Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Kiste läuft seit dem Update anstandslos.
Den Rat innerhalb des Artikels = das Update nicht zu installieren ist lustig, denn ohne Update keine Online Funktion der Games.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Zuletzt bearbeitet:
Fehler lässt sich vermeiden indem man die Konsole nach dem Patchen einmal ausschaltet, also komplett, so wie wenn man den Netzstecker ziehen will, und Sie komplett Booten lässt.
Problem scheint von "Alten" Daten im RAM zu kommen, Problem wird durch sauberes herunter und wieder hochfahren umgangen

Vorhin im PS4 Forum gelesen.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich mach die nachher mal an, mal schauen ob sie überhaupt noch läuft. Das wäre ja nicht das erste Update, von Sony was ne Konsole endgültig den Rest gibt.[emoji6]

Hier keine Probleme nach dem Update, welches seit zwei oder drei Tagen anstandslos läuft.

Die Clickbait-Strategie der völlig überflüssigen Seiten Chip und Giga plus Android (S)Pit sollte inzwischen jeder checken.

Kann ja auch sein dass einige Konsolen platt sind...keiner weiss aber den tatsächlichen Grund, und dass die genannten Klatsch-Sites daraus den Weltuntergang daherphantasieren, ist klar...ich meine nur, Suppe wird meistens nicht so heiss gegessen wie gekocht... dabei mag ich ja gar keine Suppe...!?!

Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal locker VK. :razz:

Dieses ewige kritisieren ziemt sich irgendwann dann doch nicht :)

Hey, bin locker vom Hocker...aber hab ich leicht unrecht?

Das ist bei Android so und verhält sich mit den Konsolen nicht anders...ist etwa so wie ein Kindergarten...einer fängt an, der Rest plappert fast im Kanon alles nach... noch dazu ist Sommer, da tut sich nicht viel, also zaubert der Klatschverein aus jedem Süppchen ein Dreigang-Menü.

Ich bin gannnnnzz locker [emoji111]
Bin grade Last of US am zocken, und hab bis jetzt dabei keine Probleme gehabt. Und beim Starten der PS4 auch nicht.

Vielleicht hab ich aber auch "nur" ein glücklich Händchen für den Schrott...hatte mit TelefonSoftware-Updates auch nie Probleme.

Ja, geht in Ordnung dafür; schau dir im Netz noch ein paar Tests an, vielleicht auf YT ein Video.
Ich find's halt zum solo-zocken recht schwierig, da is man gleich mal platt.

Das vor 2019 keine neue Konsole kommt war bekannt und klar... nicht zuletzt hatte sich ein Sony-Manager des Gaming-Bereichs bereits bei Veröffentlichung der Pro dahingehend geäußert, dass vor 2019 sicher keine neue Konsole käme, die PS 4 hat eben mal Halbzeit.

Dieses ganze Geschwafel der sg. Analysten ist alles Mumpitz, völliger Blödsinn und aus den Fingern gesogener Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Kann man sich The Division für 22€ antun, oder lieber überhaupt nicht kaufen ?
Kann man, muss man aber nicht :cool:

Erst mal den (Alkohol)Spiegel abbauen (Feier^^), dann funktioniert auch das Aiming besser :blushing::D

Zocke dann erst heute Abend etwas...

• Danke
Reaktionen: federproof
Hm.. The division war für mich nichts.... Ghost recon wildlands ist ähnlich aufgebaut und macht mehr FUN... man kann alls AC oder als Splinter Call ect die Missionem erledigen :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Guckt euch mal für Android afterpulse an,hat ein bisschen was von the division.. Ist ganz nett

Ghost Recon ist echt ein Abenteuer, schwer zu empfehlen...aber man sollte sich viel Zeit nehmen für das Spiel und zu Fuss durch die Pampa latschen, ist echt cool designt.
Ich hab's recht weit durch, zwei oder drei Gebiete mit ein paar Missionen fehlen noch, unter anderem bekomm ich diesen El Muro nicht dahin wo soll...da is gleich mords ne Schiesserei...
Die DLC's sind auch cool, besonders Fallen Ghosts...

Ja, da haben die sich echt bemüht...
(Hat einer schon versucht Helikopter-Piloten auszuschalten? Mit der Drohne oder dem Glas markieren, Synchronschuss befehlen und zuschauen wie das Ding abspackt...
Oder ne EMP-Drohne darüber zünden...)

Bin inzwischen aber auch für Prey warm geworden, das Game hat schon was... ist irgendwie so ne Mischung aus Alien - Isolation und vielleicht etwas Bioshock...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass liegt aber auch daran dass viele Titel und auch gute alte Titel noch nicht auf der One laufen und deswegen es viel gar nicht erst probieren. Ich hab ja leider keine One, aber wenn würde ich auch viele 360iger Titel spielen.

Was haltet ihr eigentlich von dem Xbox Game Pass?