C
chk142
Inventar
- 9.309
Nun heißt's bloß noch anderthalb Jahre warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich ging es auch eher um die PS und die Xbox.oggy schrieb:Die Frage ist, wie leidet die Qualität der Spiele darunter, wenn ein großer Teil des Kuchens nicht mehr abgegriffen werden kann. Jede Spielefirma, die so aufgekauft wird, muss sich später mit einem kleineren Kundenkreis zurechtfinden. Da wird früher oder später der Rotstift angesetzt....
Warum setzt man auf ein bestimmtes "Pferd"`? Ich denke, es liegt am bevorzugtem Genre der jeweiligen Plattform. Mal die Extreme rausgepickt: Ich kaufe mir keine Switch, wenn ich Egoshooter zocken möchte und ich kaufe mir keine Playstation/X-Box wenn ich Partyspiele daddeln möchte.
Aber genau das kann einen gegenteiligen Effekt hervorbringen. Ich habe auch lange Skyrim gespielt aber die Story war einfach nicht gut(mein persönliche Meinung) und die ganze Inszenierung war für ein AAA-Titel einfach "zu einfach". Es hat viel Inhalt wie Quests, Waffen, Dialoge, aber auf Dauer wird auch das eintönig.chk142 schrieb:Aber, wenigstens kann ich mir bei den Bethesda-Spielen aussuchen, wie ich sie spiele, und werde nicht in ein enges Korsett gestopft, das mir den einen Stil, den die Entwickler sich ausgedacht haben, aufzwängt.
Um die Story geht es ja auch nicht bei so einem Spiel, das ist eher Nebensache. Es geht ums Erkunden, Sammeln usw. Der Weg ist bei Elder Scrolls das Ziel, das soll gar kein cineastisches Werk sein, dafür gibts genug andere Titel. Da merkt man auch dass die Reihe aus der PC Ecke kommt.SilentDamien schrieb:Ich habe auch lange Skyrim gespielt aber die Story war einfach nicht gut(mein persönliche Meinung) und die ganze Inszenierung war für ein AAA-Titel einfach "zu einfach". Es hat viel Inhalt wie Quests, Waffen, Dialoge, aber auf Dauer wird auch das eintönig.
Es ist definitiv im Xbox Game Pass enthalten. Hab's dort vor ein paar Wochen mal installiert gehabt.JustDroidIt schrieb:Bekommt man das eigentlich mittlerweile digital auch für Konsolen?
JustDroidIt schrieb:Hat hier eigentlich noch wer eine Switch?
Ja, hier. Als Kind, das mit Pokémon großgeworden ist halte ich dem Franchise bis heute die Treue und da war die Switch unumgänglich. Außerdem habe ich Mario Kart und Mario Party, die v.a. mit Freunden echt viel Spaß machen. Jüngst habe ich mir Witcher 3 auch nochmal für die Switch gekauft und spiele das gerade durch.JustDroidIt schrieb:Hat hier eigentlich noch wer eine Switch?
Würde ich nicht so pauschal sagen, auch für die Switch gibt es alles mögliche an Genres...oggy schrieb:...vor allem für eine sehr junge Zielgruppe.
Ich hab für das Teil zwar auch FSK18-Titel gekauft, um damit unterwegs mal was zu zocken, was mir spaß macht...
Aber die Switch ist doch nicht nur Handheld, das ist doch gerade das gute daran!oggy schrieb:Die Zeit möchte dann aber nicht mit einem kleinen Handheld nutzen, sondern möchte ein großes Bild mit ordentlichem Sound haben. Mit einer Switch bekommt man das nicht hin
Das stand aber bei Nintendo noch nie im Vordergrund und ist gleichzeitig die Stärke mit der Nintendo gross geworden ist. Die Wii ist die meistverkaufte Konsole und aktuell ist es die Switch noch vor PS und Xbox, obwohl sie ein paar Jahre später auf den Markt kam, das muss doch was heissen oder!?oggy schrieb:...die Optik der Spiele wirkt schon sehr sehr altbacken.
...so sehr viel mehr können sie aus dem kleinen Ding nicht mehr rausholen.
Oder weil man sich zwischen den beiden knuddeligen Tierchen nicht entscheiden kannoggy schrieb:weil die Pikachu-Version eines Spieles günstiger war, aber so ein kleiner Zwerg von Evoli besessen ist .