Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otandis_Isunos schrieb:
@Cloud
Für FF7-R soll es wohl nur 2 Parts geben ;)
Hätt ich auch kein Problem mit, aber dann müssten Sie schon seeehr viel Story in Part 2 packen und dürfen nicht mehr so extrem ausschwerifen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Extrem viel Story und vor allem Schauplätze! Ich bin so enttäuscht, war mal mein absolutes Lieblingsspiel, habe noch meine allererste MemoryCard mit meinen SaveGames davon. ✨

Viel Wiedererkennung und grafisch superb das Remake aber leider nur ein seichtes ActionGame, kaum Interaktion mit der Umwelt... habe die PS4 Version ca. 3 - 4h bis in die Slums gespielt und bisher bin ich nicht traurig darüber den Rest nicht gesehen zu haben. 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt Ich versuche das mit anderen Augen zu sehen, für mich ist es ein anders Spiel! Ich freu mich auf die anderen Teile und finde es auch gut dass sie die Story nicht 1:1 übernehmen.

JustDroidIt schrieb:
kaum Interaktion mit der Umwelt
Wie meinst du das?
 
Naja, es ist für mein kein richtiges RPG, mit Interaktion meine ich Freiheit, Leute ansprechen, Orte/Geheimnisse entdecken... wie im Original RPG eben. Das alles fehlt irgendwie und es ist sehr linear aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Cloud
Na, da bekomme ich doch direkt wieder Lust, BotW noch einmal von vorn zu spielen!
 
Jor das sind schon echt geil aus was der Youtuber da zeigt.
Aber auch so hat das Game seinen Style aber mehr Performance & FPS wäre allgemein nicht schlecht.
 
VampierKing schrieb:
Aber auch so hat das Game seinen Style aber mehr Performance & FPS wäre allgemein nicht schlecht.
Jau. Für mich ist in erster Linie wichtig, dass so 'n Spiel schon grundsätzlich was hermacht. Ein Push nach oben in Sachen Auflösung und Performance ist immer nice to have, keine Frage, aber für mich letztlich nie das Essentielle. Es muss auch so schon was hermachen und Spaß bereiten, alles andere ist ein cooler Bonus.
BotW auf einer Switch Pro mit 1080p und 60fps? Gerne, nehme ich mit Kusshand. ;) Ist aber jetzt auch nichts, was das Spiel für mich erst super machen würde. Das ist's auch jetzt schon, sowohl audio-visuell, als auch in Sachen Gameplay.

Hach, da komme ich direkt wieder ins Schwärmen! :lol:
 
Jap sehe Ich auch so, das Game muss allgemein überzeugen und Spaß machen. Aber mehr fps könnte die Switch auf jeden Fall gebrauchen.
Hier und da bricht zumindest auf meiner switch die fps ein.
 
Hey Forum,

ich bin sehr verwirrt, und nicht mehr annähernd drinnen in der Materie.

Ich spare seit Bald 2,5 Jahren auf den Kauf einer solchen Konsole, und jetzt ist sie released, und einfach nicht verfügbar.

Ich möchte sie mir wie bereits angekündigt über Amazon klicken.

Was meinen die fitteren User, der die noch mitten im Flow sind, wann wird sie verfügbar werden?


Dann wird wohl erst die Pro released werden, und eine Revision 2.0.


Wann kann ich ungefähr mit der Konsole rechnen?


Danke Dir Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide schrieb:
Hey Forum,

ich bin sehr verwirrt, und nicht mehr annähernd drinnen in der Materie.

Ich spare seit Bald 2,5 Jahren auf den Kauf einer solchen Konsole, und jetzt ist sie released, und einfach nicht verfügbar.

Ich möchte sie mir wie bereits angekündigt über Amazon klicken.

Was meinen die fitteren User, der die noch mitten im Flow sind, wann wird sie verfügbar werden?


Dann wird wohl erst die Pro released werden, und eine Revision 2.0.


Wann kann ich ungefähr mit der Konsole rechnen?


Danke Dir Forum
Es wird noch dauern, das es nur Gerüchte sind. Denke bis evtl vielleicht nächstes Jahr?
 
Es geht um die Verfügbarkeit der aktuellen PS5 @Katiela . 😉😉
 
Aso. Das dauert noch. Gestern war kurz bei Media Markt die Xbox Series X verfügbar. Da muss man sehr schnell sein.
 
Bei Ebay manchmal schon ab 700€. 🙃
 
  • Wow
Reaktionen: iieksi
Muahahaha

Natürlich :D-old
 
Ich bezweifle das die Situation, so wie sie ist, sich in näherer Zukunft bessern wird. Ich muss hier aber leider sagen: Wer wirklich eine Konsole will, also so wirklich wirklich, der bekommt auch eine und das zum normalen Preis. Man muss sich nur extrem krass dahinterklemmen und auch bisschen Glück haben. Alle möglich Shops in allen Tabs offen halten (funktioniert allerdings bei Amazon nur semi-gut) und immer wieder aktualisieren. Früher oder später hat man Glück und man bekommt eine.

Es gibt auch einen Twitter Account, wo man immer wieder mitgeteilt bekommt, wann wo eine PlayStation 5 verfügbar ist. Allerdings finde ich den grad nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela
Danke Dir, habe ein en lang Mut. Dann ist es wohl nicht Rev 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei my Dealz des gesehen, aber war für mich zu spät. Hätte gerne eine neue Xbox, für einen guten erschwinglichen Preis.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten