Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schönes 'Gerücht'! :thumbsup: Wird dann aber sicher nicht billig, zumal das alte Modell quasi gar nicht im Preis sinkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das befürchte Ich auch. Freu mich aber trotzdem drauf, wenn die mehr Power bekommt.
 
Mir ging es nur um das Display. 😅

399€ oder was meint ihr!? 🤔 Oder Nintendo gibt mal von den ja wirklich sagenhaften Verkaufszahlen etwas zurück und verkauft sie für 349. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so und mir um mehr Performance. Ich befürchte 499€
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Jemand hatte hier letztes Jahr mal eingeworfen, dass 7th Sector ein interessantes Spiel und nicht so von der Stange sei. @Patman75 vielleicht?
Vom gleichen Entwicklerteam kann jetzt In Rays of Light leicht vergünstigt vorbestellt werden (VÖ 17.03. hab ich mal gemacht, 6,39 auf der Xbox), sieht ebenfalls wirklich interessant aus (aus meiner Sicht jedenfalls).
 
Ja gut, dann war's halt nebenan 🤫
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Eigentlich überflüssig der andere Thread oder!? 🤔
 
4k muss gar nicht sein, viel läuft da doch selbst im Dock noch in 720p oder!?
 
Ja die sollen erstmal FullHD hinbekommen... tja, es soll halt auch ein Handheld sein. Spec Schlachten hat/hatte Nintendo auch eigentlich nie nötig und dennoch gab es (von den passenden Entwicklern) immer die ein oder andere Grafikperle auf vermeintlich unterlegenen Nintendo Systemen... wenn ich alleine an den Gamecube denke; Starfox Adventures, Resident Evil 4, Metroid Prime...
 
JustDroidIt schrieb:
Eigentlich überflüssig der andere Thread oder!? 🤔

Dachte ich auch mal, aber eigentlich sollte es hier eher um Hardware gehen und drüben um Spiele, richtig?
Das ist in der allgemeinen CP-Hektik etwas durcheinander geraten; bei den CP-Posts dachte ich eigentlich sollten die nach drüben...
Also wenn man hier Schwerpunkt Konsolenhardware im weiteren Sinne macht und drüben Spiele, die dem Threadtitel nach nicht allein Konsole sein müssen, macht die Trennung schon Sinn finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wohl die Auflösungs schlacht ist genau so sinnfrei wie der Megapixel Wahn bei Smartphones.
Ich bin mir sicher ob 900p oder 1080 oder sonst was, Nintendo wird wieder paar Perlen bringen. Sony hat auch unterlegene Hardware, gegenüber MS und trotzdem Games die sehr eindrucksvoll aussehen.
Das Team muss passen, dass das Game XY bringt.
 
Patman75 schrieb:
CP-Hektik

CP-Posts
CP = CrossPosts oder CyberPunk!? :D-old

Ich dachte hier geht es allgemein um Videospiele und allem was dazu gehört... dieses Thema hier wird ja eher hochgehalten, kennt vielleicht auch nicht jeder und es rutscht nach hinten. Na mir egal, hab schon immer hier geplaudert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
...is ja wurscht..:D-old

cyberpunkcrosspostswargemeint...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Hab Ich mir schon gedacht. Lern mir doch die Pappenheimer da kennen.
Und nach der Slim, kommt dann die beste Version die Pro 😉
Da eh nichts groß zu kaufen da ist, kann man auch auf die Slim & Pro warten. Groß an Games gibt's ja auch nichts
Und wenn wird alles auf 22/23 verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Wenn die Slim in 5nm gefertigt wird, könnte das einige Hitzeprobleme o.Ä. lösen.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten