Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von diesem Game Pass halte ich nix.
Ich hab lieber was für mein Geld im Schrank stehen. Und diese Game Downloads, dauern mir alle viel zu lange, bis dahin hätte ich keine Lust mehr zu zocken.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Aufgrund des GamePass habe ich schon überlegt, ob ich mir günstig eine XBox One kaufe.
Auf der PS4 werden dann die Titel gezockt, die für mich wirkliche Highlights sind und die ich auch noch physisch kaufe und auf der XBox One dann ältere Titel oder welche die ich verpasst habe.

Mache ich derzeit nicht anders. Physisch kaufe ich nur noch die persönlichen Highlights und auf alle anderen Spiele warte ich bis die Online im PSN Store als Angebot sind. Das geht ja heute schon ziemlich schnell.

Xbox Game Pass (nur für Xbox One)
Für einen kleinen Betrag im Monat erhältst du mit dem Xbox Game Pass unbegrenzten Zugriff auf mehr als 100 fantastische Spiele, darunter beliebte abwärtskompatible Xbox 360 Titel und Xbox One Blockbuster. Der Xbox Game Pass-Katalog wird ständig aktualisiert. Jeden Monat kommen neue Titel hinzu (und gelegentlich werden andere entfernt).

Habe ich mir gerade mal angesehen. Prinzipiell doch keine schlechte Idee.
Auf den gesunden Angebots-Mix an Games kommt es (letztendlich) an.

VampierKing schrieb:
Ich hab lieber was für mein Geld im Schrank stehen.
Das sagt gern die "ältere Fraktion" der Gamer. Aber da muss man sich schon von lösen können. Mir persönlich ist es gelungen.

Willst du jetzt sagen ich bin alt [emoji33]
Aber stimmt schon die "älteren" Gamer, bevorzugen was im Schrank stehen zu haben.
Ich kann mich nicht wirklich davon lösen.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Am Anfang habe ich noch die Games als Hardware erworben, aber seit einiger Zeit bediene ich mich über den hauseigenen Onlinestore.

Bringt auf Dauer eben auch nix ständig die Games aus dem Laufwerk zu ziehen, nur weil man mal was anderes zocken möchte.

Kindle & Co. muss aber nun mal nicht sein, da freut sich die heimische Bibliothek :cool2:

Chip ist zwar nicht seriös, aber gelogen ist es auch nicht.
Xbox One am Ende? Microsoft laufen die Partner weg

Die exklusiv Titel der One, kann man wirklich langsam an 5 Finger abzählen. Sony hat es da wirklich schlauer, interessanter gemacht für Gamer.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Money makes the world go round... ;)

Ich wundere mich selbst schon, dass sich auf unserer PS4 schon einige Games versammelt haben :o:D

@VK
Beide Controller noch voll im Einsatz und ohne Schädigung. So schlecht sind die wohl doch nicht konstruiert.

Hast du schon The last of US ausprobiert? Mich hat es total gefesselt, und mitgenommen. Ne tolle Story.
Mein Controller, hält auch noch, die werden wohl gegenüber den ersten Revision nachgebessert haben.
Aber was die exklusiv Titel auf der One angeht, bin ich ziemlich enttäuscht.

• Danke
VampierKing schrieb:
Hast du schon The last of US ausprobiert?
Habe ich mir gerade angesehen und werde es (Remastered Edition) demnächst spielen. Danke für den Tipp :thumbup:

Zu der Xbox vermag ich nichts zu sagen. Prinzipiell immer schade, wenn sich die Konkurrenz ausdünnt. :unsure:

Wie gesagt kann das Game nur empfehlen.
Ja Konkurrenz, belebt das Geschäft, und noch die Kreativität. Aber MS versaut es sich grade ganz ordentlich.
Da nützt auch die Stärke Konsole nicht, was soll sie an Software bieten?

Gerade gekauft und jetzt dabei zu laden (49 GB).
Wird wohl (bekanntermassen:rolleyes:) was dauern bis das das Game auf die Platte geschaufelt wurde. :laugh::lol:

Werde eh erst demnächst dazu kommen es zu spielen. Erst mal das Wetter der nächsten Tage auskosten. :)

MS hat in so einigen Sparten derzeit Probleme. Wohl die falschen Entscheider am grünen Tisch.

The Last Of Us war bei mir damals hei der Playstation dabei. Hab's dann auch durchgespielt. Echt ein tolles Spiel [emoji106]
Ich überlege sogar dran, es irgendwann nochmal anzufangen. Mal sehen...
2018 soll es wohl einen zweiten Teil geben, hole ich mir dann auf jeden Fall [emoji4]

Hallo Becki-1980 :)

Dann freue ich mich um so mehr auf das Game. Aber morgen geht es mit der Familie erst mal in den Tiergarten :cool:

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ja von Horizon Zero Dawn hab ich bisher auch viel Gutes gelesen.
Geholt habe ich mir letztens bei der Saturn Aktion (Kauf 2, Nimm 3) dann aber u.a. The Last Guardian. Hat mich mehr angesprochen. Gespielt hab ich es aber noch nicht. Rennt ja nicht (mehr) weg [emoji2]
Bei schönem Wetter geht's raus und das Wetter genießen [emoji4]
(Viel Spaß dir/euch @Lopan)

• Danke
VampierKing schrieb:
Willst du jetzt sagen ich bin alt [emoji33]
Aber stimmt schon die "älteren" Gamer, bevorzugen was im Schrank stehen zu haben.
Ich kann mich nicht wirklich davon lösen.
Jaja, der Jäger und Sammler...verhält sich bei mir genauso...ich kauf auch lieber die Disc, downloaden tu ich echt wenig, höchstens mal ein Titel wo ich nicht ganz sicher bin was das wird.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Hat eigentlich schon jemand ne externe Platte an der PS4 mal versucht ?

Ja, geht problemlos.
Kannst dann spiele auf der externen installieren.
3,5 mit eigenem Netzteil geht dauerhaft, 2,5 Zoll mit Strom per USB wurde manchmal erst nach aus und wieder einstecken erkannt.

• Danke
Reaktionen: Patman75 und VampirKing
Super danke dann leg ich mir lieber eine zu mit eigenem Netzteil.

• Danke
Reaktionen: federproof
Zieht sich heute auch noch jemand den Livestream von Microsoft zur Projekt Scorpio rein?