Der Club der alten Säcke (2019)

• 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind doch nur nette Leute unterwegs. Es gab auch andere Zeiten.
Also FFE. 👍💪

• Danke
Reaktionen: Mimm
Früher war alles leichter.....ich z.B.

Paßt eigentlich auch nicht mehr. Hab seit März 16 Kg abgenommen und alles ohne Joggi

• Danke
Reaktionen: butzerl
@JulianDarkBlue
So kann man es auch sehen.
Kleiner Witzbold du. 😄

Kann hier immer noch keine Smileys nutzen, trotz gelöschtem Cache.
😇

Schalter gefunden. 😂

Zuletzt bearbeitet:
@JulianDarkBlue vera....?

War bei mir deaktiviert. 🤭

Hab jemanden kennengelernt. Da gab es jede Menge Arbeit an einem in die Jahre gekommenen Haus. Gut gegessen haben wir aber trotzdem. Die Kilos fingen irgendwie an zu purzeln. Ernähre mich vielleicht auch etwas bewußter und gehe, obwohl ich schon Rentner bin, nebenbei etwas arbeiten. Vielleicht führte die gesamte Konstellation dazu....?
Fühle mich sauwohl. Heute 10Km gelaufen, ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Positiver Stress so zu sagen

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
hellmichel schrieb:
Positiver Stress so zu sagen
Kann man so sagen.

In diesem Jahr übrigens voll im Trend.....grüne Betonweihnachtsbäume für den gleichnamigen Markt.

Mein Deutschland, was schlägst du denn für eine Richtung ein??? 😩

• Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und Mimm
Ach mein Deutschland... 🙄

Kauf mir jetzt extra neuen Hoodie wenn ich mir auf dem Weihnachtsmarkt gebrannte Mandeln kaufe.

Hoodie_Grau_Dont_Panic_1280x1280@2x (1).jpg

Hab auch das Gefühl das die Menschen viel ängstlicher gucken mit meinem Vollbart. 😂

Glaub nehme ich besser XXL. Fällt der Sprengstoffgürtel nicht so auf.

Denkt euch die Scheiße aber erwähnt so einen Müll nicht in meiner Gegenwart.

Deine Gesinnung und Einstellung ist mir bestens bekannt. Gab ja in der Vergangenheit öfters solche Anspielungen.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Denkt euch die Scheiße aber erwähnt so einen Müll nicht in meiner Gegenwart.
Eigentlich eine positive Idee, aber auch nur, wenn man sich auch selber daran hält und nicht von einem
RoliGlitzer schrieb:
Sprengstoffgürtel
dummschwätzt.

• Danke
Reaktionen: The-Conscience, Sissi_Sachsen, JulianDarkBlue und 2 andere
Da gibt es nur einen gewaltigen Unterschied.

Bei mir ist der "Sprengstoffgürtel" übertriebene Ironie. Andere User sind im Gegensatz dazu von ihrer Meinung fest überzeugt und meinen was sie sagen.... 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich stehe immer zu meinem Wort. 💪

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Herr Gott würde sagen: " Alles nur ver(w)irrte Schafe 😇

hellmichel schrieb:
Würde mich interessieren, wie sie darüber denken würde, wenn sie das hier liest.

Oh. Harter Mann wird plötzlich mitfühlend?

Schade, dass da wirklich Einer zum Lachen in den Keller zu gehen scheint, und dann höchstens einmal pro Jahr, und dann mit einem schlechten Gewissen.

Da jammert einer rum, dass man im Internet nicht soviel über Andere plappern soll, und verwechselt scheinbar manchmal Spaß mit Ernst.

Und dann kommt das auch noch von Einem, von dem wir selbst so Viel über seine Frau, seine Tochter, seine Katze usw erzählt bekommen. Dass er seiner Frau einen Unfallwagen gekauft hat, was sie nicht so toll fand, dass seine Tochter Jungen schlägt, wenn sie nicht gerade Reitunterricht hat usw.

Tja. Vermutlich gelten bei ihm selbst einfach nicht dieselben Massstäbe, die er so gern an andere ansetzt.

hellmichel schrieb:
und ich soll der "agressive Choleriker" sein ?
iss klar

Wer so gern austeilt, der soll jetzt auch nicht rumheulen, nur weil er mal eine Antwort zurück erhält.

Vor allem, wenn er oft den Eindruck macht, ein Tourette Syndrom zu haben angesichts seiner ausufernden Fäkalsprache, die er gern anstelle von Argumenten zu verwenden scheint. Merke: der exzessive Gebrauch von Fäkalsprache lässt eine Aussage nicht automatisch richtiger werden.

Persönliche Worte von "cad" als Abschied – Plauderecke

hellmichel schrieb:
Pubatäres Verhalten

Jaja. Du bist auch eine "Pubatät".

Aber das schreibe ich alles im Freundschaftlichen. Du hast mich sicher auch weiterhin lieb, hoffe ich? 😘

Zuletzt bearbeitet:
Mimm schrieb:
War wohl auf mich bezogen.
Gar nicht.
Ich meinte jemand der in einem anderen Fred schreibt, einer der "Spamer" ...lach.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, solange mein Fred okkupiert und gespamt wird schreib ich dort auch nicht mehr, vor allem wenn man hier im forum wohnt und lebt, anstatt was anderes sinnvolles zu tun :) :p

Hab mit dir @Mimm keinerlei Probleme. Mann kennt sich, man respektiert sich und wenn man sich trifft, dann grüßt man, das wars auch schon.

So, erst mal guten morgen, bald auf zur Arbeit, ich freu mich schon :)

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, butzerl und Mimm
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, butzerl und HerrDoctorPhone
Mimm schrieb:
gute Nachrichten. 🙂
Ja sicher, einen guten morgen auf alle fälle. :D:D:D:D:D

Und jetzt ein Bier am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!!
Auch ein blindes Huhn findet mal ein korn ! Ein Schwarzwälder Kirschobstler! zu m Frühstück!! :D.
Als 64 Jähriger Rentner mit 120 Kg lLbendgewicht, darf ich das nach einem langen und anstrengenden leben unter Tage in den Kohleminen :)

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.