Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 3.090 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otandis_Isunos schrieb:
Naja, ich guck mal. Aber ich denke mal, ich werde das Spiel platinieren :D DAS allerdings dauert, da für Platin sogar ALLE! Fische aus der Angel"quest" machen muss. DAS wird ätzend :D
Bei Odyssey habe ich alle "?" gesucht, jede Höhle etc... aber letztendlich
Otandis_Isunos schrieb:
Assassins Creed läuft auch nicht rund. Gestern hat es sogar im PERFORMANCE Modus geruckelt oO
okey du spielst auf der PS, könnte die Probleme mit den glitches erklären wieso ich nichts habe, ich spiels auf dem PC.

bring es ja nichts xD
 
Der Vergleich passt schon, denn die Grafik für Valhalla ist ungefähr auf dem Level vom PC in einem Mix zwischen Very High und Ultra High. Bei der Vegetation, also der Begrünung legt die PS5 sogar noch einen oben drauf und ist sogar eine Stufe über MAX auf dem PC :D

Also ist auch die Performance ähnlich.


Hier mal das Video dazu:


Aber nichts desto trotz fehlt Assassins Creed seit Jahren ein Feature: Eine Quest abzubrechen und neuzustarten. Das ist insbesondere bei Event-Quests hilfreich, wenn diese verbuggt sind. Aber so eine Funktion gibts wohl nur bei MMOs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Schon verblüffend was mit Hardware für 500€ möglich ist.... Ich spiel auf "High" und teils "Very High". Nur Anti Aliasing ist auf "Mittel".

Außerorts 60fps. Innerorts 45-55fps.

Um auf PS5 Level zu spielen muss der PC schon 1200€ gekostet haben xD
 
Wenn ein Spiel optimal auf die jeweilige Plattform hin optimiert wurde, dann kann man da einiges an Grafikleistung rausfischen bin ich der Meinung. Hat man ja bei der PS4 schon gesehen. Am Anfang waren die Titel auch solala, aber gegen Ende hin wurden die Titel grafisch am absoluten Limit gehalten. :D
 
Hier sieht was sich von Patch 1.05 zu 1.06 getan hat oder auch nicht.

Einmal PS4

Und einmal Xbox
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Naja, viel hat sich da ja scheinbar nicht geändert xD Zumindest grafisch nicht. Aber immerhin sind die FPS wohl auf der Base PS4 recht stabil geworden, zumindest sieht es danach aus.
 
Irgendwo Ich weiß jetzt grade nur nicht mehr haben einige sogar mit Patch 1.06 irgendwo in der City sogar wieder einen Grafik Downgrade gesehen, gegenüber dem Patch 1.05 ob das stimmt keine Ahnung.
Aber vorstellen könnte Ich es mir, damit die fps stabiler bleiben.
Naja das Game, wird bestimmt so ein drauer Update Game, wie es Days Gone war 😒
 
Für die Plates bei dbrand hab ich mich schon registriert, mal schauen ob da überhaupt was passiert. Wäre ja echt nice.

Was noch viel cooler wäre, wenn es endlich mal aufsteckbaren Staubschutz geben würde. Also so ein Mesh, wie man es auch vom PC kennt. Damit nicht SOOOO viel Staub da reinfallen kann :D
 
Naja, dass Klage eingereicht wurde, stand bestimmt glaube ich schon mal hier irgendwo im Thread ;)

Patch 1.06 hat sicherlich irgendwas bewirkt. Bei dem einen User mehr, bei dem anderen weniger. Man liest immer so 50:50 Meinungen. Schwierig.
 
Ja du hast ja recht, man sollte es eh nicht so tragisch sehen das ganze...

Naja, es wurde berichtet dass die Klage vorbereitet wird...es wurden zu dem Zweck weitere betroffene Investoren gesucht. Jetzt haben die die Klage aber defacto am Hals.
Im zweiten Artikel fand ich eigentlich die Summe der Einnahmen recht ansprechend...auf dass User die sich weniger damit befassen mal nen Eindruck bekommen in welchen Größenordnungen von Summen wir hier reden.
Dabei fallen Einnahmen von Sony derzeit ja weg.

Übrigens hab ich das Game nochmal deinstalliert und neu installiert; momentan läuft es halbwegs stabil.
Wie gesagt spiel ich die Konzerner-Kampagne, und bin grad beim erlernen der Braindances (in Lizzi´s Bar ruckelts immer noch wie sau) was schon ordentlich geil gemacht und dargestellt wird, man muss neben dem ganzen Scheiss auch mal irgendwo was positives finden.

Jaa, und morgen denn, Montag, wird dann wieder voll draufgefahren...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich setzen sie sich zur Wehr. Ist doch absolut logisch und auch total verständlich. Wäre ja schlimm wenn nicht.
 
Ja und bis es soweit ist, kann man sich ja mit dem Money-Glitch erstmal paar Millionen Eddies holen, wenn man denn die Ausdauer hat xD
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Patman75 und VampirKing
Ich finde ACV ist ein Schlag ins Gesicht, für jeden AC-Fan, mal ehrlich, Wikinger sind wie Zwerge, ein „Haudraufvolk“, die haben nichts mit Schleichen, Fernkampf ect zu tun, das ist nicht mehr das, was AC ausgemacht hat.

Ist fast so, also würde man einen Veganer dazu bringen Fleisch zu essen, das funktioniert einfach nicht.
 
Headsniper schrieb:
ACV ist ein Schlag ins Gesicht

Wurde schon zu AC Origins behauptet und jeder hats gespielt.

Headsniper schrieb:
das ist nicht mehr das, was AC ausgemacht hat.

Wenn du nur ein Spiel rausbringen würdest, was deiner meiner Meinung ein "richtiges" AC ist, gäbe es keines mehr. Es gibt 2 Möglichkeiten: Du spielst es, oder du spielst es nicht.

Die Mehrheit der User liebt das Spiel. Und die meisten wünschen sogar noch Japan als Setting. Eigentlich eher als Wikinger. Und scheinbar hast auch du nicht mehr verstanden, warum die AC Reihe weitergeführt wird. Es geht bei AC nicht darum, zu schleichen, Fernkampf zu betreiben etc pp. Es geht einfach darum, die Vergangenheit möglichst Realitätsnah nachzuempfinden. Das ist auch der Grund, warum es den Animus gibt. Das ist schlicht eine Maschine, damit man seinen Körper, anhand gefundener DNA in die Vergangenheit katapultieren kann.
 
Jeder sieht das Spiel aus einer anderen Perspektive, ich zumindest boykottiere das Spiel und rate jedem es nicht zu spielen, es sei denn, er hat genug Geld, um es aus dem Fenster zu schmeißen, aber muss jeder selbst wissen.
 
Ein einzelner Spieler versucht etwas zu boykottieren. Herrlich :D Versuchs weiter, aber hör auf deine Mitmenschen negativ zu beeinflussen.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
pithein
Antworten
0
Aufrufe
76
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten