Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch jahrelang auf dem Bau. Gibt wahrlich kuschelige Plätzchen, aber die Entlohnung am Mobatsende hat mich dann immer für alle Entbehrungen entschädigt.
 
JulianDarkBlue schrieb:
die Entlohnung am Mobatsende hat mich dann immer für alle Entbehrungen entschädigt.
Gilt leider nicht für das Baunebengewerbe
 
Auch nicht mit Überstunden?
 
Die werden gesammelt.
 
so ein Lebenszeitkonto?
[doublepost=1546792583,1546792562][/doublepost]oder fürn Winter?
 
@magicw :1f44d:
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und natürlich den anderen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Jo, dir auch
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
so - ich schmeiß den Riemen runter - gut Nacht.
 
Guten Abend
Hier ist aber garnichts los. Lebt Ihr noch?
 
Aber sowas von :smile:
 
Manche müssen halt noch arbeiten.
Naja, heute etwas früher dran. Grad noch im Zug auf der Heimfahrt
 
Hab momentan viel um die Ohren. Beerdigung organisieren. Überall abmelden. Bis Monatsende die Wohnung Leerräumen.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw und butzerl
Nicht nur das man trauert und dazu kommt noch der Streß mit den Behörden.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und magicw
Wem sagst du das @butzerl. Versuche gerade telefonisch einige Sachen zu kündigen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Habe vor 4Jahren meine Frau verloren und heute kommt noch Post an mit ihren Namen manche kapieren das nicht das sie gestorben ist.
 
Guten Abend, nachträglich wünsche ich Euch alles Gute für das neue Jahr und danke für die guten Wünsche an mich als Rentner.
Es tut mir natürlich leid für butzerl, dass er vor 4 Jahren seine Frau verloren hat. Aber … butzerl hat neulich geschrieben er muss bis 67 arbeiten. Wer bis 67 arbeiten muss, der ist laut meiner Rechnung viel zu jung für den Club der alten Säcke. Denn ich habe meinen Mitgliedsausweis (mit Lichtbild und Stempel) für den Club der alten Säcke von meinen damals älteren Team-Kollegen erst an meinem 60. Geburtstag feierlich überreicht bekommen. Und wer bis 67 arbeiten muss, der geht frühestens 2031 in Rente und der ist damit heute maximal 55. Also wäre butzerl damit nur ein "alter Knacker", aber keinesfalls ein "alter Sack". Oder kennt Ihr andere Lebenszeittabellen als ich?
Clubausweis der Alten Säcke:Amazon.de:Bücher
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und butzerl
Oh, dann wirds dünn hier drin :)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und RES164
@RES164
Das stimmt am 16. werde ich 55
[doublepost=1546889644,1546889582][/doublepost]Müssen die Altersgrenze runterschrauben hier.
 
  • Danke
Reaktionen: RES164
magicw schrieb:
Oh, dann wirds dünn hier drin :)
:biggrin:Du meinst es gibt hier viele ehrliche Mitglieder ? :1f607:
*
@butzerl: mit 54 --- da war ich im April/Mai auf Koh Chang und in Bangkok und im September an der Mosel in Cochem. Seitdem beziehe ich von einem Mosel-Winzer Wein aus den Lagen der "Zeller Schwarze Katz", allerdings kein Eiswein. Das teure Zeug für Liebhaber liefern Winzer aus dem Südschwarzwald (die Pfaffenweiler WG).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.046
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
146
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
596
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten