Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte mir nur ne Mail Adresse gemacht für die Playstation.
Diese dann 2 Wege geschützt, genau wie das PS Konto und gut wäre es.
So hab Ich das für alle Konsolen bei mir gemacht.
 
Das alles nur weil ich für die Final Fantasy VII Remake Demo 0,25€ zahlen musste XD Hatte sonst NIE etwas gekauft... naja...
 
Aus Fehlern lernt man 😁
 
Gestern gleich mal 2 Stunden lang Passwörter geändert und die betroffene Email Adresse überall entfernt XD
 
Eigentlich meinte ich nicht die E-Mail mit 2 Faktor, sondern direkt im Sony-Account :D

Und kleiner Tipp, wenn du G-Mail nutzt: Benutz Aliases. email+alias@gmail.com

Ist absolut Gold wert. Benutze ich bei Amazon und bei PayPal. E-Mails davon kommen trotzdem an die Haupt E-mail an, aber man kann sich halt nicht mit der Haupt E-Mail anmelden, sondern MUSS den Alias nutzen :D
 
Otandis_Isunos schrieb:
Eigentlich meinte ich nicht die E-Mail mit 2 Faktor, sondern direkt im Sony-Account :D
Achso, jaja das war das was ich Gestern direkt nach dem PW ändern gemacht hatte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Natürlich geht sowas nur auf dem PC. Wieso denken sich die Seiten nix dabei, sondern legen die Hoffnung derart weit hoch, dass es durch den Clickbait-Titel für alle gehen würde. Ätzend, echt. Und ja, für mich ist das Clickbait, weil es eben nur eingeschränkt funktioniert.
 
Kann Ich nur zustimmen. Aber so sind viele Seiten mittlerweile 👎
 
Ich versteh bis heute nicht, warum die Switch als Konsole bezeichnet wird. Das ist n Handheld verdammt nochmal, genauso wie die PlayStation Vita damals und die wurde auch nicht als Konsole vermarket. Total lächerlich das ganze wieder.

Nicht nur Microsoft hat im übrigen das Problem mit driftenden Analog-Sticks. Das Problem gabs auch bei der PlayStation 4 und wird sich aller Voraussicht nach auch bei der PlayStation 5 bemerkbar machen. EIGENTLICH lässt sich das Problem sogar selbst beheben, wenn man denn ein bisschen Ahnung vom löten hat.

Weil egal was du machst, das Driftproblem lässt sich nicht einfach beheben, zumindest nicht dauerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Switch ein Hybrid ist. Handheld, und stationäre Konsole.
Jor das Drift Problem, haben alle Hersteller. Mal mehr und mal weniger.
Bei Nintendo, war es aber ganz schlampig gemacht und viel zu oft, für das was die Dinger kosten.
 
WOW, wie ich diese Bugs mal wieder liebe. In Valhalla muss man die Feuer auf dieser einen Mauer da entzünden für eine Trophäe. Soweit so gut. Hab ich gemacht. Pop-Up kam, aber es wird trotzdem nicht gezählt? HÄ? Ich probiers morgen nochmal mit einem älteren Spielstand :( Aber ich glaube, der letzte liegt wirklich etwas weiter zurück. VERDAMMT :D
 
Okay, echt weird. Ich hab vorhin Konsole angemacht und auf einmal wurde mir die Trophäe gut geschrieben. Egal :D Scheint wohl so nen kleiner Fehler im PlayStation System zu sein :) Kam ja auch schon ewigkeiten kein Update mehr. Versteh ich gar nicht.
 
psn-server.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: VampirKing
Ich weiß ja nicht obs an PSN, meiner PS4, WLAN oder am DSL liegt aber als ich FF7R gespielt habe, war es ein Drama ein Update runter zu laden... nach 3-4GB musste ich immer kurz pausieren und wieder starten damit es weiter läd. Auch so hieß es oft dass keine Verbindung besteht...
 
Das ist aber bekannt. Wenn man sich den Status der PSN-Services anzeigen lässt, steht da seit Wochen:

Es kann zu etwas langsameren oder verzögerten Spiele-Downloads kommen, weil wir mit Internet-Dienstanbietern arbeiten, um den Download-Traffic zu verwalten. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, unseren Teil dazu beizutragen, dass das Internet auch jetzt stabil bleibt, wo eine beispiellose Anzahl von Menschen wegen sozialer Distanzierung zu Hause bleibt. Wir freuen uns über die Unterstützung und das Verständnis von unserer Community.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Ich hatte die PS4 zwischen März und Mai viel verwendet, da ist es mir aufgefallen.
 
Ja, da war das glaube auch schon. Denn die "Drosselungen" gabs es ja letztes Jahr schon fast direkt nach dem Lockdown :D Von daher.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten