Sultan Karakan
Inventar
- 65.213
Moinsen Doc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen allesamt.derthüringer schrieb:Kann kommende Nacht nicht gut schlafen. Große Ereignisse stehen an.
Liegt es daran, daß vielleicht haufenweise "Kunden" des "Doc" durch sein Handeln tot in der Ecke liegen? Ständigen Anspielungen auf seine "Kameradschaftstreffen" und Fremdenlegion-Hymne, da gab's von mir ein Igno. Leben-und-Leben-Lassen, hmhm, genau.Mimm schrieb:Was ist eigentlich passiert? Als "The-Conscience" hier noch unter seinem früheren Namen "M4Tr1x" (die eine Hälfte des Erfolgs-Duos M4Tr1x & MathiasJ ) unterwegs war, war er doch gut mit dem Doc gut befreundet. Was ist denn danach vorgefallen? Weiß das jemand? Seine Stacheleien gegen den Doc kommen ja ständig. Das ist ja richtig auffällig und verdirbt die gute Stimmung.
Das hatte ich geschrieben. Du kannst nicht etwas, was ich geschrieben habe, dem Doc vorwerfen. Das haut nicht hin.omah schrieb:Leben-und-Leben-Lassen, hmhm, genau.
Am besten wäre sie würden gehen, Tratsch-Foren gibt es ja dafür genug......Wir pflegen auf Android-Hilfe.de einen freundlichen, höflichen und vor allem angebrachten Umgangston. Daher würden wir uns freuen, wenn du diesen Hinweis annimmst und deine Wortwahl künftig überdenkst.
Wenn nicht, ist das Internet vielleicht der falsche Platz für dich....???