butzerl
Urgestein
- 32.580
- Themenstarter
- #1.701
@Lopan
Ausnahmen bestädigen die Regel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lolbutzerl schrieb:@RoliGlitzer
Du A.... das ist liebevoll
Schluß mit Harmonie
Ich liebe Euch alle
Getränk oder .....Lopan schrieb:
Ist denn Ausnahmen beschädigen die Regel nich viel richtiger ausgedrückt? butzerl schrieb:@Lopan
Lopan schrieb:Aber wir kennen ja Mimm den Geizhals. Der würde seine Gin niemals! abtreten
Wir sind schon ein Schritt weiterSch@tti schrieb:Ausnahmen beschädigen die Rege
Ist der Ruf erst einmal ruiniert ....butzerl schrieb:Die hier nur heimlich mit lesen müssen doch denken wir sind mit den Klammerbeutel gepudert worden.
Abwarten was Mimm dazu zu sagen hatRoliGlitzer schrieb:Lopan schrieb:Aber wir kennen ja Mimm den Geizhals. Der würde seine Gin niemals! abtreten
Doch, ich denke das würde er.
Liest sowieso keiner.Lopan schrieb:Ist der Ruf erst einmal ruiniert
Grundsätzlich haften wir für Ihr DHL Paket beim deutschlandweiten Versand gegen Verlust oder Beschädigung bis 500 EUR (nur gegen Vorlage des quittierten Einlieferungsbeleges).
Eine Quittung ist eine Empfangsbestätigung für den Erhalt einer Leistung
Ohne (Einlieferungs)Beleg keine Haftung.Der Einlieferungsbeleg dient Ihnen als Nachweis für die eingelieferten Sendungen
Tragen Frauen eigentlich oft rote Slips?Sch@tti schrieb:Ausnahmen beschädigen die Regel
Du meinst SchlächterLopan schrieb:Ich lade tiicher als Schlichter ein