Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay :D

nicht zumachen :D:D:D:D:D:D:D
 
Gesundes neues.... 🙂
Ich wäre für schließen und den Club der alten Säcke 2020 eröffnen. 🥳 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und butzerl
Dieser "Plauderei 2019" Thread wurde ja gerade vernünftigerweise zugemacht. Das hat er auch verdient. Der Thread war ja zu nix mehr zu gebrauchen. Daher kann als Ausgleich der Alte Säcke Thread" offen bleiben. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Mimm schrieb:
Dieser "Plauderei 2019" Thread wurde ja gerade vernünftigerweise zugemacht.
Auf meinen Wunsch hin, ja! :flapper:
Und das du noch mal nachtreten musst, war fast zu erwarten - von dir hab ich nichts anderes erwartet! :laugh:
Aber wie war das damals noch im nun geschlossenen Thread:
Mimm schrieb:
Oh schön. Danke für den Thread. Dann kann ich ja auch mal wieder "Hallo" sagen :)
- - -
Noch einmal: Danke für diesen Thread, ich hoffe, er wird verschont bleiben von denen, und auf dass ein paar der alten Mitstreiter auch hier herüberkommen und sich Streitigkeiten zwischen alten Kameraden wieder legen.

Endlich kann man sich gegenseitig wieder Nettigkeiten zuwerfen, an all die netten Leute, mit denen man sich früher immer unterhalten hat, bevor die beiden Spammer kamen und die Stimmung vergifteten, so dass am Ende jeder gegen jeden schimpfte. Ich bin mir sicher, wir wären alle eine Gemeinde geblieben, wenn es die beiden Spammer nicht gegeben hätte.
:lol::thumbsup:
Du hast es echt drauf, Mimm - so mit Tatsachen verdrehen usw.! Grad so wie es dir angenehm ist... 😶
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Oh Mann, müssen immer diese stichelein sein??

Habt ihr nicht Frau und Kinder um die ihr euch kümmern müsst? Oder doch mal wieder alleine Zuhause, kein Lebenspartner gefunden?? Das tut mir aber leid!!


Da hockt ihr in Chats und pöbelt euch andauernd an, man kann doch einfach mal die Kresse halten, oder?

Nö echt, wie blöd kann man nur sein ...

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
🙏 Schotti
Als er das geschrieben hat war die Welt ja noch soweit in Ordnung.
Du musst aber zugeben, das du auch nicht ganz unschuldig warst mit deinen Regeln.
Ich schlage vor wir begraben das Kriegsbeil und fangen nochmal von vorne an. Nur ein Vorschlag von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Mimm
Mensch Leute, wie alt seid Ihr eigendlich?
Schon mal in den Spiegel geschaut? Die Falten schon entdeckt?

Verhaltet euch mal gesittet, ist ja kaum auszuhalten....
 
Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schon ok
Gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@Schotti
Was haben doch die eigenen Eltern früher stets hinsichtlich des Umgangs mit "anderen" gepredigt ? 🤔🤫

@omah
gn8 😴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Schotti und omah
Wir könnten den Thread aufbrauchen und schauen, wer der letzte ist der hier schreibt, bevor der Thread abgeschlossen wird. Der muß dann drei Tage im Nachfolge-Thread aussetzen. Na, wer riskiert es? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Schotti und butzerl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.039
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
145
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
596
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten