M MathiasJ Gast #8.423 ok....... Dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß. mein Tipp: Das Video angucken, dann Bretter und Nägel besorgen, die brauchst Du für die Türe
ok....... Dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß. mein Tipp: Das Video angucken, dann Bretter und Nägel besorgen, die brauchst Du für die Türe
M M4Tr1x Gast #8.426 Ja, die ist bei mir auch ganz oben auf der Liste Meine Mutter sagt immer: seine Eltern kann man sich nicht raussuchen, seine Schwiegereltern hingegen schon.
Ja, die ist bei mir auch ganz oben auf der Liste Meine Mutter sagt immer: seine Eltern kann man sich nicht raussuchen, seine Schwiegereltern hingegen schon.
M MathiasJ Gast #8.427 Ich habe keine Schwiegermutter mehr. ich habe Gott sein Dank ganz früh den Absprung geschafft.
M MathiasJ Gast #8.429 Du hast Dir die falsche Frau ausgesucht. Am besten wäre, eine Frau aus Brasilien oder hinter dem Ural. Da ist die Schwiegermutter ganz weit weg
Du hast Dir die falsche Frau ausgesucht. Am besten wäre, eine Frau aus Brasilien oder hinter dem Ural. Da ist die Schwiegermutter ganz weit weg
M M4Tr1x Gast #8.430 Außer natürlich die heiratet einen deswegen, um dann die ganze Familie aus der Heimat gleich mitzubringen
Außer natürlich die heiratet einen deswegen, um dann die ganze Familie aus der Heimat gleich mitzubringen
M MathiasJ Gast #8.431 .....ich muß mich leider wieder verabschieden.......... XY kommt gleich ich wünsche dann einen schönen Abend und gute Nacht. @M4Tr1x da hast Du auch wieder recht. hab das suchen längst aufgegeben......
.....ich muß mich leider wieder verabschieden.......... XY kommt gleich ich wünsche dann einen schönen Abend und gute Nacht. @M4Tr1x da hast Du auch wieder recht. hab das suchen längst aufgegeben......
M M4Tr1x Gast #8.434 Auch von mir einen schönen, guten Morgen. Wünsche einen stressfreien Donnerstag.
M MathiasJ Gast #8.435 Guten morgen Ihr Säcke! Ich wünsche Euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche.
M M--G Gast #8.436 Guten Morgen zusammen. @MathiasJ Nicht jeder hat heute schon Wochenende. Ich muss nochmal raus am Samstag morgen.
Guten Morgen zusammen. @MathiasJ Nicht jeder hat heute schon Wochenende. Ich muss nochmal raus am Samstag morgen.
M M4Tr1x Gast #8.439 @MathiasJ wie läuft das dann mit Freizeitausgleich bei dir, wenn du samstags ran musst?