butzerl
Urgestein
- 32.583
- Themenstarter
- #10.061
Guten Morgen die Herren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mimm schrieb:ein Tourette Syndrom zu haben angesichts seiner ausufernden Fäkalsprache,
Ich bin Pubatär und du "agressive" erst mal an die eigene Nase fassenMimm schrieb:agressive
Das ist ein Unterschied, welchen du Mangels eigener Familie nicht erkennen kannst! Hier erzähle ich von realen Erlebnissen. Diese Dinge sind wirklich passiert. Keine Fantasie, bei der ich mir ausmale, ob meine Nachbarin auch gerade im "Bett lümmelt" nach ein paar Gimlet.Mimm schrieb:Und dann kommt das auch noch von Einem, von dem wir selbst so Viel über seine Frau, seine Tochter, seine Katze usw erzählt bekommen. Dass er seiner Frau einen Unfallwagen gekauft hat, was sie nicht so toll fand, dass seine Tochter Jungen schlägt, wenn sie nicht gerade Reitunterricht hat usw.
Wie geschrieben, ich stehe zu dem was ich schreibe. Und das was ich bei "Cad" geschrieben habe, meine ich auch so. Jedes Wort!Mimm schrieb:Vor allem, wenn er oft den Eindruck macht, ein Tourette Syndrom zu haben angesichts seiner ausufernden Fäkalsprache, die er gern anstelle von Argumenten zu verwenden scheint. Merke: der exzessive Gebrauch von Fäkalsprache lässt eine Aussage nicht automatisch richtiger werden.
klar soweit?Mimm schrieb:zum Lachen in den Keller zu gehen scheint, und dann höchstens einmal pro Jahr, und dann mit einem schlechten Gewissen.
Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Würde für ihn sogar ein Nick Nick schlachten. (ein Thüringer Riesen) ach bin ich ein herzensguter Mensch.JulianDarkBlue schrieb:Stück Fleisch in die Pfanne haun'.
omah schrieb:...einen Eimer mit Henkel.