Yomogi
Philosoph
- 4.790
Warum was nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt. Versuche dazu mit beizutragen.Mimm schrieb:der originale Thread aus der Zeit war, wo wir uns alle noch vertragen hatten
Mimm schrieb:Ganz entspannte Dinge,
Wiederbeleben.Yomogi schrieb:Warum was nicht?
Sarkastikerin schrieb:...Ich reanimiere keine Herren, welche über 40 sind.
Das du damit erneut falsche Interpretationen ablieferst, ist ja im Prinzip nichts Neues...Mimm schrieb:weil der Thread-Eröffner des "spamfreien" dort ziemlich grob alle anpöbelt, die "seinen" Threadregeln nicht gehorchen.
Kritik kannst nich ertragen, was? Dein eigenes Attribut hier anzuführen, ist schon sehr beschämend.....Mimm schrieb:Insbesondere seine Beiträge über mich empfand ich als außerordentlich cholerisch.
Ja, ja... da war deine Welt noch in Ordnung, nich!Mimm schrieb:ist der "spamfreie" Thread ohnehin zumindest für mich unnötig
Das deine zwei "speziellen" Freunde hier nicht mehr aktiv sind, dürfte auch dir nicht entgangen sein!Mimm schrieb:Aber er hat ja jetzt den Matrix wieder.