VampirKing
Inventar
- 17.109
- Themenstarter
- #2.281
Puh keine Ahnung, Ich hab auch keinen GamePass und wollte nur mal schauen was da überhaupt so drin ist, ob das sich für (mich) lohnen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ich auch, aber, The Outer Worlds habe ich tatsächlich für einen Euro (soviel kostete damals der Gamepass for PC als Intro-Angebot) durchgespielt. Ist schon sehr günstig, zumindest wenn man einigermaßen dran bleibt mit dem Spielen.iieksi schrieb:Generell ist da meinens Wissens alles drin, was Microsoft published bzw sich einverleibt hat (wie gerade Bethesda). Für Vielzocker sicher ne runde Sache (zumal der Ultimate Pass ja auch für den PC gilt), für mich nicht unbedingt. Dafür spiele ich Spiele zu langsam bzw zu zerstückelt über Wochen oder sogar Monate verteilt.
chk142 schrieb:The Outer Worlds war übrigens enttäuschend.
Lass dich von meiner Meinung nicht davon abhalten. Ist auch alles immer Geschmackssache. Und, die neueren DLC's habe ich gar nicht gespielt.Otandis_Isunos schrieb:War auch am überlegen ob ich es spielen sollte Na mal schauen
Da halte ich mal das Argument dagegen, dass man mit Maus und Tastatur in so gut wie allen Spielen besser zielen und navigieren kann.iieksi schrieb:Ey was'n jetzt alles mit PC Spielern voll hier im Konsolenthread?
Ich spiel eigentlich nur noch auf der Konsole. Ein Couch Coop ist dann ein Couch Coop und solo hat die Couch und der Fernseher dann doch schon gewisse Vorzüge dem PC gegenüber.