amorosa
Ehrenmitglied
- 3.954
@Lopan
Damit ist nicht zu spassen.
DER totale Krieg ist natürlich nicht gemeint.
Wie denn auch ?
Aber dieser eine totale Krieg, ist ein anderer als DER...
Man sind wir als Volk immer noch empfindlich, was dieses Thema angeht...
Klar...4 Jahre in der Schule damals in Geschichte nur Hit...und Schuldfragen gehabt.
Hirnwäsche pur...
Ich bin immun...Lasse mir keine Schuld anhängen.
Weiß aber dennoch, das ich schnell Ärger am Hals habe, wenn ich meine Meinung frei u. offen diesbezügl. sage.
Meinungsfreiheit..Pah ! (Natürlich geht Verharmlosung gar nicht. Nicht falsch verstehen)
Dabei denke man mal an Franco u. Co...
Es gab schlimmere.
Haha, gestern hab ich mir nochmal IronSky angeschaut. OMG
Passend zum Thema, welches ich schnell wechseln möchte, bevor Meinungs-Aasgeier kommen und versuchen meine Existenz zu vernichten
Edit : Um Gottes Willen...Mein Text ist schon taktlos u. unangebracht ? Ich weiß es nicht...
Ich habe von diesem Thema einfach nur die Schnauze voll. Immer dasselbe. Überall u. ständig...
Damit ist nicht zu spassen.
DER totale Krieg ist natürlich nicht gemeint.
Wie denn auch ?
Aber dieser eine totale Krieg, ist ein anderer als DER...
Man sind wir als Volk immer noch empfindlich, was dieses Thema angeht...
Klar...4 Jahre in der Schule damals in Geschichte nur Hit...und Schuldfragen gehabt.
Hirnwäsche pur...
Ich bin immun...Lasse mir keine Schuld anhängen.
Weiß aber dennoch, das ich schnell Ärger am Hals habe, wenn ich meine Meinung frei u. offen diesbezügl. sage.
Meinungsfreiheit..Pah ! (Natürlich geht Verharmlosung gar nicht. Nicht falsch verstehen)
Dabei denke man mal an Franco u. Co...
Es gab schlimmere.
Haha, gestern hab ich mir nochmal IronSky angeschaut. OMG
Passend zum Thema, welches ich schnell wechseln möchte, bevor Meinungs-Aasgeier kommen und versuchen meine Existenz zu vernichten
Edit : Um Gottes Willen...Mein Text ist schon taktlos u. unangebracht ? Ich weiß es nicht...
Ich habe von diesem Thema einfach nur die Schnauze voll. Immer dasselbe. Überall u. ständig...