Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, ich will den Sauger rooten, um nur ein Beispiel zu nennen.
Das geht leider unter Windoof nicht.
Da ich eine 2. Festplatte mit 2 TB im Rechner habe, habe ich viel Platz für Linux...... :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sorry, dass ich gerade lachen muss, aber ich stell mir das gerade bei unserem Sauger vor (und wir haben halt nen ganz stinknormalen, also keinen Smarten) :1f602:

Ja, ne. Is klar. Frau möchte natürlich nicht gehen, bevor die Waschmaschine fertig und die Wäsche aufgehängt ist, das glaub ich jetzt mal gar nicht :1f621:
Wie viele Stunden meint sie denn, sind wir unterwegs bitte? Für ne Strecke mit dem Auto von maximal 10 Minuten!?
Dafür, dass ich heute eigentlich gar nicht gehen wollte, es aber dann eingesehen habe, dass es besser ist, es gleich heute zu erledigen.
Aber wenn man mit ner Frau unterwegs is, da hat sie wohl recht, sollte man tatsächlich gefühlt das dreifache an Zeit einplanen. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MathiasJ
Merke:
§1: Deine Frau hat immer recht!
§2: Sollte Deine Frau einmal nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft. :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@MathiasJ
dazu fällt mir ein ...
es gibt (nur hierzulande?) ein Sprichwort:

"Du hasch Recht und i mei Ruh" :1f602: (Google Übersetzer Schwäbsich <-> Deutsch: Du hast Recht und ich meine Ruhe)

Fazit: meine Ruhe ist mir heiliger als Recht zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MathiasJ
@M4Tr1x
oder so.
Bevor der Haussegen schief hängt.....
Da fällt mir auch was ein.
Als ich noch unglücklich verheiratet war, jetzt bin ich glücklich geschieden......:thumbsup:
wollte ich mit meiner Frau in den Urlaub fahren. Ich hatte aber ein gebrochenes Bein.
Deshalb habe ich sie gebeten, die Prospekte vom Reisebüro zu holen.
Mensch war das ein Zirkus. ich habe gebittelt und gebettelt, daß sie die verdammten Prospekte holt. Da war nichts zu machen.
Dann habe ich mich von meinen Bruder in's Büro fahren lassen, um die Prospekte zu holen.
Am Abend dann ihre Ernüchterung:
Und zeig mir mal die Prospekte. Wo wollen wir denn hinfahren.
Bitte, da hast Du die Prospekte. ich habe aber schon den Urlaub gebucht, nämlich meinen!
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@MathiasJ
nö, keine Sorge. So schnell geht das bei uns nicht.
Und wenn, dann hängt er nur kurz schief. Meist wird eh nur wegen Kleinigkeiten gestritten, die es im Grunde gar nicht wert sind. Was wir dann beide relativ schnell einsehen.
Diese Geschichte ist: :1f602:, obwohl eigentlich auch irgendwo traurig, dass hier deine Frau so gar keine Rücksicht auf dich genommen hat wie es scheint (bzw. man weiß net, ob man lachen oder "weinen" soll). Rücksicht zu nehmen in ner Beziehung halte ich schon für wichtig, zwar nur bis zu nem gewissen Grad, aber ich finde, das muß gegeben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und MathiasJ
@M4Tr1x
stimmt!
da gebe ich Dir zu 100% recht.
Egal, ist Geschichte, aber an solche Anekdoten erinnert man sich zwischendurch halt.
Wie lange braucht der denn noch zum schreiben........ da ist ja der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Ein verspätetes guten Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@butzerl
guten morgen der Herr!
was macht Dein Kaffee?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und butzerl
@MathiasJ
Bin kein Kaffeefreund
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Ich bin ein Junkie was Kaffee angeht. Sollten die Kaffee verbieten, bin ich im Arsch
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, M4Tr1x und M--G
Bin wieder zurück vom Wertstoffhof. Da gings zu wie bei der wilden Sau :1f602:
Jeder hat sein Gelumpsch weggebracht, Wahnsinn und das kurz nach 9 Uhr. Aber ging trotzdem recht fix.
Danach waren wir noch schön spazieren und anschließend gabs lecker Mittagessen :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
:1f44d:
Ich habe noch gar nichts gegessen :)
Habe auch keinen Hunger, weil ich sehr spät Frühstück hatte.
Was ich dann später mache, steht in den Sternen.......
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@MathiasJ
unter der Woche ess ich nur Morgens und Abend was kleines.
Da bekomm ich aktuell mehr nicht runter. Schlägt mir alles buchstäblich aufn Magen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
ok..... ich esse normalerweise früh und Mittag, das Abendessen lasse ich ausfallen :)
Da gibt's dann Tee oder Kaffee.......
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Es gibt auch Tage, da könnt ich gar nix essen. Da zwing ich mich dann mehr oder weniger dazu überhaupt was zu essen.
Eigentlich soll man tagsüber öfters, dafür aber keine großen Portionen essen. Aber irgendwie bekomm ich das nicht gebacken.
 
  • Danke
Reaktionen: MathiasJ
@M4Tr1x
Schönen Abend Dir
Na das wars ja für Stuttgart wa?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
na dann mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt......
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@butzerl
also für die Relegation seh ich schwarz. Die sind fast genauso "tot" wie Hannover.
Denke, die steigen direkt ab.

@MathiasJ
mach das. Ich gönn mir jetzt Pizza :]
sag mir, was du vorgefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
War tatsächlich im Getümmel
heute gibts Lasagne :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.053
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
146
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
596
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten