Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tue ich nicht, das machen die von ganz alleine.
Indem ich das Spiel meide, habe ich bereits meinen Teil erfüllt.

Was ist denn so herrlich an dem Spiel?
Es wird fast überall negativ bewertet, es ist und bleibt nunmal ein Flop, nicht mehr nicht weniger!
 
Otandis_Isunos schrieb:
Und die meisten wünschen sogar noch Japan als Setting. Eigentlich eher als Wikinger. Und scheinbar hast auch du nicht mehr verstanden, warum die AC Reihe weitergeführt wird. Es geht bei AC nicht darum, zu schleichen, Fernkampf zu betreiben etc pp. Es geht einfach darum, die Vergangenheit möglichst Realitätsnah nachzuempfinden. Das ist auch der Grund, warum es den Animus gibt. Das ist schlicht eine Maschine, damit man seinen Körper, anhand gefundener DNA in die Vergangenheit katapultieren kann.
Richtig!

Japan mit den Samurai... das wäre sehr interessant... Ansonsten gibt es in der Vergangenheit noch genug an Geschichte was man hier nehmen kann. Südamerika, Afrika, Asien... da gibt es noch viel..

Was haben wir bereits? Jerusalem etc, Italien, Osmanisches Reich, Nordmerika, Karibik, Frankreich/Paris, England/London, Ägypten, Griechenland und jetzt Skandinavien....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Da kann Ich mich nur anschließen. Ich mag AC wegen den vielen verschiedenen Epochen/Geschichten.
Klar es ist nicht mehr der typische alte schleichende Meuchelmörder. Aber muss es meiner Meinung auch nicht mehr sein.
 
Und es gibt den älteren Spielen nen gewissen Wiederspielwert.
Die Sache um CP bekommt jetzt langsam auch ne seltsame Seite...wieso stecken die Enegie in DLC‘s, wohlwissend der Miesere beim Hauptspiel; ich mein das Ding läuft einfach nicht und die pumpen Zusatz rein...da soll einer mal schlau werden draus...
Gibt’s eigentlich ein offizielles Statement wie‘s mit der PS Version weitergeht...ob und wann man gedenkt das Game lauffähig zu machen?

Im xBox Store wird das Game weiterverkauft, mit dem Zusatz es können bis zum Update(!) Performanceprobleme auftreten...
Naja, eine dezente Untertreibung dachte ich bei mir, und es impliziert dass das Game funktioniert.
So gesehen finde ich es nochmal gut dass Sony nen Schritt weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh, dass ich es nicht geschafft habe,nes mir zu kaufen. Vermutlich hätte ich es bereut. Ich war sehr neugierig wie es wohl wird, bis ich die YouTube Videos gesehen habe, meine Güte, das ist ja eher als Bugfestival zu bezeichnen, oder wie kommt es, dass der MC immun gegen Feuer ist? Oder die Fahrzeuge?

Ich meine, klar, die Story mag ja echt gut sein, aber was nützt mir das, wenn ich das Spiel fast nicht spielen kann?
Gerade weil so verbuggt ist, schade eigentlich, ich wollte dem Game echt eine Chance geben, aber so, in dem Zustand, da lass ich es lieber.
 
*Schulterzuck* Ja, dass Spiel ist verbuggt, ja das Spiel stürzt ab, ja das Spiel hat mehrere Glitches, ja das Spiel sieht teilweise ungünstig aus, ja das Spiel hat massive Clippingprobleme etc pp.

Ich habs mir gekauft, schon vor langer langer Zeit. Ja, ich war traurig, ja, ich auch war auch ein wenig enttäuscht. Aber, egal. Ich hoffe eigentlich nur, dass sie das Spiel in den Griff bekommen. Mehr will ich gar nicht. Vielleicht wird man eher so ein Jahr warten müssen, damit es zuverlässig läuft. Schade drum, aber was willst machen? Die Möglichkeit zum zurückgeben gibts ja immer noch :)

Das jetzt natürlich noch Gratis DLCs angekündigt sind, war ja klar. Da diese vorher auch schon angekündigt wurden. Nur der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig. Allerdings hier tatsächlich eher die Zeit zeigen, was passieren wird. Mehr als abwarten kann man nicht tun. Update 1.07 kommt ja auch schon bald. Denke ich.
 
Nein, zurückgeben kann ich nicht, wenn ich es kaufe, dann für den Pc, aber erst wenn es günstiger wird, Sommer 21 womöglich.
 
Auf dem PC gibts ja auch kaum Probleme. Abgesehen von ein paar Bugs und Glitches. Aber da gibts keine Abstürze, das Spiel sind super aus und läuft mit absolut flüssig.
 
@Otandis_Isunos
Kann man Grafikmässig was rausholen? Das sah mir zu sehr nach ps3 aus.
 
@Otandis_Isunos
Ja stimmt ja alles, aber wäre nicht mal ein Statement angesagt wann und ob man sich das Hauptspiel vornimmt?
Ich sehe es so, im besten Fall ist das Game zwar lauffähig, aber wirklich bis ins Detail derart verbuggt dass es hier schon je nach Betrachtungsweise unspielbar ist.
Im schlimmeren Fall stürzt es einfach ab, und ist gar nicht nutzbar.

