Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Außer die machen den Snapdragon 888er Move 😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und Cloud
Wenn das so kommt, wer will meine PS5 kaufen? xD
 
@Otandis_Isunos : Was letzte Preis? 😅
 
He Forum,
wann wird die PS 5 voraussichtlich über Amazon verfügbar werden?
Weil, wenn man jetzt schon vorbestellt, muss man lange warten, bis man das Gerät schlussendlich bekommt.Das Geld wird abgebucht werden, wann werden die Konsolen verfügbar werden ist die Frage?
 
@Cloud 450€ 🤣

Aber nein, natürlich nicht. Ich verkauf die wahrscheinlich gar nicht. Selbst wenn die Slim kommt. Dann hab ich halt 2 PS5 :lol::lol::lol:

@Droide

Wann genau die wieder zu Amazon kommt, weiß man nicht. Aber Amazon bucht erst das Geld ab, wenn die Konsole schon quasi bei dir ist. So war es bei mir, wo ich mir die PS5 damals bei Amazon vorbestellt hatte.

Aber du musst einfach immer mal wieder schauen.
 
  • Haha
Reaktionen: Cloud
Für 450€ bekommst du sie easy los😅

Brauch erst zu FF7-R Part 2 eine PS5 ;)

Und zu Part 3 wohl die PS5 Pro um es flüssig spielen zu können und Part 4 die PS6 xD
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@Otandis_Isunos
Ich biete dir 100€ und ein Pfund Kaffee 😁
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und Cloud
@Cloud

Für FF7-R soll es wohl nur 2 Parts geben ;)

@VampierKing

Erm, bissschen dreist oder? 100€...für 100€ bekommst nicht mal ne PS4 xD

Kleiner Fakt am Rande: Ich trinke seit 10 Jahren kein Kaffee mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch auch nur Blödsinn von mir gewesen 😉
Wie heißt es so schön, dreistheit sieht das sieht man ja oft genug bei Ebay Kleinanzeige 😒
 
@VampierKing Nicht nur PS5 bei Kleinanzeigen....

Habe mir vor knapp 6 Monaten eine Gebrauchte EVGA 1660 Super für 180€ gekauft... für die bekomme ich nun genug um mir die Digital Version der PS5 zu kaufen....wenn sie lieferbar wäre xD
 
Bei all den PS-Freaks hier traue ich mich ja kaum einen Post zur jetzt 100% gesicherten Übernahme von Bethesda durch Microsoft zu posten. Mich persönlich freut das vor allem daher, dass jetzt wohl die Finanzierung zukünftiger Projekte sicherer ist, als in Eigenregie, bzw. unter Zenimax Media. Dadurch wird es vor allem auch wahrscheinlicher, dass auch kleinere Projekte, z.B. von den Arkane Studios, die für mich tolle Spiele machen, realistischer sein dürften.

Für die PS-Spieler natürlich nicht so toll, denn, es dürfte klar sein, dass da so einige Windows- und XBox-exklusive Titel kommen werden. Man gibt nicht 7 Milliarden aus um die Konkurrenz zu füttern. Aber, gut, es fragt auch niemand "uns" Xbox'ler, ob wir nicht auch gerne mal Uncharted oder The Last of Us spielen würden. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud
Auch nicht schlecht 😁
Ich bin gar kein PS Feak aber auch kein Xbox Feak.
Beide Systeme haben was für und nach sich. Wobei Ich in letzter sagen muss, kotz mich meine One X schon was an, was das Dashboard/Betriebssystem angeht. Die startet lahm, Netflix hat sich jetzt schon öfters mit Fehlermeldung beschwert was die PS4 Pro bis jetzt nicht einmal gemacht hat.
Dann ist die mir beim Stöbern durch den Store eingefroren.
Dann hat sich beim Bluray schauen die App dazu aufgehangen.
Und ja Ich hab die auch mal wieder nach den letzten Updates zurückgesetzt, aber die Apps sind irgendwie nicht Stabil auf der Kiste.

Die Games von Bethesda Games landen jetzt auch im Xbox Abo.
Xbox Game Pass: Diese 20 Spiele von Bethesda landen offiziell im Abo

Wahrscheinlich wird die Switch Pro auf 2022 verschoben.
Nintendo Switch Pro: Kommt das neue Modell doch erst 2022?

Es sieht so aus, als wenn die Produktion von Tegra X1 Soc für die Switch eingestellt wird.
Gerücht: Nvidia stellt die Produktion des Tegra X1 der Nintendo Switch ein • Nintendo Connect
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@chk142
Das Thema hatten wir hier schonmal, wie kommst du jetzt darauf, die Meldung ist doch schon rund ein Jahr alt!? 🙃

Naja, was heisst Konkurenz füttern... die Kohle wird mit Soft- und nicht Hardware gemacht... Filme werden ja auch nicht nur für bestimmte Kinos usw. produziert. Wenn man sich die ganzen potentiellen Kunden des Marktführers entgehen lassen will. 🤷‍♂️ Aber warscheinlich kommen diese Titel einfach später für die anderen Systeme.

Übrigens sehe ich so westliche Spiele wie Uncharted nicht als Meilensteine der Videospielgeschichte :p, haben mich nie gereizt. Tomb Raider war ein Meilenstein... Neidisch wäre ich eher auf z.B. Zelda... Aber eigentlich war das schon immer so, Sega hatte Sonic, Nintendo Mario. FF war auch mal PS exklusiv...
 
JustDroidIt schrieb:
@chk142
Das Thema hatten wir hier schonmal, wie kommst du jetzt darauf, die Meldung ist doch schon rund ein Jahr alt!? 🙃
Dass die US-Behörden und ihr EU-äquivalent die Sache durchgewunken haben ist wenige Tage alt.

Uncharted würde ich schon gern mal spielen. Habe PS Now auf dem Rechner, aber, da ist mir ehrlich gesagt die Bildqualität und die 30 FPS einfach zu schlecht.

Egal. Gibt ansonsten wenige PS-exklusive Spiele die mich wirklich reizen. :) The Last Of Us reizt mich ehrlich gesagt auch nicht extrem. Wenn dann eh nur der erste Teil. Der zweite schien mir aus den Videos die ich gesehen habe, eher Marke modern 0815 alles schon mal gesehen, und viel Heulsusen-Emotionen zu sein. Wenn ich das haben wollte, gibt's da auch eine Million andere nach 2010 rausgekommenen Spiele, die nach genau dem gleichen Strickmuster sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Achtung festhalten... vor Lachen! 😂😂😂

? NEU+OVP ? Sony Playstation Disc Edition V 5 (mit Laufwerk) SOFORT LIEFERBAR!

EUR 949,00

s-l1600.jpg


Gaggenau Backblech tief
für Backofen 90 cm

Modelle: EB 385 und EB 388 und Vorgänger

unbenutztes Ausstellungsteil

? NEU+OVP ? Sony Playstation Disc Edition V 5 (mit Laufwerk) SOFORT LIEFERBAR! | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cloud, iieksi und VampirKing
Geil erinnert mich dran, mal ein neues Backblech zu kaufen 😁
Hab noch Nintendo Magneten hier, Ich muss dafür auch mal 5000€ ansetzen und behaupten Mario persönlich hat die in der Hand gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Disc Edition mit Laufwerk.

So sehen dann die Spiele Discs aus, eigentlich perfekt für Gamer. 😊

pizza-mista-2-1080x1080.jpg

ed7e553c-0906-47f5-b403-63e214c2f6fa.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi und Cloud
chk142 schrieb:
Für die PS-Spieler natürlich nicht so toll, denn, es dürfte klar sein, dass da so einige Windows- und XBox-exklusive Titel kommen werden.

Eben nicht. Es werden natürlich auch einige Exklusive Titel kommen, keine Frage. Aber die ganz großen Titel, wie beispielsweise ein Elder Scrolls 6, falls es irgendwann mal kommt, wird auch allen Plattformen verfügbar sein werden. Macht ja auch Sinn. Denn so erreicht man die Masse und spült auch entsprechend Geld in die Kassen.

Es würde bei einem riesigen Titel der Unmengen an Geld verschluckt auch gar nicht anders gehen. Zum anderen will man, so glaube ich zumindest, auch nicht unbedingt die Spielerschaft vergraulen. Und Microsoft weiß ganz genau, dass gerade in Europa die PlayStation nun mal eine nicht zu unterschätzende Masse darstellt.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Eben nicht. Es werden natürlich auch einige Exklusive Titel kommen, keine Frage. Aber die ganz großen Titel, wie beispielsweise ein Elder Scrolls 6, falls es irgendwann mal kommt, wird auch allen Plattformen verfügbar sein werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Phil Spencer selbst hat angekündigt, dass einige zukünftige Titel exklusiv sein werden: Zenimax-Übernahme genehmigt: Einige Bethesda-Spiele exklusiv für Xbox und PC

Welche das sind, bleibt natürlich abzuwarten.

Nochmals: Man gibt nicht 7 Milliarden Dollar aus, nur um ein weiteres Spiele-Studio zu besitzen. Natürlich sind da Markt-strategische Hintergedanken dabei. Egal wie diplomatisch man sich vorerst gibt.

Mag allerdings sein, dass Dinger wie Fallout und Elder Scrolls Multi-Plattform bleiben. Ich kann mir das momentan auch nicht vorstellen, dass sie das Windows und Xbox Exklusiv machen. Aber, wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja schon begeistert, wenn Microsoft es in 2021 endlich hinbekommt, dass sie im Dashboard und im Store nicht dt./engl. durcheinander würfeln 🙃
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten