Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Horizon :-D
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Hab keine PS, aber ich geb das gerne weiter. Danke @VampierKing
 
Verstehe ich das richtig? Die verschenken Horizon an alle PS4/PS5 Spieler?
 
Und dann noch Horizon sogar mit DLC's dabei 👍
@iieksi weiß Ich doch bist ein grüner 😁
Jor ist doch gut, freuen sich eben PS Spieler/Fans.

@Cloud Ja verstehe du richtig. Es gibt auch noch Rachet and Clank kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: iieksi und Cloud
Hab lange überlegt ob ichs mir für die PS4 oder für den PC hole, aber in dem Fall ist es ja klar ^^
 
Klar der PC hätte mehr Power, aber wenn es umsonst ist kann man das auch auf der PS4 mitnehmen.
Also auf der Pro konnte Ich mich nicht groß beklagen, das Game lief gut, und sieht für die wenig Power der Kiste auch super aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Naja mit meinem Xeon 1231v3 und der 1660 Super 6GB wird sich das mit der Konsole nicht viel nehmen ^^

Laut Benchmarks komme ich mit dem PC bei 1080P Ultra auf knapp 45 fps XD

Und abgesehen davon spiele ich mit der PS4 Pro auf einem 55" 4K HDR TV und nicht wie am PC mit 1080p ohne HDR ^^
 
Naja, ich versteh den Sinn dahinter eh nicht. Zumindest nicht für die PS5 Nutzer. Aber nun denn. Horizon hab ich damals schon gekauft. Den Rest? Subnautica fänd ich noch interessant. Den Rest ignorier ich wahrscheinlich :D
 
Die Aktion soll vielleicht ein Anreiz ggü dem Gamepass sein, oder verärgerte PS5 Besteller-und-Warter besänftigen, keine Ahnung. Aus Freundlichkeit vermutlich eher nicht. Dennoch nett :)
 
Da fällt mir ein, mein Ultimate Game Pass läuft bald aus... ...ich sollte mal langsam nach günstigen Code´s für Gold gucken.
 
Och, Gamepass is out...nu kömmt der Impfpass! :thumbup:
Der is auch Ultimate!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das man keinen Daumen runter drücken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Gibt's eigentlich so ne Vorschau für den Gamepass, wo man sieht was diesen oder diesen monat enthalten ist?
 
@VampierKing Jein, es gibt nur auf Xbox Wire immer Artikel wie diesen hier wenn etwas raus fliegt oder neu rein kommt. Ansonsten sind es ja fast immer die gleichen Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und VampirKing
Träumen darf man ja.
 
VampierKing schrieb:
Gibt's eigentlich so ne Vorschau für den Gamepass, wo man sieht was diesen oder diesen monat enthalten ist?
Evtl geht das auch über die GamePass App? Wäre jedenfalls wünschenswert. Aber da ich gamepassfrei bin, hab ich leider keine Ahnung, von was ich hier rede 🤷‍♂️
 
Eine Game Pass App gibt es und von der kann man dann sogar auf dem Smartphone zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und VampirKing

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten