Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne ist mir zu spät, ich muss morgen wieder früh raus. Und so wirklich interessant, finde ich die
Neue Version der Xbox nicht. Ohne gute Exklusivtitel nutzt die beste Hardware nichts.

• Danke
Reaktionen: federproof
Wo kann ich das sehen?

• Danke
Microsoft streamt via Mixer.

• Danke
Falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet, Payday 2 gibt aktuell in Steam gratis.

Microsoft hat sich, in meinen Augen, lächerlich gemacht.

Name: Xbox One X
Release: 7. November 2017
Preis: 499$

Ausser Forza 7 gibt es von den angeteaserten 42 exklusiven Lineup Spiele nix besonderes. Wenn ich es richtig verstanden habe ist sie komplett abwärtskompatibel, also sollen da wohl alle Xbox, 360 und One Spiele drauf laufen. Alle spiele die es für die One X gibt laufen auch auf der One oder der One S.

Die X ist nur ein Toaster oder eine Mikrowelle, die Spiele besser da stehen lässt, aber mehr auch nicht.

Zelda - Breath of the Wild ist für mich auch ein wirklich großartiges Spiel. Muss immer aufpassen, wenn ich das zocke, weil ich da ganz schnell mal die Zeit vergesse. ^^" Und das obwohl mich die Zelda-Titel nie so richtig gepackt haben bis auf Majoras Mask, weil ich die düstere Atmosphäre mehr mochte. Und BotW hat auch eine unheimlich gute Atmosphäre.
Wenn man es nicht am TV, sondern im Handheld- oder Table Top-Modus spielt sieht man aber wirklich den Akkustand der Switch förmlich runter rennen im Vergleich zu bspw. Mario Kart 8. Naja, irgendwie aber auch kein Wunder.

Allgemein gehöre ich ja eher zur Nintendo-Fraktion, weil es dort für meinen persönlichen Geschmack einfach die größere Auswahl an Spielen gibt. Habe aber auch eine PS1, PS2, PS3, PSP und PS Vita. Ist aber immer noch eine kleine Sammlung im Vergleich zu meinen Nintendo-Zeug. ^^

Eine Xbox habe ich hingegen noch nie besessen und hatte auch bisher nie Interesse daran. ^^

Bei mir kommen jetzt als nächstes The Binding of Isaac und Splatoon 2 - beides für die Switch und beides auch schon vorbestellt. :D

Moin.
@ Pinty und wie viele exklusiv Titel soll es geben? Irgendwie finde ich darüber nix.
Das ist eigentlich nur ne aufgebohrte One S sonst nix. Aber wie gesagt, ohne vernünftige exklusiv Titel, nutzt die tollste Hardware nix.

Bei der Switch bin ich am überlegen. Das Zelda juckt mich schon gewaltig. [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen

Guck mir gerade den Gameplay Trailer an

Ein bisschen zu viel Ghost recon.....
Und KI ist auch nicht besonders gut...
?

Sieht für mich so gezwungen Aus.....
Da bleib ich lieber bei AC 1-3

Also ich hab für mich entschieden, kein AC mehr zu kaufen. Weil das ist alles ausgelutscht.

• Danke
Die sollten Mal lieber,in den alten teilen solche funktionen mit einbauen,anstatt immer nur zu Patchen :D

Ne am besten wäre es die Serie komplett zu beenden. Das sind einfach zu viele Teile.

• Danke
Ich bin mal schnell zu Saturn und hab mir jetzt endlich eine One S gekauft.
IMG_20170612_104241.jpg

Falls jemand aus den Raum Hannover noch eine Switch sucht, bei Saturn im A2 Center Isernhagen gibt es noch reichlich.
IMG_20170612_100624.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Einfach köstlich :laugh::lol:

Bis jetzt, finde ich da auch nur das neue Zelda gut. Ich denke mal erst Weihnachten, wirds etwas mehr geben wie Mario und Co.

• Danke
Die Nintendo Pressekonferenz der E3 kommt ja noch und wer weiß was da vielleicht noch vorgestellt wird.

Das Konzert der Switch hat es mir richtig angetan und wenn es mehr Spiele geben würde hätte ich sie auch der One vorgezogen.

Playstation 4 Pro: Sony klärt Gerüchte um Preissenkung auf

Find ich hilfreich dass Sony sich hier endlich zu Wort melden tut...nachdem die sich wochenlang über den BlaBla im Netz amüsiert haben...wer auch immer mit dem Quatsch begonnen haben mag.

Sehe ich genauso, warum soll man den Preis der Pro senken?
399 ist ein gutes Preis/Leistungslevel, man bekommt was für's Geld.

Die X gibt's erst in nem halben Jahr, und es ist völlig egal was die kostet, weil der Preis der Pro so passt finde ich.

Dieses ganze Wer sticht Wen aus Geschwätz ist Presse-Unfug, gleich dem Smartphone-Segment.

Nicht Sony muss etwas beweisen, sondern Microsoft liegt geschätzte 30 Mio Stück an Konsolen hinten... also hoffentlich haben die sich mit der X was gedacht, andernfalls wird es da nicht besser als mit den Telefonen aussschaun... finde ich also richtig dass Sony da völlig entspannt zusieht.

Ich habe mir ne PS4 gekauf

• Danke