Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich höre mir von Zeit zu Zeit gerne mal den Midi Soundtrack an ☺
IMG_20210419_184555892-01.jpeg

• Freude
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Cloud
Weil du schon VI auf CD hast? :flapper:

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt, Patman75 und iieksi
Oh, wer noch nicht hat, die Complete Edition von Horizon Zero Dawn ist im Playstation Store gerade kostenlos 🙂

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt, Cloud und VampirKing
Es gibt bei MS was neues in Sachen Free to Play.
Xbox LIVE: Ab sofort keine Gold-Mitgliedschaft für Free-to-Play-Spiele nötig

Und noch ne Liste der Free to Play Games.
Xbox Network: Liste aller Free-to-Play-Spiele die ohne Xbox LIVE Gold spielbar sind

PlayStation Plus soll vielleicht mit Video Inhalten aufgewertet werden.
PlayStation Plus: Abo-Service wird um Videoinhalte erweitert - Gerücht

Die Übernahme von Discord durch MS sind wohl gescheitert.
Discord: Übernahmegespräche mit Microsoft offenbar beendet

• Danke
Reaktionen: iieksi
iieksi schrieb:
Oh, wer noch nicht hat, die Complete Edition von Horizon Zero Dawn ist im Playstation Store gerade kostenlos 🙂
Habs geladen und spiele!

Auf der PS4 Pro in der 4K Einstellung eine Augenweide....

• Danke
Jor das sieht schon sehr gut aus, dafür das die Pro nicht ganz so viel Power hat, wie die One X. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.

Im Performance Modus sehe ich allerdings kaum bessers FPS...gefühlt...

Kann jemand Gesellschaftsspiele wie Mario o.Ä. für die PS4 empfehlen? Was was ich mit einem Kind zusammen oder -nicht-gaming-menschen- spielen kann?

@Cloud Wie wäre es den mit family fun Pack von Hasbro.
Oder Sackboy? Oder Carnival Games.

Edit: Auch die Lego Games wären eventuell etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Muss ja zugeben, dass mir die News über neue Spiel für die Xbox Series X oder die PS5 mittlerweile ein wenig auf den Pinsel gehen. Was hat man eigentlich von dem ganzen Kram, wenn die Konsolen seit mehr als einem halben Jahr überhaupt nicht erhältlich sind?

Ehrlich, stick it. Dahin, wo die Sonne nicht scheint. :p Vor nächstem Jahr, oder übernächstem, wenn die Konsolen dann endlich verfügbar sind, brauchen die eigentlich gar nichts mehr zu berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
€4,50 im Xbox Store 😁
Was war ich damals fasziniert von Outcast, hatte aber keinen PC. Cooles Game, aber man sieht dem Spieldesign (da meine ich jetzt nicht die Grafik) sein Alter an. Die Stimmen allerdings sind etwas knirschig, hier wurden wohl die alten Sounddateien (dt. Bruce Willis 😎) von 1999 nochmals recycelt.

Anhänge

• outcast2ndContact.png
    outcast2ndContact.png
    3,1 MB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und chk142
Der rechts sieht aus wie die Vorversion von Nathan drake, aus Uncharted mit Staubsauger auf dem Rücken 😁

• Haha
@chk142
The Clickbaitshow must go on, alles für die Werbung.
Wie hält man die Kunden ohne ein Produkt bei Laune?
Oder besser, wie kriegt man die Klicks ohne das betreffende Produkt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
@VampierKing Wow, die PS5 kam grad mal vor nem halben Jahr raus und jetzt gibts schon Gerüchte über eine Pro-Version. Das würd mich als frischer PS-Besitzer sehr nerven. Bei der Xbox one waren 4 Jahre dazwischen, bis die One X erschienen ist....

Tja es gab vor paar Wochen, da schon mal erste Hinweise dass das diesmal nicht lange dauern soll.
Selbst wenn jetzt mal die PS5 verfügbar sein sollte, warte Ich mit dem Kauf,und nimm dann später direkt die Pro Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
VampierKing schrieb:
Ich bezweifle, dass es hier tatsächlich bereits um eine Slim oder Pro geht; viel mehr wird es sich wohl um eine v2 Revision handeln, die etwas an dem Innenleben, sprich der AMD APU, herumbastelt, evtl. um Hitzeentwicklung/Energieverbrauch/Kühlung weiter zu optimieren, aber bei dem gleichen Äußeren bleiben wird. Eine sogenannte silent revision also. Das war bei der PS4 ebenfalls der Fall, dass am Innenleben hier und da gewerkelt wurde, das Chassis allerdings letztlich identisch blieb. Ergo: für den Kunden ändert sich (normalerweise) nichts in einem solchen Fall.
Notebookcheck scheint mir hier mit der Berichterstattung (überraschend) aufmerksamkeitshaschend zu agieren, wohingegen der Original Artikel der DigiTimes eigentlich ziemlich eindeutig ist. Dazu dann noch die Ergänzung:
As noted by Kantan Games analyst Dr. Serkan Toto, DigiTimes’ supply chain sources say the redesigned PS5 will come with a “new semi-customized” 6nm CPU from AMD, which will be cheaper than the 5nm one currently used.

• Danke
Reaktionen: Patman75 und VampirKing