Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Plumpe, ordinäre Erpressung, ganz untere Schiene.
Mir persönlich völlig Bohne was da drinnen steht, nur weil die ein Game verbockt haben muss das doch nicht sein.
Sauerei!
Ich denke wenigstens jeder von dem selbst schonmal was gehackt wurde sieht das ähnlich.
Ich finde es geht auch ein Stück weit darum ob man selbst nach Datenschutz im Netz schreien kann und gleichzeitig erpicht darauf zu wissen was in deren Firmendokumenten drinnen steht, das geht eindeutig zu weit für meinen Geschmack.
Für mich als Kunde wäre mit der Herstellung der einwandfreien Funktionsfähigkeit des Games die Sache dann mal gut...diese Aktion verzögert das, ist also kontraproduktiv für mich als Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich darf das Spiel wohl sowieso neu spielen, zumindest wenn ich Platin haben will. Denn eine Cyberpsycho-Quest ist bei mir ultra hart verbuggt und nicht machbar: Blutritual. Ich hab nichts mehr zum scannen und der Psycho kommt auch nicht aus dem Eisfach. ÄTZEND. Egal. Ich muss eh neustarten, da ich den Skillbaum versaut habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Also ich hab auch nichts dagegen ein Spiel mehrmals zu beginnen, zumal viele eh schon derart abwechslungsreich sind dass es eh nicht eintönig wird, man vieles schon auf verschiedene Herangehensweisen spielen kann...aber irgendwo nen Sinn sollte das schon haben, wenn das so verbuggt ist das man nicht weiter kommt is das schon lästig.
 
Wieso eigentlich taucht im PS Store FAR CRY 6 auf unter "alle Spiele" obwohl es keinen Kaufbutton gibt?
Das Game wurde am 2.11.20 veröffentlicht wie da unten klein steht...hab ich da was verpasst?
55 Bewertungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee? :D-old
 
Patman75 schrieb:
Wieso eigentlich taucht im PS Store FAR CRY 6 auf unter "alle Spiele" obwohl es keinen Kaufbutton gibt?
Das Game wurde am 2.11.20 veröffentlicht wie da unten klein steht...hab ich da was verpasst?
55 Bewertungen...
Handelt sich offenbar um ein falsches Listing. Keine Ahnung, was da bei PlayStation im Hintergrund los ist. ^^
Ubisoft hat ja nicht einmal einen groben Release Zeitraum für FC6 bekanntgegeben bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Es wird spekuliert, dass das Spiel sogar erst nächstes Jahr kommen soll :O DAS wäre natürlich echt krass.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Es war auch schon unter den Vorbestellungen gelistet, da konnte man es sogar bestellen, Release war mit Februar 2021 angegeben soweit ich mich erinner...das dürfte gut und gerne vier bis sechs Monate her sein...

...außerdem mag ich New Dawn mit den rosa Blümchen ganz gern...sieht doch geil aus irgendwie...everything turns pink!
Der Pater is auch cool, ist man mit dem unterwegs ermahnt einen der ständig man solle ja die Bienenstöcke in Ruhe lassen...oder erst die alte Schachtel mit dem scharfen Schießgewehr...:D-old

Übrigens weiß jemand ob bei Amazon letztens die PS5 zu haben war?
Ich meine gelesen zu haben dass einige Onlineläden welche gekriegt hätten, was innerhalb von Minuten ausverkauft war...
War Amazon da dabei? Mail hatte ich keine bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
eine Cyberpsycho-Quest ist bei mir ultra hart verbuggt und nicht machbar: Blutritual.

Okay, ich gebe mal ein Update zu der Quest. Nachdem ich, aus Frust, erstmal 2 von 3 Enden freigespielt habe, bin ich nochmal dahin. Und was soll ich sagen? Aus irgendeinem Grunde war es immer noch verbuggt. ABER: Ich hab einfach meinen Scanner angeworfen, so wie man es machen sollte und random einfach umgeschaut und auf einmal wurde irgendwas gescannt, was NICHT! markiert war. Es war Quasi unsichtbar. Danach steigte der Typ aus dem Kühlschrank und ich konnte ihn töten.

ABER: Ich bin dann weiter gefahren, zur nächsten Mission und vom LKW überfahren worden, der einfach Random gespawnt ist. Also musste ich wieder dahin. Diesmal allerdings nur die Leiche plündern. Aber denkste, die war da wo sie sein sollte? xD NEIN, die war irgendwie 10m weiter weg. Obwohl ich den Typen 2min vorher an einer anderen Stelle getötet habe. EGAL, Leiche geplündert und erstmal gespeichert.

Man man man. Echt ätzend. Und dann gibts ja noch nie Quest mit Blue Moon. Wo man ihr einen Stalker vom Hals schaffen sollte. OH MAN! Auch total verbuggt. Du bist irgendwo oben, also weit weg vom eigentlichen Ziel. Urplötzlich, in 100m findet das Spiel den Stalker und ich muss ihn töten. Aber denkte Blue Moon ist da in der Nähe? NEIHEIN. Die war bei MIR. Also musste ich erstmal Minutenlang warten, bis sie zu meiner Position gelaufen kommt. RÜCKWÄRTS! wohlgemerkt.

PLEASE. Ich hoffe der Rest ist nicht auch so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und VampirKing
Ja klar und BAM, Spielabsturz. Wieso heute? Gestern hatte ich keinen einzigen xD
 
So, heute habe ich beschlossen, dass ich noch NICHT neustarten werde. Ich habe nämlich festgestellt, wenn ich es richtig anstelle und bisschen grinden gehe, dass ich alle Trophäen, bis auf 2 bekommen werde. Die 2 die mir fehlen wären:

Breathtaking
Sammle alle Gegenstände, die früher mal Johnny Silverhand gehörten.

und:

Der Teufel
Hilf Takemura dabei, den Tod von Saburo Arasaka zu rächen.

Erste kann man nicht mehr nicht vervollständigen, wenn man zu früh aus einem bestimmten Gebäude rauskommt (keine Ahnung genau welches das war) und nicht alles lootet. Was ich wohl getan habe, weil ich es nicht wusste und zweitere hab ich nicht mal gewusst das das überhaupt geht, aber ist nötig für das 4te Ende ;)

Die restlichen Trophäen kann man relativ einfach bekommen. Was teuer ist, ist das zweite Herz und der Berserkerarm, wobei ich da glaube ich, sogar schon einen habe und ich muss noch einen Granaten-Quickhack finden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
sagt ist es nun möglich den PS5 Controller an die PS4 zu koppeln oder nicht?
Anders formuliert, weiß einer ne Möglichkeit neben der herkömmlichen mit Kabel an die Konsole? Denn damit klappt’s mal nicht...

Vorweg muss ich gestehen dass ich mich damit bisher nicht befasst hab weil ich dachte sowieso keinen zu kaufen bis die Konsole da ist, tja, hätt ich mich mal vorher informiert...
Jedenfalls dachte ich ich hol mir bei MM nen neuen PS4 Controller, als ich da ankomme musste ich feststellen dass die aber nichtmal mehr einen einzigen PS4 Controller lagernd hatten, nichtmal den schwarzen.
Da mir der Angestellte nicht sagen konnte ob oder wann die nächsten Controller für PS4 kommen, fragte ich kurzerhand den Mann, welch ein Genie, ob ich den PS5 Controller an PS4 packen kann...der kuckt im Internet nach und sagt jaja, geht, kannste machen...
Sooo, ja bitte wie denn?
Mit Kabel an Konsole wird der Controller zwar geladen, mehr tut sich aber auch schon nicht...
Kann ich den Kerl bei MM jetzt verteufeln, oder hatte der recht und es gibt ne Möglichkeit...

edit
Ich war ebenfalls im Verkauf, da hatten wir kein Internet.
Wollte der Kunde etwas was wir nicht hatten, dann nutzten wir mit und neben dem Kunden Fachkataloge; wollte der Kunde etwas was nicht hier sondern dort lagernd war, dann wurde telefoniert und beschafft, fertig.
Wollte der Kunde etwas wissen worauf man keine Antwort hatte, dann wurde wiederum telefoniert und der Kollege im anderen Markt konsultiert.
Der bei MM heutzutage kuckt im Internet und erzählt Scheisse.
Was sagt uns das?
Die Qualität des Internets allgemein nimmt ab, der Nutzer weiß vor lauter Bullshit nicht was brauchbar ist und was nicht, Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern bei MM hatte der Mann keine Ahnung wovon ich spreche als ich den nach PS5 fragte; dafür gibt’s einen schier unerschöpflich scheinenden Quell an PS5 Controller...Sony, wer soll denn dat kaufen ohne Konsole...macht doch wenigstens dass der PS5 Controller an PS4 passt...dann verkaufen sich auch die neuen Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand das beschissenste Ende ever...
Kanns noch nicht fassen dass DAS das Ende war.....
 
Das ist nur das vorläufige Ende. Es kommen ja noch ein paar DLCs. Ich behaupte mal, dass es wie bei Odyssey oder Origin wird, dass das "wahre" Ende erst mit dem letzten DLC kommt. So kommts mir zumindest vor. Aber ich hab schon wieder vergessen wie das Ende in Valhalla überhaupt war. War scheinbar zu unbedeutend 🤣
 
@Otandis_Isunos
Man nimmt das letzte Dorf von Alfred ein, er selber ist gar nicht da...keine Herausforderung, keine Festung... 0815 "Endgegner".... und zurück im Heimatdorf heiratet der Schmied...das wars
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Danke :D Ich erinner mich :)
 
Herrje, das kling nach ner fürchterlichen Schnulze...
Bin immer noch unterwegs durch die Pampa in der Mongolei, weit droben am Himmelei...:thumbsup:...dort wo die Luft schon recht dünn is...:D-old

Ja, und ab und an kuck ich mir so meinen neuen PS5 Controller an, so von weitem natürlich, weil Konsole dazu gibt’s ja keine weit und breit, und denke bei mir ach was für ein schickes Teilchen du doch bist...damit zocken WÄRE sicher toll!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten