Sultan Karakan
Inventar
- 65.237
Ich hab auch nur einen Account.
Langt auch...
Langt auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, ich bin mir sicher, bevor die dich sperren weil du mit gleicher IP-Nummern drin bist, fragen die Admis sicherlich bei dir nach....hellmichel schrieb:Nein nennt sie sich nicht. Und ich werde es auch nicht verraten. Hoffe sie ist bald gelangweilt hier
Hopoint schrieb:auch im Netz zusammen sein wollt !
Wollen wir nicht Ist eher ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich dem Smartphone zuviel Aufmerksamkeit schenke und ich einen zu hohen Smartphone verschleiß habe.Hopoint schrieb:Und haben dann vollstes Verständnis dass ihr auch im Netz zusammen sein wollt !
Den Verschleiß hab ich leider auch.hellmichel schrieb:und ich einen zu hohen Smartphone verschleiß habe.
Mitlesen kann man auch ohne angemeldet zu sein. Ich stehe wie immer zu dem was ich geschrieben habe. Da weiß sie schon wie das alles gemeint ist. Das gleiche erzähle ich auch beim Grillfest Zuhause.RoliGlitzer schrieb:Wäre auch gefährlich wenn sie liest wie du im Sommer von den Muttis auf dem Spielplatz schwärmst...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Soll ich den Satz lieber wieder löschen ?
Guten morgen mein bester FreundRoliGlitzer schrieb:Mal etwas Vorarbeit leisten.
Guten Morgen @HerrDoctorPhone.
Hopoint schrieb:Nun, Echnaton kann sich ja äußern. Was er aber nicht machen wird.