Der Club der alten Säcke (2019)

• 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Abend.
Viel Erfolg, @Mimm (also beim baggern)😂

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Mimm
Guten Morgen :)
Viel Glück, Mimm ✌

• Danke
Reaktionen: butzerl und Mimm
Guten Abend
Ich schau mir gerade einen schönen Western an.
,,Duell in Diablo,, Finde die Titelmusik des Films absolut Klasse ist für mich ein Ohrwurm. Handlung ist auch Spitze.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und amorosa
Ich spioniere gerade für den BBKF.
IMG_20191007_133914.jpg

• Danke
Reaktionen: Mimm
Hihihi... Dank Dir und einer anschließenden Internet-Recherche habe ich wieder eine neue Abkürzung gelernt. 😁

• Danke
Reaktionen: butzerl
@Mimm
Das ist MEIN persönliches Motto
DBDDHKPUKM.👌

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Mimm
@derthüringer
Hach, seit 40 Jahren nicht mehr gehört (äh, gelesen)... allerdings damals mit GA statt M 😂

• Freude
IMG_20191007_181131.jpg
Schönen Abend noch. Meine einzige Auszeichnung die ich besitze. Gab noch 180Mark dazu.

Heute ist der 7.10. Ein 70 jähriges.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@omah
Du schreiben aus Erfahrung ?🤔
Wenn jac051.gif

• Danke
Reaktionen: omah
Hat mir meine Oma erzählt. Die war Leipzig-Einundleipzig geboren und da wußte man das noch. :)

• Danke
Feierabend und wieder ein Tag näher an der Rente. Wenn ich bedenke wieviel Tage das noch sind 😭
Brauch erstmal ein oder zwei 🍻.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und omah
Habe mir gestern die Grippeschutzimpfung geben lassen. Das half bislang soweit nicht schlecht, daß im Winter danach keine größeren Erkältungen, Grippe oder Lungenentzündungen auftraten. Dafür gab es danach immer eine Woche Mattigkeit und das Gefühl, mir hat jemand den Arm verprügelt. Und ein wenig Erkältungsgefühl. Langer Rede kurzer Sinn: Zum Aufbau der Abwehrkräfte hatte ich mir anschließend Roten Sauser geholt, Traubensaft hat ja Vitamine. Prost, zur Gesundheit.

• Danke
Reaktionen: Mimm, balu_baer und butzerl
Grippeschutzimpfung noch nie .
Ich desinfiziere nur mit Allohol.😉
Deshalb lautet mein persönliches Motto ,,Alkohol ist mein Sanitäter in der Not.......😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal im Ernst . Hab mir noch nie eine Schutzimpfung verpassen lassen. Bis jetzt kam ich immer gut über die Runden.

• Danke
Reaktionen: Mimm
Morgen beginnt wieder die Wurstsuppensaison und ich freue mich wieder diese zu verspeisen, vorallem mit Fadennudeln. Lecker Lecker.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, omah und Mimm
Waaaaas? Mit faden Nudeln? Warum nimmst Du nicht eine würzigere Sorte? :]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, omah, Sultan Karakan und eine weitere Person
@Mimm
Ist bei mir so. Nur mit Fadennudeln. Tradition. Was der Bauer nicht kennt...... Du weißt schon.

Früher gab es noch bei meinen Opa Hausschlachtung. Zu Mittag wurde Wellfleisch mit Sauerkraut und eine Scheibe Brot gegessen mit einen ,,Klaren,, als Verdauungshelfer.

Regentropfen die an mein Fenster klopfen.
Screenshot_2019-10-08-20-53-53-091_de.wetteronline.wetterapp.png

• Danke
So Tagwerk vollbracht und nun geht es in den Garten. Man muß ja das Wetter ausnutzen.
FFFF.
Wieder etwas für @Mimm

• Danke
Weißt Du: ich liiiiebe mein brandneues Smartphone. Das zeigt mir nämlich viel besseres Wetter an, als es das alte Smartphone in den letzten Wochen tat. So sagt mein neues Smartphone, dass es am Wochenende bis zu 24 Grad warm werden soll:

:]

Und daher habe ich auch schon meine nächste Zeit gut eingeplant:

- morgen tagsüber hart arbeiten und abends Cocktails mit der 20 jahre jüngeren Kollegin trinken.
- Freitag nach Essen reisen, für die Arbeit, aber danach auf dem Rückweg in Köln einen alten Freund aus den USA treffen und essen gehen. Wer weiß, wann ich ihn das nächste Mal treffen werde. Er wird voraussichtlich zum letzten Mal nach Deutschland kommen, weil sich seine Lebenssituation ändern wird.
- Samstag Gartenarbeit, Wäsche waschen
- Sonntag Kofferpacken
- Montag noch einmal hart arbeiten
- Dienstag auf eine große Reise gehen (falls ich das Visum bis dahin bekommen werde - das wird alles ganz knapp.)

Anhänge

• IMG_20191009_164144.jpg
    IMG_20191009_164144.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 20
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und butzerl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.