Vielleicht wäre die Frage wie und wann etwas Sinnvolles zu erwarten ist etwas für eine unserer Techsites, die sonst auch jeden Schmarrn hochladen...mit einem Artikel, der Wahrheit entsprechend natürlich, zu den Plänen der Entwickler betreffend den Zustand des Haupdpieles, finde ich wäre zur Abwechslung mal jedem Betroffenen geholfen...ich könnte mir denken dass nämlich genau die echt keinen Bock haben auf Zusatzinhalte.
Ich persönlich seh die Sache erst seit den komplett daneben geratenen Updates eng, das war Verarsche pur, zudem waren die für mein Empfinden zu schnell da.
Ich möchte nochmal einwerfen, 34GB und nichts, aber auch gar nichts hat sich getan...das ist ein Drittel des Spielumfanges, oder des Volumens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Headsniper schrieb:
Kann man Grafikmässig was rausholen? Das sah mir zu sehr nach ps3 aus.

Auf der PS4 (Base PS4), ja, dem gebe ich recht. Auf der PS4 Pro sieht es wenigstens halbwegs ansehnlich aus und auf der PS5 sieht auch relativ gut aus.

Aber du dir die PC-Version kaufst, ist das absolut kein Vergleich. Da sieht das Spiel, entsprechende Hardware natürlich vorausgesetzt, absolut geil aus.

@Patman75

Ich bin wirklich der festen Überzeugung, dass die Entwickler aktuell alles tun, um das Spielerlebnis auf den Last-Gen Konsolen noch halbwegs hinzubiegen. Ich kann mir allerdings auch nicht erklären, wieso bspw bei dir Update 1.06 alles schlimmer gemacht hat, aber bei anderen Spielern läufts dafür etwas stabiler. Hast du eigentlich eine SSD verbaut in der PlayStation? Möglicherweise könnte man da auch ETWAS entgegenwirken, wer weiß. Schwieriges Pflaster, wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ja, is ne SSD drinnen.
Ich hab jetzt mal die Nomadenkampagne versucht...gleich der Konzernergeschichte kann man den ersten Teil, oder als Tutorial gesehen, bis nach der Wohnung ohne Absturz spielen...danach beginnt es ständig aber unregelmäßig abzustürzen.
Diesmal hab ich das Augenmerk aber mehr auf allgemeine Bugs gelegt, und das ist wirklich ein Graus.
Neuinstallieren war schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig, echt. :( Tut mir echt leid für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Kumpel von mir kuckt immer alle Spiele bei YT, der meint selbst dort sieht man nur Bugs...so viel kann gar nicht rausgeschnitten werden, weil es dann keine Videos vom Spiel gäbe bei YT.

edit
Frohe Kund´zur Morgensschund ähm Stund´...:thumbsup:
Frohlocket, Frohlocket...! In diesem soeben entdeckten Schriftstück hier, findet nach eingehender Betrachtung und einhergähnendem ähm gehenden genauen Studium tatsächlich ein Patch 1.07 Erwähnung...

Cyberpunk 2077 - Patch 1.07 in Kürze & gratis DLCs in 2021

...wat auch immer dat heißen mag!
Bitte den mit "weniger Abstürze" hatten wir schon, ja? :tongue:

edit:

Cyberpunk 2077: Weitere Sammelklage angekündigt, so reagiert CDPR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit gehackten PSN Accounts?

Habe diese Emails bekommen:
01.jpg02.jpg03.jpg
 
Gott sei Dank noch nicht. Hast du die Käufe nicht getätigt?
Ich würde mich direkt mal bei Sony melden. Und von allem was mit der Playstation zu tun hat, die Passwörter ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Nope, hab ich nicht.

Was ich bisher gemacht habe:
1. PW vom PSN Store geändert
2. Kreditkarte entfernt
3. Alle Geräte aus dem PSN entfernt (da war meine PS4 und ein alter Blurayplayer)
4. Kreditkartenfirma angerufen und Transaktionen reklamiert
5. Email an PSN Support geschrieben
 
Hmm, haben die Leute immer noch keine 2 stufige Verifizierung aktiv? Man man man :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cloud schrieb:
Email an PSN Support geschrieben

Warum zum Geier wird immer E-Mail geschrieben? ANRUFEN! Direkt ANRUFEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Ist doch schon mal einiges getan worden. Aber wie Otandis schreibt, ruf direkt an sonst vergeht zu viel Zeit.
Die Mail kann auch in der Tonne laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Otandis_Isunos schrieb:
Hmm, haben die Leute immer noch keine 2 stufige Verifizierung aktiv? Man man man :D
Jetzt schon...

Otandis_Isunos schrieb:
Warum zum Geier wird immer E-Mail geschrieben? ANRUFEN! Direkt ANRUFEN!
Sonntag? Die machen Morgen um 10 wieder auf.... Werde natürlich auch anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten