Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Andromeda hab Ich auch mal als Schnäppchen gekauft. Aber irgendwie bin Ich damit nicht warm geworden.
Mass Effect 1-3 hab Ich damals gerne gesuchtet.
Die Mass Effect Legendary Edition hab Ich auch schon im Auge, aber mal sehen ob sich auch lohnt gegenüber dem "Orginal"
 
Andromeda war ein Muss-Kauf (6€ im Xbox Sale 😂), hatte vorher immer gezögert, weil ich so viele unzufriedene Meinungen gelesen hatte.
Fühlte sich zu meiner Verwunderung aber sofort nach Mass Effect an und spielte sich mMn auch so, hab's nur unter-/abge?brochen, weil mir das zu langwierig für meine kleine Freizeit war.
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele ME (natürlich) auch mit den Protagonisten der Trilogie identifizieren. Und die fehlen bei Andromeda nun mal 🤷‍♂️ Hätte schon Bock auf die neu aufgelegte Trilogie, aber die Uhr sagt :flapper:
 
Meiner Meinung nach ist Andromeda etwas unterbewertet. Ich hab's glaube ich so um die 15 Stunden gespielt, auf der Xbox One S, bis mir die Puste ausgegangen ist, was eher an mir als an dem Spiel lag. Die Spielwelt und die Grafik sind eigentlich ziemlich stimmungsvoll, und die Aufgaben haben zumindest bis dahin schon Spaß gemacht. Ein Negativpunkt für mich wäre, dass es wirklich extrem komplex ist, was die Charakterentwicklung, und die Rohstoffsammelei angeht. Artete für mich eher in Arbeit aus. Aber, generell fand ich das Spiel schon gut. Übrigens, das mit der Mimik, was ja oft bei Andromeda bemängelt wurde, kann ich so gar nicht bestätigen. Ich finde das in Ordnung, allerdings bin ich da auch generell nicht so empfindlich. Habe sogar vor kurzem noch das gute alte System Shock 2 durchgespielt, weil mir Gameplay doch tausend mal wichtiger ist als Blinki Blinki Hochglanzgrafik. Und, System Shock 2 ist, was das angeht, mit eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. In einer Liga mit Deus Ex, was das angeht.

Mass Effect 1 fand ich da im Vergleich ab einem gewissen Punkt ziemlich langweilig, weil die Planetenerkundungen und Missionen doch ziemlich öde und generisch sind. Nicht falsch verstehen: Die Lore, und die Story fand ich sehr gut, und auch die Alienrassen haben mir sehr gut gefallen. Aber, auch vom Rollenspiel-technischen fand ich den ersten Teil eher schwach. Die anderen Teile muss ich noch spielen. Sollen ja eher besser sein als der Erste.

Was mir generell an allen Mass Effect Teilen nicht ganz so gut gefällt ist, dass man ständig mit der Party unterwegs ist. Bin eher ein Einzelgänger, der auch in Fallout oder Elder Scrolls nur seltenst mit Begleiter unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Zufällig hab ich gerade entdeckt, dass es von Tomb Raider auf der Xbox seit ein paar Tagen eine Definitive Survivor Trilogy mit diversem Schnickschnack, für 50€ reduziert für 20€, gibt. Ist voll an mir vorbeigerauscht, vllt interessiert es jemanden, der sich sowieso den ein oder anderen Titel holen wollte (und noch nicht hat 🙃)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Wäre cool gewesen. Ich hab alle 3 Teile schon durch gezockt.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
chk142 schrieb:
Mann Mann, die machen echt ernst in letzter Zeit. :)

Muss ja zugeben, dass ich ein bisschen ein Microsoft-Fanboy bin, ähnlich wie bei Google. Mir gefällt einfach was die machen. Auch die Bethesda-Übernahme hat mich gefreut, da das zukünftige Entwicklungen sehr positiv beeinflussen wird.
Lieber wäre es, wenn Amazon(Twitch) auch Discord hat. Dann könnten die des einfacher integrieren.
 
chk142 schrieb:
The Outer Worlds war übrigens enttäuschend.
Und inkonsequent wie ich bin, habe ich es mir jetzt doch mal auf Steam geholt. :) War zu gespannt auf die neuen DLC's (hab mir das Expansion Pack gleich dazu geholt). Sehen wirklich recht gut aus. Und, im Endeffekt hat mir The Outer Worlds schon Spaß bereit. War halt kein Fallout. Und so.
 
Ich werde mir keinen großen Akt geben, und noch n halbes Jahr warten, dann wird sie schon irgendwann erhältlich werden.


Frage:
Dann wird auch eine neue Revision der Konsole gebaut werden.
Ist das Sicher, welche Verbesserungen werden mit Ihr einhergehen?

Ab wann werden diese Rev. 2.0 erhältlich werden?

Nur Spekulationen



Ca, aus den gegebenen Erfahrungswerten? Wie lange benötigt solch ein Vorgang in der Regel?


Daniel
 
Droide schrieb:
Ich werde mir keinen großen Akt geben, und noch n halbes Jahr warten, dann wird sie schon irgendwann erhältlich werden.
Ganz ehrlich, dieses Jahr mache ich mir darauf keine Hoffnungen... die Welt steht einfach komplett still im Moment. Und DAS ist die verrückte Sache und Tragödie, nicht Corona.

Wenn ich mir anschaue, was die auf ihrer Konferenz gestern schon wieder alles besprochen und angedroht haben, alter Schwede. Aus dieser Situation gibt's doch gar keinen Ausweg mehr, wenn die so weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Superkrasse Situation im Moment
 
Alles irgendwie in der Schwebe
 
PS4: Defekte Batterie könnte eure Konsole unbrauchbar machen

Unbenannt.JPG
Sieht aus wie eine CR2032... aber natürlich kommt man nicht so easy ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Eventuell soll es aber noch ein Update dafür geben.
Aber machbar ist das, Ich hatte meine ja schon auf.
Aber für den normalen User, ist das schon große Sch****
 
Sobald der Kühlkörper vom SoC runter muss, ist es eigdl Mist... 2/3 schaffen es nicht da in normalem Maß Leitpaste drauf zu machen...
 
Ja ist schon schlau/blöde von Sony gemacht. Aber übung macht den Meister.
Wahrscheinlich bis das passiert, haben die meisten eh auf ne PS5/Slim/Pro gewechselt. Aber aus Umwelt Sicht, ist das schlecht was Sony da macht.
 
Ich hatte heute Glück und konnte mir endlich eine Xbox Series X bei Otto bestellen. Hoffentlich wird die Bestellung nicht storniert oder sonstiges und kommt vielleicht ja noch vor Ostern. Das wäre natürlich geil und passend zum Urlaub diese Woche.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Patman75 und iieksi

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten