Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pete80 ja, war beides im Sale, daher halb so wild
@Patman75 Cool, ich mag das Alien Fanchise, Aliens: Fireteam Elite ist bis jetzt total an mir vorbeigerauscht. Auch wenn ich denke, dass es mir mittlerweile zu stressig ist und ich lieber so rosa Ponyhof Games spiele 😁

🤔
Letzten Monat:
iieksi schrieb:
Aliens vs Predator für unsere One X gebraucht geholt, da es ja ein abwärtskompatibles 360er Spiel ist und somit auf der One spielbar ist.

Isolation ist zwar viel hübscher, aber auch total anders.

JIM002_GreetingCard_Alien_Predator_15cm_72dpi_400x.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: chk142, Patman75 und iieksi
Ja, vielleicht auch nur, damit ich's hab (edit: also AvP mein ich), wenn ich mal Bock drauf hab, Jäger und Sammler und so, weißt? 🤷‍♂️ 😄

War für die Xbox shoppen:
pixlr_20210624232740631-01.jpeg
Gesamtkosten digital derzeit gerade mal €5,15 🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
fdz6zh.jpg

Kenne ich, bei der PS3 hatte ich auch einige Spiele gekauft nur weil ich meinte die haben zu müssen oder diese günstig waren und dann kaum oder teils gar nicht gespielt. 😪

Mittlerweile habe ich mich davon freigemacht, alles mögliche verkauft in den letzten Jahren... auch DVDs usw. Nur noch ne kleine Filmsammlung und 2, 3 ausgesuchte Serien habe ich im Regal. Kennst mich ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich freu mich immer über kurze Spiele, die ich auch mal schaffen werde und die da oben - excl. Long Journey Home vielleicht - wohl eher nicht so lang und schon länger auf der Wishlist gewesen. Hab's ja nicht eilig und wenn dann etwas davon im Sale ist, immer gerne. Ich spiele eher im Winter.

Man ist ganz schön verwöhnt. Ich hatte mir Samstag "TrollHunters" gekauft, weil die Animationsserie sehr sehr gut ist und war richtig enttäuscht, was die Qualität des Spieles angeht. Grafik und Schwierigkeitsniveau ist auf einem sehr niedrigem Stand. Vom Spielerlebnis her wie die "Paw Patrol"-Spiele. Hätte ich dafür 40€ ausgeben müssen, wäre ich richtig angepisst gewesen. Bei 15€ ist es zum Glück nur noch ärgerlich dafür Geld bezahlt zu haben.

Zum Glück gab es da noch Spider-Man und ich konnte durch Manhattan gleiten.

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich kann echt die ganzen Gerüchte um die Switch Pro schon nicht mehr hören/lesen. Natürlich hätt ich gern ne bessere Switch mit nem größeren Display, aber ständig da so gelockt zu werden und dann wieder in die Röhre zu schauen nervt nur noch. Sollen doch alle einfach abwarten bis Nintendo etwas offiziell verkündet und mir nicht auf die Nerven gehen. Wie neulich, als angekündigt wurde, dass Nintendo "bereits morgen" die neue Switch ankündigt und dann nix war.
Zudem, wegen mir soll Nintendo eh einen Nachfolger bringen. Die Switch ist in etwa so leistungsstark wie damals die PS3/Xbox360. Immer mehr spiele können nicht auf der aktuellen Switch umgesetzt werden, da es von der Leistung nicht reicht. Da muss was neues her.

Es gibt da einen guten Tipp. Was einen aufregt, einfach nicht anschauen/lesen dann ärgert man sich auch nicht.

Mach ich ab jetzt auch nicht mehr. Die haben mich halt so aufgewühlt und ich will ja auch das eine Pro kommt. Ich nutz die Switch im Handheldmodus jeden tag und find sie echt genial. Daher reagier ich auch so sensibel auf das Thema und es fällt mir auf, wie häufig irgendwelche Gerüchte verbreitet werden.

Ja genau.
Außerdem lassen sich mit abwarten keine Klicks abstauben; jetzt ist Sommer, traditionell tut sich da nicht viel, also schreiben die, ja zwangsweise will ich fast mitleidig sagen, noch mehr Blödsinn als sonst.
Nu haben die Zahlenverdreher und selbstbetitelten Insider Hochsaison.
Übrigens, willkommen hier im Konsolerothread…:D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pete80
Da Spider-Man bei mir "Binge Gaming" auslöst und ich doch schneller durch bin als gedacht, hab ich gestern schon mal für "Nachschub" gesorgt. "Demon's Souls" und "Sackboy: A Big Adventure" sind schon installiert und warten darauf angespielt zu werden. Die PS5 sorgt echt dafür, dass ich wieder mehr Lust auf zocken habe. Die Spiele saugen einen ein.

Da geht der irre Einkaufsbummel munter weiter, auf beiden Seiten.
Also ich weiß nicht was man davon halten soll…bevor ich da keine Ergebnisse seh is mir das alles nicht kosher.

Warum erzählen die einem das eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
So vorbei mit dem ständigen Batterie kaufen. War preisgünstig mit 17€ auf Amazon für 4 Akkus und Ladestation und USB-C Kabel.

IMG_20210701_143222.jpg

• Danke
  • Wow
Reaktionen: iieksi und VampirKing
Und sieht irgendwie auch noch cool aus. Du kannst ja mal berichten ob die Akkus auch was taugen.

• Danke
Reaktionen: iieksi und HCD
Hab's grad für 12,50 über den Link gekauft mit 50% Rabatt (?), bin gespannt. Da hier 3 Leute zocken und die Batterien standig leer sind, könnte das eine super Alternative sein.

• Danke
@iieksi Ja ich hab kein Prime daher hab ich mehr gezahlt. Mein erster Eindruck, die Akku Packs halten so um die 8 bis 10 Stunden würde ich schätzen. Also so auf dem Level der PS5 Kontroller. Man kommt also mir einem Pack locker duch ein zocker Tag und man hat ja 4 Akkus zum tauschen die immer geladen sind. Die Ladestation kann man auch an die XBox Series X anschließen und laden lassen. Ich denke für die Kohle nicht verkehrt.
Das original Akkupack kostet auch so um die 20€ und man hat dann aber nix zum tauschen wernn das mal leer geht.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Ich denk mal, ein sehr fairer Preis, so oder so. Stimmt, hab das mit Frau's Prime gekauft, daher die Differenz wegen der Versandkosten. Danke für deinen Ersteindruck.

• Danke