Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Text kannste laut mitsingen, @butzerl

I'm crying I'm dying I can see what's wrong with me It's in my head I can see what's gonna be As I lie in my bed Man is not my brotherhood I am of the dead I died as I lived as I loved and was born On some distant hill The reasons to hide were the reasons I cried Fools pass laughing still There can be bad blood in all I can see It's in my brain You don't know the pain I feel As I must live again Rocks and stones can't bruise my soul but Tears will leave a stain They smile to themselves as they lay down my head On some distant hill The blind and the child sweep a tear from their eye Fools smile as they kill I got my own way to go and now I want To take your minds I believe if you could see The blood between the lines I believe that you could be A better kind Please lead the way so the unborn can play On some greener hill Laugh as the flames eat their burning remains Fools die laughing still
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und M4Tr1x
@Master SeCo
Ist ein absoluter geiler Song vorallem der Mittelteil.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Homer1978 und M4Tr1x
Dein Beitrag im Thema Was macht ihr gerade so? (2019) wurde gelöscht. (anonym und ohne Erklaerung!)

Jetzt wissen wir wessen Zweitnick M4Tr1x ist! :1f44d: Offenbar soll damit die Plauderecke zerschlagen werden... Welcher Mod hier seine persoenlichen Schlammschlachten austraegt weiss ja bereits das halbe Internetz. :)-old Ich werde jetzt jeden neuen Beitrag diesen Users als Spam melden und das solltet ihr auch tun.

Dieser Beitrag wird sich gleich warscheinlich selbst loeschen bzw. von einem Mod, der gerne anonym bleiben moechte(es aber nicht ist), geloescht. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Homer1978, Schotti und 3 andere
Das sind ja schrägere Verschwörungstheorien als diejenigen, die ich mir manchmal so zusammenschustere.
Wenn ich hier Mod wäre ...
Aber lassen wir das. Ich glaub, das möchte keiner.
Oder @JustDroidIt du bist selbst Mod und weißt es gar nicht :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
butzerl schrieb:
... vorallem der Mittelteil.
Gerade der Mittelteil hat fast mal zu "Streit" geführt. Wir hatten damals (1971) 'ne kleine Schulband und als unser Gitarist hörte, wie Ritchie Blackmore die E-Gitarre mit 'nem Geigenbogen bearbeitet hat, wollte der das bei fast jedem Song auch nachmachen...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Homer1978, butzerl und eine weitere Person
@JustDroidIt
Also, wie schon vermutet.
Denn alles andere ergibt kaum Sinn.

Danke :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt und Schotti
@JustDroidIt

bevor du dich hier zu weit aus dem Fenster lehnst, der betreffende Mod war meine Wenigkeit. Anonym war das nicht, mein Nickname steht dabei. Grundlos war das mit Sicherheit nicht, ich habe extra einmal einen Screenshot angefertigt. Leider ist dort nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen, aber der fehlende Teil sieht aus wie der Anfang. Ich wäre dir also verbunden, wenn du Anschuldigungen dieser Art unterlassen würdest.
 

Anhänge

  • Spam.PNG
    Spam.PNG
    19,7 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Sultan Karakan und M4Tr1x
Für mich bleibt es die "Rockband" des Jahrhunderts. Klingt komisch ist aber so. DEEP PURPLE ist Klasse. Nicht wie die Ableger die danach kamen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Mike-Meiers schrieb:
@JustDroidIt
bevor du dich hier zu weit aus dem Fenster lehnst, der betreffende Mod war meine Wenigkeit. Anonym war das nicht, mein Nickname steht dabei. Grundlos war das mit Sicherheit nicht...
Nein, stand nicht dabei... brauchst dich also nicht angesprochen fuehlen:

Unbent.JPG


Ach guck mal, ihr bekommt das ja doch mit... da kannst du ja jetzt mal zu dem privaten Chat Stellung beziehen... oder soll das lieber hier: Anregungen zum Forum besprochen werden!?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan und Schotti
Ich wüsste jetzt nicht um welche private Unterhaltung es sich drehen sollte, das spielt jetzt aber keine Rolle.
Du möchtest also für diesen geistigen Erguss, den du gepostet hast, noch eine Löschbegründung haben ? Du solltest von deinem hohen Ross herunter kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sultan Karakan
Alles klar, weiss ja sowieso jeder woran er hier ist nicht wahr.... :1f629: Um mich geht es hier uebrigens gar nicht. Traurig aber wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, Homer1978 und eine weitere Person
@butzerl:
Ergebnis 1 bis 20 von 128
Also 128 Beiträge für die Zwei seit gestern :ohmy:, die nebenan den Thread tot trampeln.
(Filter von eben grad und die Zwei sind für heute noch nicht fertig) :unsure:
Und daher drängt sich dieser Verdacht (meinerseits & von @JustDroidIt) einfach auf.

In diesem Sinne: fröhliches Plaudern. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Lopan und 3 andere
Hy Abend zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und M4Tr1x
@Homer1978
Dankeschön, dir auch :) Grüß dich :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und Homer1978
Besser nicht
Tschauik070.gif
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, JustDroidIt und 2 andere
Hab ich was Verpasst?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@butzerl
Tschüssi
Eine gute Nacht und hau rein :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Sch@tti schrieb:
(Filter von eben grad und die Zwei sind für heute noch nicht fertig) :unsure:
Eine Stunde mindestens noch... und dabei wird auch immer wieder die eigene (angebliche)Frau erwähnt(die offenbar 24/7 keine Zeit für den Mann hat), die lästige Arbeit und wann denn endlich Wochenende ist... und dann gehts Samstag morgen ab 5 Uhr genauso weiter mit dem Chat(von früh morgens bis spät abends) wie den Rest der Woche. :blink: :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Lopan und 2 andere
@Homer1978
Den ganz normalen "Wahnsinn", so würds ich nennen :]
Und wie läufts bei dir so?
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
@M4Tr1x
xd Naja
soweit so gut
:1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.066
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
146
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
596
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten