Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen, guten Morgen an alle Säcke.
Habt ihr alle gut geschlafen? Ich hoffs doch :)
Euch allen einen schönen, sonnigen Feiertag :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Guten Morgen die Herren
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Homer1978, balu_baer und 2 andere
@butzerl
Moinsen der Herr :)
Was macht die Kunst bei dir so?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Homer1978 und butzerl
@M4Tr1x
Alles im grünen Bereich :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Homer1978 und M4Tr1x
@butzerl
So muß das sein :thumbup:
Und es freut mich sehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und Homer1978
Moins....allen alten Säcken ein frohes Osterfest. Laßt euch nicht so auf die Eier gehen! :lol:

An die Quälgeist hier: Zieht mal die Handbremse an!

Ist einfach nur noch nervig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, Homer1978 und 3 andere
@JulianDarkBlue
Nö, ich lass Eier suchen :lol:
Falls du damit einzelne (mich beispielsweise) meinst, dann fühl dich eingeladen, mich auch direkt anzusprechen. Es ist wirklich in Ordnung :)
Weil mich nervts extrem, immer ständig irgendwelche Andeutungen durch die Blume zu lesen, die man dann versuchen darf mittels Textanalyse herauszufiltern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Homer1978
Ich lese hier in letzter Zeit fast nur noch zwei Namen. Das gleiche gilt für den anderen Thread. Da braucht man sicherlich keine Textanalyse für. Das geht einem echt auf die Eier und DAS, hat mit Ostern sicherlich nichts gemein.
Zähle doch einfach mal deine täglichen Post's. Da kommen bei mir Fragen auf.
Frau, Arbeit, Umzug......
Wie realisiert man so etwas, wenn man den ganzen Tag in einem Forum rumhängt?
 
  • Danke
Reaktionen: Yomogi, M--G, balu_baer und 2 andere
Ich glaube nicht, dass ich hier irgendwem Rechenschaft darüber schuldig bin, wie ich das realisiere. Interessiert dich doch eh nicht wirklich, oder? Is nicht böse gemeint.
Und den ganzen Tag bin ich sicherlich nicht hier, gefühlt vielleicht ja, aber das ist ein wenig was anderes. Wenn ich mal nicht da bin, das wird dann offenbar ignoriert oder auch wenn ich mal tatsächlich was "sinnvolles" von mir gebe, was aber - wie du vielleicht auch zugeben musst - einer gewissen Subjektivität eines jeden einzelnen unterliegt.
Nur ich habe das Gefühl, dass ich schreiben kann, was ich will, es wird eh immer so ausgelegt, wie mans gerade braucht. Soll und darf aber auch jeder machen, so wie ers mag und braucht. Interessant in dem Zusammenhang find ich auch immer wieder, dass mir Arroganz und solche Begriffe um die Ohren fliegen. Da muss ich wiederum an diesen Wahrnehmungsfehler beim Menschen denken: was einen selbst bei sich am meisten stört, fällt einem beim anderen als erstes auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
Moin zusammen bin wieder in Hintergrund viel Spaß bei der Eiersuche
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, M--G und M4Tr1x
Guten Morgen Männers.
Oh man wie ich das hasse wenn man ausschlafen kann und dann doch so früh wach wird. Wie ich aber sehe sind andere hier schon seit kurz nach 6 wach.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, balu_baer, M4Tr1x und 2 andere
@M--G

Ohmann das ist wirklich Blöd :1f4af:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, balu_baer und M--G
Tja, ich kann einfach nicht länger pennen. Diese Nacht wars wieder so, dass ich eigentlich schon gegen 3 Uhr hätte aufstehen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978 und M--G
@Homer1978
Das kannst aber laut sagen.
@M4Tr1x
Das ist ja noch heftiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978 und M4Tr1x
@M--G
Und ich habe festgestellt, wenn ich meinen Schlafrhythmus - sofern der überhaupt vorhanden ist - verändere, dass es dann noch schlechter wird. Deswegen steh ich jeden Tag ungefähr gleich auf und gehe auch entsprechend gleich zu Bett. So einfach ist das. Und ich hab mal gelesen, dass Schlafforscher empfehlen in seinem Rhythmus zu bleiben. Ich weiß nicht, ob das jetzt noch aktuell ist, aber das ist bei mir noch am "besten" (wobei das oft halt in Relation zu setzen ist). Und diese Nächte, wie oben beschrieben, hab ich öfters mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978 und M--G
Wünsche einen guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Sissi_Sachsen, Homer1978 und 2 andere
@M4Tr1x
Das geht leider bei mir nicht, da ich ja hin und wieder früher aufstehen muss.
Im Sommer wenn es heiß wird bei einer Dachwohnung richtig schlafen geht fast gar nicht. Man merkt ja jetzt schon wie sich das, Dach auflädt. Gerade im Sommer kommt es oft vor das ich ohne zu Schlafen los gehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978, M4Tr1x und Schotti
@M--G
Das klingt auch nicht viel besser. Wir wohnen auch fast unterm Dach, zumindest noch. Bald ist Erdgeschoss angesagt und ich bin dann mal gespannt, wies sein wird. Um deine Aufstehzeiten beneide ich dich beileibe nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978 und M--G
@M4Tr1x
Ja aber heutzutage muss man froh sein wenn man überhaupt eine Wohnung hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978 und M4Tr1x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.057
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
146
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
596
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten