Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab vorhin ein wenig gespielt und ich muss sagen, es lief BEDEUTEND stabiler als vorher. In 4 oder 5h Spielzeit, k.a. mehr so genau, hatte ich exakt 1! Absturz. Davor hätte ich vielleicht 5-6 gehabt. Also es geht zumindest in die richtige Richtung.

Wo ich allerdings vorhin Alt Cunningham suchen war, hatte ich einen nervigen Musikbug. Der ging einfach nicht weg, obwohl ich die Mission schon lange abgeschlossen hatte. Nur ein speicher und reload behebte den Fehler. Allerdings kann man damit leben. Ansonsten halt das übliche: Physikbugs, glitchende Grafik etc pp. Mir kommts auch so vor, als wäre mittlerweile weniger los auf den Straßen.

Nichts desto trotz läuft es definitiv runder als vorher. Ob das auch für die PS4 gilt, weiß ich nicht. Auf jedenfall bin ich positiv überrascht :) Kann ruhig gerne weiter in diese Richtung gehen.
 
Vielleicht findet das der eine, oder andere noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Mir kommts auch so vor, als wäre mittlerweile weniger los auf den Straßen.

Wo jetzt, in echt oder im Spiel? :D-old

Nach dem zweiten Update glaub ich war merkbar mehr los...
Die Anzahl deiner Abstürze deckt sich aber schon mit meiner in etwa...du spielst auf xBox?

Ich werd’s nächste Woche mal probieren, bin dann mal mit revelations 2 durch die Story;
wäre die Diskussion um CP im Spielethread nicht besser aufgehoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne er zockt es auf der PS5!
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Patman75
Ja die PS5...wenn Amazon endlich welche hat werd ich mir eh eine holen, spiel ich‘s halt dort...auch recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich in meinem Profil einpflegen, dass ich ne PS5 habe xD
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Patman75 schrieb:
Wo jetzt, in echt oder im Spiel?

Im Spiel natürlich. Auf den reelen Straßen ist generell weniger los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Bist du eigentlich zufrieden mit der PS5? Wie spielt sich‘s denn so damit?
Falls du dazu schonmal was geschrieben hast, sorry, dann such ich‘s mir raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin super zufrieden, ja ;) Absolut leise das Ding. Hab aber die Digital Version und somit entfallen noch mehr Geräusche, wie die des Laufwerks. Sie ist super schnell und die Ladezeiten sind echt der Hammer. Allerdings ist die auch ein massiver Staubfresser durch die riesigen Lüftungsschlitze.

Was mich allerdings tatsächlich stört, sind die Voreinstellungen bezüglich Trophäen. Per Default werden Bilder UND ein 15 sekündiges Video von Trophäen gemacht, wenn man eine gemeistert hat. Für Trophy-Hunter vielleicht interessant, aber durch den begrenzten Platz kann durch diese Voreinstellung der Speicherplatz ganz schnell ganz voll werden. Vorallem wenn man in 4K spielt, denn dann werden die Videos auch in 4K gespeichert. Sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten, wenn man vor hat, viele Spiele zu installieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hieß es nicht die PS5 hat Staubschutzklappen oder ähnliches?
Das mit den Trophäenvideos muffelt recht nach SocialMedia...kann man das konfigurieren oder abstellen?
Also ich mag die Trophäen schon, bin aber kein Hunter...ich find sie ganz witzig, unterhaltsam und manchmal auch hilfreich, Screenshots davon sind ok, obwohl die nicht immer was taugen...aber nen Video davon brauch ich echt nicht.
 
VampierKing schrieb:
Die haben wohl wieder einen neuen Bug eingebaut. Der den Spielfortschritt behindern soll.
Cyberpunk 2077: Update 1.1 erschienen, das sind die Patchnotes - und der neue Bug

jop, macht das Spiel unspielbar. Ich hatte Samstag vorsorglich den Patch schon angestoßen, bevor ich zocken wollte ... und hab elendig lang probiert diesen scheiß Anruf los zu werden und dann irgendwann nach 1h aufgegeben. Wenn das Spiel wenigstens zwischen durch speichern würde, aber dieser Bug lässt jeglichen Spielefortschritt verpuffen.
 
Immerhin, landet nicht ganz so viel Plastik im Müll! :p Die wenigsten Händler verkaufen ja Gebrauchtspiele, was würde bei einer Rückgabe sonst damit passieren ausser in den Müll... Auf jeden Fall ein richtiges Zeichen für die Spieler.
 
Da geb Ich dir recht. Besser so als Sinnlos in den Müll.
 
Patman75 schrieb:
Das mit den Trophäenvideos muffelt recht nach SocialMedia...kann man das konfigurieren oder abstellen?

Ja, dass kann man konfigurieren und bei Bedarf auch abstellen. Du kannst sogar die Videozeit auf bis zu 1 Minute hochstrecken :O Aber ich hab beides abgeschaltet. Also sowohl Video als auch Bilder. Brauche ich einfach nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Fall jemand Valhalla Spielt und einen super Jagdbogen sucht


Ab 1:33
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
VampierKing schrieb:

Ja, ist ein feiner Zug von denen. fand ich schon nett.
Ich verlang mein Geld nicht zurück, weil worüber sollte man derzeit sonst meckern und/oder diskutieren?
Läuft doch alles wie frisch gebohnert in the world und man hat sonst ja keine Sorgen, wa? :thumbsup:
Ich behalte es als Erinnerungsstück daran was einem die Spieleindustrie unter anderem versucht anzudrehen.
Ich hoffe dieser Zirkus, und die Klagen, werden dahingehend interpretiert dass der Spieler derjenige ist der den Zirkus am Leben erhält, und die Spieler ein Anrecht haben auf fehlerfreie, funktionierende Ware und Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann Cyberpunk gestern doch weiterspielen können ... der Trick aus dem "Journal" einen Anruf zu initiieren, hat dann doch gefruchtet :)
 
Spielst du auf Konsole oder PC?
 
Hast du noch Abstürze, oder welche gehabt?
Und spielst du online oder off?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten