Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr alle und gute Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Sultan Karakan, HerrDoctorPhone und 3 andere
Moin
[doublepost=1549095571,1549089661][/doublepost]Wenn man so aus den Fenster schaut alles trist und grau da muß man ja trübsinnig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Master SeCo, balu_baer und eine weitere Person
Moin zusammen!
Freue mich auf einen Besuch bei einem guten Freund... Wird spät heute :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm, Sultan Karakan und 4 andere
Tach auch an alle.
Aufpassen beim Rausgehen: gefrorener Sprühregen, schön heimtückisch...:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, Mimm und 3 andere
Moins.....als Wetter würde ich das da draußen nicht gerade bezeichnen. Ein verkackter Mix aus Weihnachtslandschaft und Aprilmodderei. :1f648::1f4a9:

Ich hatte vor Jahren auch Mal Probleme mit Magen/Darm. Das war ziemlich häßlich. Wachte morgens mit Magenschmerzen auf, quälte mich den ganzen Tag damit rum und ging abends damit wieder schlafen. Die Schmerzen waren...ja, erträglich wäre das falsche Wort .... ich versuchte mich damit zu arrangieren. Es ging auch ganz schön auf die Nerven. Der Darm wird ja nicht umsonst als zweites Gehirn bezeichnet. Bei meinem damaligen Hausarzt erwähnte ich es mal, er ging aber nicht weiter darauf ein. Scheinbar haben sie das schon als Volkskrankheit abgehakt.
Ich fing also an, mich näher mit dieser Materie auseinanderzusetzen, las viel und recherchierte im Internet. "Versteckter Leistenbruch" und was ich dort so alles fand.
"Geht's dem Darm gut, geht's auch dem Kopf und dem ganzen Körper gut." Darauf wollte ich aufbauen. Soweit die Theorie. Jetzt ging es darum, es auch in der Praxis zu beweisen.

Als erstes stand eine Darmreinigung/Entgiftung an. Man sollte gar nicht glauben, was sich da so alles in unserem Darm ablagert. Das ganze Fastfood Zeugs macht das alles noch etwas schlimmer. Da kommen Mal locker ein paar Kilogramm zusammen, die unseren Darm zusätzlich belasten.

Ich begann täglich einen Brei aus Flohsamenschalen und Zeolith zu essen. Das ganze mit etwas neutralem Joghurt vermengt. Flohsamenschalen lösen die ganzen Ablagerungen und Zeolith, das ist ein Vulkanmineral, wirkt wie ein Schwamm und bindet die gelösten Ablagerungen und leitet sie ab.
Für den Wiederaufbau der Darmflora nahm ich zusätzlich einen Kulturen komplex.

Zur Beschleunigung kann man auch eine Darmspülung mit einem Irrigator durchführen. Das probierte ich natürlich auch aus. Einen Irrigator bekommt man schon für um die 10€, die aber mehr als gut angelegt sind. Über das Ergebnis war ich gleichsam erschrocken wie erstaunt. Mir ging es zunehmend besser und eines Tages "vermißte" ich meine Magenschmerzen. Natürlich vermißte ich sie nicht! Sie waren verschwunden. Drei Jahre Quälereien schienen zu Ende zu sein.... Fühlte mich von Tag zu Tag besser. Endlich wieder Lebensqualität ohne Schmerzen.

Dieses Prozedere wiederhole ich alle paar Monate. Bin seitdem schmerzfrei.

Die Zeit sollte sich jeder mit ähnlichen Problemen einfach Mal nehmen. Überschaubare Kosten und die Zeit sollte jeder für seinen Körper übrig haben.

Bisher konnte ich schon so einigen Menschen mit meinen Erfahrungen helfen.

PS: Ich trinke jeden Morgen eine Tasse warmes Wasser, bevor ich was esse und eine Tasse mit warmer Zitrone. Abschließend noch eine Banane.

So, jetzt habe ich aber genug gelabert.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Lopan, HerrDoctorPhone und 3 andere
Moinsen Jungs. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, butzerl, Master SeCo und eine weitere Person
butzerl schrieb:
Und Balu muß noch fahren.

Ich lasse einen fahren :1f602:
IMG_20190202_113713.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm, Sultan Karakan und 2 andere
Nicht, dass es Jemanden interessiert, aber mein sehnsüchtig erwartetes Paket ist immer noch nicht da. Und in 1,5 Stunden werde ich losradeln, zu meinem Lieblings-Chinesen, wo mir meine Lieblings-Chinesin mein Lieblings-Chinagericht, einen China-Fisch servieren wird.

Sie ist nicht nur süß, sondern hat auch den perfekten Namen: Gin. :]

Für alle Anderen hier und heute, die sich von dem grauen Wetter wie unter dem Wetter fühlen, ein fröhliches und aufmunterndes Video unter dem Spoiler: Hunde lieben Schnee und Winter.

 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, HerrDoctorPhone, butzerl und 3 andere
@Mimm
Bleib mir sauber:1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Mimm schrieb:
Nicht, dass es Jemanden interessiert, aber mein sehnsüchtig erwartetes Paket ist immer noch nicht da.

Ich weiß jetzt ja nicht genau welches du meinst aber das eine bestimmte Paket kommt scheinbar erst Montag. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Mimm
Oh. Dann habe ich mehr Zeit für Gin und ihren Fisch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Lopan, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Ist doch nur ne hübsche Frau und extrem lecker Essen... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Lopan und Mimm
Ja und umso schöner, wenn man beides miteinander verbinden kann... :1f618:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Lopan, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Wenn es hinterher noch Nachtisch gibt... :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Wenn es hinterher noch Nachtisch gibt... :1f61c:
Neee....hinterher muss ich nur bezahlen.

Wie im richtigen Leben...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Und für den Trost später zwei Gläser Gin...:D-old

Hast ja noch uns hier. Nette Runde von verrückten alten Säcken. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Mimm
Hier, so stelle ich mir das Paradies vor, nämlich wie in meinem letzten Thailand Urlaub.

Zwei schöne Mädchen sind meine Grillmeister:

line_513136811623193.jpg

Das Essen ist wie im Paradies:

line_513115427879504.jpg line_513127977726217.jpg

Es ist leicht, sie beschwippst zu machen:

line_513005239223035.jpg

Und am Ende waren die beiden in ihrer eigenen Traumwelt...und ich musste alleine abwaschen:

line_513299588840631.jpg


:1f605::1f618:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, JulianDarkBlue, Lopan und 2 andere
Deine Bildersammlung ist einmalig. :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Mimm
So, darf ich mich vorerst verabschieden?

Ich fahre jetzt Besorgungen machen in der Stadt....und danach Fisch essen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.069
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
147
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
596
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten