Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopan schrieb:
Ich lade tiicher als Schlichter ein. Seine Fähigkeit stets das Gesamtbild zu erhellen ist unerreicht.
Soll ich eigentlich im Sony Forum mal schreiben, dass ich Sony Phones Scheiße finde? (Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe selbst mal für die Firma gearbeitet. Naja, eigentlich für Ericsson.) Aber ich meine, nur mal um tiicher aus seiner Höhle zu kitzeln?
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Lopan und Sultan Karakan
Ne, da wird auch nix geteilt.

Das kann ich verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Wie, du würdest nicht teilen ?
Ich weiß ja noch nicht einmal, ob die süße Gin aus dem Chinarestaurant verheiratet ist.
Deshalb bleibt mir nur die Gin aus der Flasche.

Aber ich stehe auf dreibuchstabige Frauen. Die Bekannte, die ich nächste Woche treffe, heißt Nid.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sultan Karakan
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Lopan und Mimm
butzerl schrieb:
VORSICHT hab eins
Ich habe ja auch nix gegen Dein Phone. Dein Phone ist ja quasi ein Teil meines Lebens. Ich will nur den tiicher kitzeln,
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, butzerl und Sultan Karakan
Mimm schrieb:
Lopan schrieb:
Ich lade tiicher als Schlichter ein. Seine Fähigkeit stets das Gesamtbild zu erhellen ist unerreicht.
Soll ich eigentlich im Sony Forum mal schreiben, dass ich Sony Phones Scheiße finde? (Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe selbst mal für die Firma gearbeitet. Naja, eigentlich für Ericsson.) Aber ich meine, nur mal um tiicher aus seiner Höhle zu kitzeln?
Ich darf mich ja nicht mehr sooo danebenbenehmen. Die Moderation (Hauspolizei) wartet nur darauf.

Aber du darfst natürlich deinen Freuden freien Lauf lassen. :1f607::1f606::1f44d:

Aber ich stehe auf dreibuchstabige Frauen
:1f633::1f633::1f633:

Da muss ich meine ja verstecken. Lopan lacht (nein, der Name wird nicht genannt)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, butzerl und Mimm
Überrasche Sie mit einer Einladung in die Oper/Philharmonie. Sei galant :1f44d:

Der Rest ergibt sich von ganz allein. ;)

Oder Sie ist mit einem Bud Spencer artigen Kerl verheiratet/liiert, der dich in einer stille Ecke zerlegt und entsorgt. :1f637::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Mimm und butzerl
So sind die Chinesinnen.
@Mimm
Und ich weiß wie Du es gemeint hast.
Seine ,, Weltanschaung ,, ist Scheiße aber er hat Ahnung von den Phones
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
... aber er hat Ahnung von den Phones
So butzerl, jetzt ist aber Schluss mit deinem Zweitaccount. Klar ? :1f633::1f621:;)

Höre jetzt: Duetti [P.Jarroussky & M.E.Cencic] William Christie, Les Arts Florissants
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@Lopan
Zu Befehl :1f61c::1f4aa:
Werde jetzt meine Pforten schließen und eine gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Lopan und Sultan Karakan
Ich gucke jetzt auch mal, was mein neuer TP-Link Router aus Amazon Prime so herauskitzelt, und was mein neuer Aldi Gin aus einem Longdrink so herauskitzelt (und möchte gar nicht daran denken, wen die süße Gin aus dem Restaurant heute so kitzeln wird...)

Erstmal wünsche ich Euch deshalb eine gute Nacht, aber es kann sein, dass ich nachher noch einmal kurz hier vorbei gucke, um sicherzustellen, dass hier auch niemand (mehr als üblich) über mich lästert.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Sultan Karakan, butzerl und eine weitere Person
Eine gesegnete Nachtruhe :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Mimm
Mimm schrieb:
Lopan schrieb:
Ich lade tiicher als Schlichter ein. Seine Fähigkeit stets das Gesamtbild zu erhellen ist unerreicht.
Soll ich eigentlich im Sony Forum mal schreiben, dass ich Sony Phones Scheiße finde? (Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe selbst mal für die Firma gearbeitet. Naja, eigentlich für Ericsson.) Aber ich meine, nur mal um tiicher aus seiner Höhle zu kitzeln?

Ah, die Erektions Handys :lol:

Da ich ja gerne mit euch Share, oder wie wir Primaten früher noch fälschlicherweise "teilen" sagten, hier mein abendlicher Abgang.
Mehl in Stäbchenform, mit kastrierten Rindswürstchen, abgezogenen Knofi und gepeitschten Tomaten in Saucenoptik.. :1f602:

20190208_185422.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, Mimm und 3 andere
hier mein abendlicher Abgang
Ich hab ja jetzt einen Spruch auf der Zunge, aber ich unterdrücke die Aussage. :1f637::1f637::1f637:

Lasse es dir schmecken. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Schotti, JulianDarkBlue und eine weitere Person
Und das mit der Oper war nur ein Beispiel @Mimm...:] :lol:

Lopan meinte stelle dich auf dein Gegenüber ein und analysiere das Objekt der Begierde.

Finde heraus was ihr gefallen könnte und setze da gezielt an. :1f44c::1f60e:

Man nennt mich auch den Date-Doktor. :thumbsup:

Das ich Single bin hat andere Gründe. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm und Schotti
Hab ich ja heute noch gar nicht gefragt.....wie geht's euch eigentlich so?

Ist ja nur für den täglichen Fragebogen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm und Sultan Karakan
Geht so...

Bei dir ?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
601
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten