Der Club der alten Säcke (2019)

• 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Grottenmoll
Genau, oder die sind s*****. Ich muß die s025.gif

versuch es positiv zu sehen...
Mit Marder hast du keine Mäuse.....keine Ratten...keine Anlasserkabel...:laugh:

Das ist die andere Seite. Habe vor 2Jahren Mausefallen aufgestellt und innerhalb von 1Woche hatte ich 41 gefangen.

Haste mal den Grund für die vielen Mäuse bei Dir erforscht?

Futterlager in direkter Nähe...die als Mäusenahrung dienen?:blink:
kommt eins...dann kommt das andere nach...

wenig mäuse...wenig marder...wenig verbiss/schaden :winki:

Guten Morgen
Ganz schön windig draußen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen.
Hier isses nur nass.

• Danke
Reaktionen: Mimm und balu_baer
So ein bes******* Wetter. Da hilf nur man muß es schön s******.
20191005_093741.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Mimm
In ganz Bonn scheint es keinen Lime Juice Cordial zu geben. Jeder Laden hier hat nur den langweiligen Standard Lime Juice, wenn überhaupt. Verschlafenes Dorf.

Dann muss ich ihn wohl für teuer Geld bestellen und kann heute Abend keinen Gimlet trinken. 😰

• Danke
Reaktionen: butzerl
@Mimm
Was für ein Fauxpas

• Danke
Reaktionen: Mimm
"Yeeeyy" *Tür aufreiß und reinstürm*...😂

Lange nicht mehr hier gewesen ;).
Alles klar bei euch soweit ?

Lg

• Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, balu_baer, Mimm und eine weitere Person
@amorosa
Yippy-Ya-Yeah sicher sicher 👍

• Danke
Reaktionen: amorosa und Mimm
Nicht, dass es jemanden interessiert, aber ich habe gerade überteuerten Lime Juice Cordial im Internet bestellt.

Und mein Plan für den Rest des Tages ist:

1) Jetzt radel ich noch einmal in einen anderen Laden, um zu sehen, ob sie da den Saft haben. Nach dem universellen Naturgesetz, das bei mir schon immer funktionierte, müsste ich ihn jetzt, nachdem ich ihn gerade für teuer Geld bestellt habe, auch im nächsten Laden um die Ecke vorrätig finden. Und dann sogar im Sonderagebot. Das ist immer so.
2) Danach gehe ich Cheeseburger essen.
3) Danach gehe ich zur Nachbarin. Die möchte einen Heizkörper entlüftet bekommen und sie möchte mir außerdem ihre neue Mieterin vorstellen. Angeblich sei das eine sehr nette Dame, was immer sie darunter versteht. Auch mein anderer Nachbar aus Nigeria wollte mir diese Dame schon seit längerem vorstellen. Aber bislang ist sie mir noch nie über den Weg gelaufen.
4) Danach gehe ich in den Garten und grabe ein Loch. Jeder sollte ein Loch haben. Gehört zur Grundausstattung. Außerdem habe ich das schon lange nicht mehr gemacht. Wird mal wieder Zeit. Und im Baumarkt gibt es gerade keine fertigen Löcher zu kaufen, wie Herr Blue das letzte Mal vorschlug.

Einen schönen Nachmittag allesamt, ich werde ab jetzt offline sein.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, amorosa und butzerl
@Mimm
Es gibt bestimmt schöne Löcher bei Amazonien zubestellen😉und als Primemitglied sogar kostenloser Versand.
Ich kann leider im Garten nix machen, es schifft wie aus Kannen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Mimm und amorosa
Hier auch. Regnet seit 3 Tagen durch inkl. Wetterwarnung mit Starkregen seit heute N8.

Dabei wollte ich eigtl. noch was im Garten erledigen.

Naja, so werde ich die Zeit anders nutzen und mich nochmal mit Office vertraut machen. Nachdem ich die letzten Tage schon dank des Regens mit OBS, Fotofiltre und nem Videosschnittprogramm beschäftigt war. Wie schnell man etwas lernen kann, wenn man nur will...Oder der Regen einen dazu zwingen mag ^^

Sooo, bis denne dann

• Danke
Reaktionen: Mimm und butzerl
derthüringer schrieb:
kann leider im Garten nix machen, es schifft wie aus Kannen
Tröste Dich: Dann ersaufen wenigstens die Maulwürfe.

Mimm schrieb:
Das ist immer so.
Nur kurz von unterwegs:

Natürlich hat sich das Naturgesetz auch heute wieder bewahrheitet. Im ersten Laden gleich. Für weniger als die Hälfte als ich zuvor bei der www-Bestellung bezahlt habe.

IMG_20191005_120445-453x604.jpg

Ich sage Dir: dafür gibt es aber heute Abend Gimlet satt! Ob ich vorsorglich noch eine Reserve-Flasche Gin kaufen sollte?

Mahlzeit allesamt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: amorosa und butzerl
@Mimm
Mach das
Keine halben Sachen 💪👍

• Danke
Reaktionen: Mimm und amorosa
@Mimm Ich nenne dass das :"War ja klar-GEN"....
Ist nicht Murphys Law, ist eigtl. meins ^^

Schön, das noch einer betroffen ist (also nicht schön für dich ^^), dachte ich wäre der einzige.
Aber ich bin da auch sehr stark davon betroffen. Muss im letzten Leben echt Minuspunkte für mein Karma-Konto gesammelt haben 😂

• Danke
Reaktionen: Mimm und butzerl
Die Wohnung neben meiner soll vermietet werden. Ich habe eben die Interessentin gennengelernt, als sie sich die Nachbarswohnung angesehen hat. Die süßeste Koreanerin, die man sich vorstellen kann 🥰🥰🥰 Wenn sie sich tatsächlich für die Wohnung entscheiden sollte, dann wäre das schön :1f49e:.

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, amorosa und eine weitere Person
@Mimm
Schlawiner 😘

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G und Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.