Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yup, Spiel zeigt 1.06 an, wollte wissen ob im Updateverlauf allgemein noch 1.05 steht.
Ich glaube dass beide Patches eigentlich einer sein sollte der aus irgendeinem Grund auf zwei aufgeteilt wurde...vielleicht eh wegen der Größe, keine Ahnung.

Ja VampierKing, ich fühle mit dir...überall nur Entäuschung, an allen Fronten Flaute, ganz mieses Karma allgemein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kommt für mich ein bisschen zu spät. Die Story ist fertig und ich bin noch dabei, die restlichen offenen Dinger abzuarbeiten und dann ist das Spiel eh durch 🤣

Man lernt dann einfach mit 12 Pfeilen auszukommen. Generell bräuchte das Spiel so oder so ein paar Fixes.
 
  • Haha
Reaktionen: VampirKing
Spielt ihr solche storylastigen Games eigentlich nur einmal und dann nicht mehr?
 
Die Story ja.
Wenns mich bockt laufe ich dann noch alle "?" ab und dann wars das ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ist bei mir auch so. Story durchspielen, so viele "?" wie möglich lösen und dann wird das Spiel wieder deinstalliert. Die AC-Teile brauchen dann auch gerne mal 200+h Spielzeit. ABER dafür kaufe ich dann auch nicht allzu viele Spiele im Jahr :) ... Für Zeiten, wo ich auf FSK18-Spiele verzichten muss, gibt es story-arme Spiele, zB bei mir aktuell "Burnout Paradise" auf der Switch. Die kleine Maus hört dann auf ihrem Tablet Hörbücher und ich kann nebenbei ein paar Rennen fahren :) ... Abends wenn die Kleine im Bett liegt und die Frau unbedingt ein Buch lesen möchte, hab ich Zeit für Cyberpunk und co :)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Das kommt drauf an. Wenn man wirklich ALLES haben will, spiele ich das zu 100% durch. Im Falle von AC: Origins hab ich sogar den New Game+ auf schwer durchgespielt, weil es danach noch eine Montur extra dafür gab. Das gabs bei Odyssey bspw gar nicht. Theoretisch könnte man auch noch solange spielen, bis man alle Helix-Items mittels Opale gekauft hat, aber das artet dann etwas aus, weil man dann wirklich alle Dailies und Weeklies mitnehmen müsste.

Bei Cyberpunk bspw weiß ich es noch nicht, ob ich mehrere Durchläufe mache. Bei The Witcher 3 hab ich auch nur einen Durchlauf gemacht und nicht die 100%, weil ich das Kartenspiel einfach nicht kapiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Kennt ihr schon das neue schwebende Gras? Gibts nur in Englaland ....



Otandis_Isunos schrieb:
Bei The Witcher 3 hab ich auch nur einen Durchlauf gemacht und nicht die 100%, weil ich das Kartenspiel einfach nicht kapiert habe.
Dito! Bei W3 hab ich alles bis auf einen Bär und Quint...
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Otandis_Isunos
WOW, Ubisoft veröffentlicht einen Patch, der die Pfeil Situation beheben soll, angeblich. Ja, teilweise. Ich hab jetzt 18 Pfeile statt 12 🤣 Aber immer noch nicht das Maximum. Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 😆 18 Pfeile sind doch schon Luxus.
 
Ja total...mit 18 Pfeilen lässt sich ein wahres, gigantomanes Flächenbombardement vollziehen, quasi die vorsinnflutliche Stalinorgel...:D-old
Klingt nach ner wahren Heldentat aus diesem 300 Film da...

Also ehrlich jetzt, weiß gar nicht warum sich der Mann beschwert...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. der Pfeile... 18 Pfeile von welcher Sorte? Bei denen vom Spartanischen Bogen hab ich bis 25...
 
Cloud schrieb:
Bzgl. der Pfeile... 18 Pfeile von welcher Sorte? Bei denen vom Spartanischen Bogen hab ich bis 25...

Bei den normalen Jagdpfeilen hat man, wenn voll ausgebaut, normalerweise 30. Beim Raubtierbogen weiß ich es ehrlicherweise gar nicht und beim leichten Bogen auch nicht 😂

@Patman75

Ja, die 10 Tage gelten ab Veröffentlichung der Pressemitteilung, würde ich mal behaupten. Also denke ich irgendwann nächste Woche ;) Schauen wir mal.
 
Weißt du, eigentlich halte ich von diesen Terminisierungen recht wenig, mittlerweile.
Was habe ich von prompt gelieferten, mit großen Reden eingeleuteten Patches wenn dabei nix rauskommt; mir ist lieber einer arbeitet im stillen Kämmerlein zielführend dahin und braucht dafür 14 Tage länger und danach passt es einfach.
Ich denke das Misstrauen das CDPR bei den Nutzern geweckt hat kann man nicht mit großen Sprüchen korrigieren, sondern nur mit Taten. Ich denke wenn die es geschickt anstellen und das Game auf nutzbar hinkriegen dann können die damit einiges von dem angerichteten Tohuwabohu wieder wettmachen...wenn weiterhin nix kommt als zweckfreie Patches, Beteuerungen und heiße Luft dann sind die wohl ne längere Zeit überall unten durch.
Sie haben Mist gebaut, offensichtlich tut es ihnen Leid, man hat Klagen am Hals, bei den Nutzern hat man sich entschuldigt; ich persönlich akzeptiere das jetzt mal so, denn Stress kriegen die ohnehin noch genug, doch müssen die das Game dann mal irgendwie flott kriegen, geredet wurde wahrlich genug finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein PC meint dazu das anklicken dieses Links sei ein Sicherheitsrisiko....!!!
Also ehrlich jetzt, der will das nicht aufmachen...

Naja, was kann da schon groß drinnstehen?
Die Erfolgsrezeptur einer totalen und vollkommenen Bruchlandung...? :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Bei mir funktioniert der link ganz normal, egal ob Smartphone oder am Mac.
Dann besuch die Seite mal selber, Ich hab einen Anhang angehangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-17-14-51-19-758_com.microsoft.emmx.jpg
    Screenshot_2021-01-17-14-51-19-758_com.microsoft.emmx.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Ja ehrlich, ich krieg ne Warnung von Windows...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten