schon kommen, dass ich mich zwingen muss "Spider-Man" zu Ende zu spielen. Ich freu mich schon drauf, Demon's Souls richtig spielen zu können.

• Danke
Reaktionen: iieksi
iieksi schrieb:
Hab's grad für 12,50 über den Link gekauft mit 50% Rabatt (?), bin gespannt. Da hier 3 Leute zocken und die Batterien standig leer sind, könnte das eine super Alternative sein.
Hab ich mir gestern auch bestellt mit dem Rabatt, nach dem ich das hier gefunden hab.
Gestern bestellt, heute geliefert.....so liebe ich das

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und HCD
@braindealer Und wie ist dein erster Eindruck?
Ich bin immer noch total happy mit den Akkus/Ladestation!:)

• Danke
Reaktionen: iieksi
Optisch ein hingucker, mal sehen wie sich die akkus schlagen. Moment werden sie geladen.

• Danke
Reaktionen: HCD
Unser Paket kam heute auch :)
Ich glaube, dass die Akkus nicht so viele Stunden halten, hab voll geladen, büschen rumgespielt und war schon etwas auf der Anzeige im Dashboard weg. Ich meine, dass das bei AA Batterien länger ging, aber ist auch egal, Preis/Leistung mit der coolen Optik top, immerhin sind 4 Akkupacks dabei :thumbsup:

@iieksi Akkus haben prinzipiell weniger Ladung als normale Batterien. Das ist physikalisch bedingt!

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Da ist das Ding:
Ein 7-Zoll-OLED-Bildschirm mit intensiver Farbdarstellung

Na, was sagt ihr dazu?
Also da ich die Switch nur im Handheldmodus verwende, find ich es ok. Auch wenn die Hardware sonst nicht besser geworden ist. Aber über ein größeres und besseres Display freu ich mich generell. Ich denke mal, diejenigen die die Switch am TV benutzen, profitieren da nicht davon.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Cloud Doch doch doch doch doch............. :D-old :D-old :D-old

Ich hab irgendwann mal ein AC auf der 360 angefangen 🙊
Ist vielleicht nicht schlecht, aber der Funke wollte nicht überspringen, hab das nie so wirklich verfolgt 🤷‍♂️

Ich könnte mir vorstellen, dass Ubi die Assassinenthematik über die Teile hinweg ganz schön ausgeschlachtet hat und sich viel ähnelt, ähnlich anderen großen Produktionen, nicht nur von Ubi 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Cloud schrieb:
Assassin´s Creed - Infinity

nein... neinneinneinneinNEIN NEIN NEIN!!!!

ich glaube auch, dass sie die Serie damit kaputt machen. Teilweise ist Assassins Creed auch wunderbarer Geschichtsunterricht.... und wenn man dann die Orte in seinem (realen) Urlaub wiedererkennt, bekommt man richtig das Grinsen. Ich hatte damals in Rom sogar "Assassins Creed"-T-Shirts in Souvenirshops gesehen (und auch eins gekauft).

Bis auf "Assassins Creed Valhalla" hatte ich fast alle Teile exzessiv durchgespielt. Auf Valhalla muss ich noch warten, bis ich Demon's Souls durchgespielt habe.

Pete80 schrieb:
Da ist das Ding: an
Ein 7-Zoll-OLED-Bildschirm mit intensiver Farbdarstellung

Na, was sagt ihr dazu?
Also da ich die Switch nur im Handheldmodus verwende, find ich es ok. Auch wenn die Hardware sonst nicht besser geworden ist. Aber über ein größeres und besseres Display freu ich mich generell. Ich denke mal, diejenigen die die Switch am TV benutzen, profitieren da nicht davon.
Klar, aus Handheld Zocker sicht freut man sich... Allerdings wird wohl das alte Modell dennoch nicht günstiger, da finde ich 400€ für die gleiche Hardware-Power von 2017 doch sehr happig. Das alte Modell auf 279€ reduzieren und das neue OLED Modell für 349€ aber 400€ finde ich zuviel für die mittlerweile doch sehr schwache Hardware. 🤷‍♂️

Lustigerweise hatte ich meine Switch eine Woche vor der Vorstellung wieder retourniert. 🙃 Das lag aber daran dass ich nach wie vor keine Lust zum Zocken finde... 😩

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pete80 und iieksi
@JustDroidIt Mei mir hat es sich mittlerweile fast erledigt. Die echte Switch Pro steht nach wie vor im Raum und es gibt keine Klarheit wann und ob diese kommt. Ich kauf mir jetzt nicht die Switch OLED, nur um in einem jahr nochmal auf die Switch Pro zu wechseln. Nintendo sollte sich da äußern und sagen was Sache ist. Wenn ich mir die OLED hole und die Switch Pro kommt nach nem Jahr oder so, werd ich richtig sauer.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bei Nintendo angefragt, ob ein weiterer Switch Nachfolger geplant ist. Die Antwort:

1626164629629.png

Ok, ich habe nix anderes erwartet. 😂
Es steht noch nicht mal fest, wann die nächste Nintendo Direct ist. Von dem her, weiß ich genauso viel wie vorher..

• Danke
Reaktionen: Patman75 und iieksi
Naja, was sollen sie schreiben, wenn du weisst, wann die Pro kommt, kaufst du ja womöglich die OLED jetzt nicht 😏😉

• Danke
Reaktionen: Patman75, JustDroidIt und Pete80
Immer wieder geil, diese Google Translator Antworten von Support Mitarbeitern. Scheint so, als hätte mittlerweile jedes Unternehmen seine Support-Mitarbeiter hinter Timbuktu sitzen...

• Danke
Reaktionen: Pete80
Könnte man als DLC in nem Watchdogsteil mit einbauen

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Cloud
Genau an Watchdogs dachte Ich auch…:laugh:
Oder Sleeping Dogs glaub ich heißt das, is ja auch sowas in die Richtung…Außerdem könnten die da ruhig xBoxen klauen…:D-old

Zuletzt bearbeitet: