butzerl
Urgestein
- 32.579
- Themenstarter
- #1.721
Nur darum geht'sRoliGlitzer schrieb:Gin die Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur darum geht'sRoliGlitzer schrieb:Gin die Frau
Soll ich eigentlich im Sony Forum mal schreiben, dass ich Sony Phones Scheiße finde? (Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe selbst mal für die Firma gearbeitet. Naja, eigentlich für Ericsson.) Aber ich meine, nur mal um tiicher aus seiner Höhle zu kitzeln?Lopan schrieb:Ich lade tiicher als Schlichter ein. Seine Fähigkeit stets das Gesamtbild zu erhellen ist unerreicht.
VORSICHT hab einsMimm schrieb:Sony Phones Scheiße
Ich weiß ja noch nicht einmal, ob die süße Gin aus dem Chinarestaurant verheiratet ist.RoliGlitzer schrieb:Wie, du würdest nicht teilen ?
Mimm schrieb:Ich habe selbst mal für die Firma gearbeitet. Naja, eigentlich für Ericsson.
Ich habe ja auch nix gegen Dein Phone. Dein Phone ist ja quasi ein Teil meines Lebens. Ich will nur den tiicher kitzeln,butzerl schrieb:VORSICHT hab eins
Ich darf mich ja nicht mehr sooo danebenbenehmen. Die Moderation (Hauspolizei) wartet nur darauf.Mimm schrieb:Soll ich eigentlich im Sony Forum mal schreiben, dass ich Sony Phones Scheiße finde? (Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe selbst mal für die Firma gearbeitet. Naja, eigentlich für Ericsson.) Aber ich meine, nur mal um tiicher aus seiner Höhle zu kitzeln?Lopan schrieb:Ich lade tiicher als Schlichter ein. Seine Fähigkeit stets das Gesamtbild zu erhellen ist unerreicht.
Aber ich stehe auf dreibuchstabige Frauen
Gin lässt mich aber nichtLopan schrieb:deinen Freuden freien Lauf lassen.
So butzerl, jetzt ist aber Schluss mit deinem Zweitaccount. Klar ?... aber er hat Ahnung von den Phones
Mimm schrieb:Soll ich eigentlich im Sony Forum mal schreiben, dass ich Sony Phones Scheiße finde? (Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe selbst mal für die Firma gearbeitet. Naja, eigentlich für Ericsson.) Aber ich meine, nur mal um tiicher aus seiner Höhle zu kitzeln?Lopan schrieb:Ich lade tiicher als Schlichter ein. Seine Fähigkeit stets das Gesamtbild zu erhellen ist unerreicht.
Ich hab ja jetzt einen Spruch auf der Zunge, aber ich unterdrücke die Aussage.hier mein abendlicher Abgang