Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YoshiZero schrieb:
Oder weil man sich zwischen den beiden knuddeligen Tierchen nicht entscheiden kann 🥰

Doch doch, es gibt einen klaren Favoriten und es ist nicht Pikachu. Pikachu kommt sogar erst nach Mew. Die Pikachu-Version des Spieles muss dann ich zocken. Zumindest hat das Spiel einen Mini-2-Spieler-Modus, so dass man nicht nur zugucken braucht und auch aktiv beim Fangen helfen kann.

Wenn man sich so ansieht wieviel und vor allem WAS gefixt wurde.... Da muss ja Anfangs "Alpha" Stadium gewesen sein....

• Danke
Reaktionen: iieksi
Jor da war mal so gar nichts dran fertig. Ist dann auch kein Wunder, dass das so in die Hose gegangen ist.

• Danke
Reaktionen: iieksi und Cloud
Also Questprobleme sind jetzt absolut nichts neues. Das hat jedes Spiel und mit jedem Update werden etliche Quests korrigiert und gefixed. Fand das jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich.

• Adam Smasher nimmt nun während der Animationen zwischen seinen Angriffsphasen keinen Schaden mehr.
  • Ein Fehler wurde behoben, der beim Fallenlassen eines NPCs zu viel Zerstörung verursachte.

Die beiden jedoch finde ich recht Schade, da es amüsant war :D

So, da habe ich jetzt eine Switch... Hätte ja gerne was farbiges gehabt aber bis auf die rote Mario Edition gibts ja quasi hier nur verzierte JoyCons bei den sonstigen Editionen. Hätte schon fast das Monster Hunter Bundle gekauft aber die schlichte Graue ist gar nicht so schlecht und passt auch gut zu meinem Setup... alles Japaner. 😊

20210619_144643.jpg

An die anderen Switch Besitzer: Ich dachte ich hätte in diversen Videos im Lieferumfang eine Displayschutzfolie gesehen aber dem ist wohl nicht so... oder nur für uns dumme Deutsche mal wieder nicht!? 🤓 Hat jemand vielleicht eine Empfehlung? Danke. 🙌

• Freude
Reaktionen: iieksi
Ne bei mir lag auch keine Schutzfolie dabei. Ich kann dir dieses Panzerglas, empfehlen das klebt bei mir jetzt schon ewig drauf ohne Probleme.
Ich hab auch die graue Switch, die anderen Farben waren nix für mich.

Anhänge

• IMG_20210619_151238.jpg
    IMG_20210619_151238.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
@JustDroidIt
So sieht das auf meiner Switch nach Jahren aus.

Anhänge

• IMG_20210619_171103.jpg
    IMG_20210619_171103.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Müsste dann wohl heute das hier sein, hat auch die meisten positiven Bewertungen und 8€ für 2 Stück ist günstig. Werde ich wohl mal bestellen, danke. ✌

P.S.:
Ahh, hast auch ein Ringke Case auf deinem RN9. :D-old

Jo die scheinen die Verpackung verändert zu haben. Hoffentlich nicht auch das Glas selber. Aber 8€ für zwei ist schon nicht schlecht.

Jo hab auf meinem RN9 Pro ne Hülle von Ringke 🤣
Ich hab meist nur Ringke oder Spigen.

Cloud schrieb:
Offtopic, aber... ich hab Cyberpunk vor ein paar Tagen mal wieder auf Google Stadia angespielt. Selbst auf der Plattform ist die Technik des Spiels eine halbe Katastrophe... alle 5 Minuten gibt es eine Minute lang MEGA-Ruckler. Also gefühlt 10 Bilder pro Sekunde.

CD Projekt Red hat sich bei dem Spiel massiv übernommen, in jeder Hinsicht.

Metroid Prime 4 - [Nintendo Switch]: Amazon.de: Games 😲

Metroid Prime Trilogy: Ehemaliger Retro Studios-Mitarbeiter hält Nintendo Switch-Veröffentlichung für unwahrscheinlich - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin 🥺

Wäre echt schade, Teil 1 & 2 hatte ich auf dem GameCube gespielt, Teil 3 bis heute nicht.

Aber den grandiosen ersten Teil könnte man doch wenigstens mal umsetzen, würde ich gerne nochmal auf der Switch zocken... Jedes #@%{?¥* Spiel wird neu aufgelegt aber das (bis jetzt) immer noch nicht. 😯

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich gerade riesig das der MS Flight Simulator am 27. Juli auf der XBox Series X/S erscheint und sogar im Game Pass enthalten ist. Kostet also nix. 😇
PS. Der Game Pass ist die beste Erfindung erver! 😋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
VampierKing schrieb:
Cooler Trailer... und so. ^^ Ich kann aber keine SideScroller mehr sehen, imho gibt es diese Art von Spielen immer noch zu häufig, hatte ich früher zu 8 und 16bit Zeiten mehr als genug... 😵

Von Super Metroid könnten die mal ein HD Remake machen, und so nahm wie möglich am Original, das wäre toll und da würde ich dann gerne nochmal seitlich scrollen. 😸 Zähle ich immer noch zu den besten Spielen aller Zeiten, was da mit Bitmaps und Midi Sound für eine dichte Atmospähre geschaffen wurde... 👌 Metroid für den GameBoy war schon ähnlich, fast gruselig, und das in schwarz/weiss.

Zuletzt bearbeitet:
HCD schrieb:
Ich freue mich gerade riesig das der MS Flight Simulator am 27. Juli auf der XBox Series X/S erscheint und sogar im Game Pass enthalten ist.
Sag bloß du besitzt eine Xbox Series X. Die Konsole ist für mich seit 8 Monaten nicht zu bekommen.

Lächerlich.

Ansonsten stimme ich dir absolut zu. Der Game Pass ist echt gut. Hab für einen Euro The Outer Worlds durchgespielt... :)

• Danke
Reaktionen: HCD
chk142 schrieb:
Die Konsole ist für mich seit 8 Monaten nicht zu bekommen.

Das nennt sich Early Adopter :D Wahrscheinlich hat er, wie ich (PS5), direkt zugeschlagen, wo es die Möglichkeit dazu gab (und man Glück hatte) :D Wenn man sich da erst Gedanken drüber machen muss, ob man es sich möglicherweise leisten KÖNNTE, hat man schon verloren :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso, kleiner Nachtrag, fiel mir jetzt erst auf, dass es ein wenig überheblich klang. Sollte natürlich nicht so rüberkommen, dass man vielleicht finanziell schlechter dastehen könnte oder dergleichen. Wollte eigentlich nur damit sagen: Das man halt ziemlich schnell sein musste und dann auch Glück haben musste und man sich eigentlich gar nicht so darüber Gedanken machen sollte, ob es das richtige war oder nicht :) Klingt so vielleicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und chk142